Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nö. Du kommst doch. Außerdem könntest du deinen Körper verkaufen... versuch das mal mit Biff.
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Nein.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Deadline ist doch voll okay. Bei der nächsten Spendenkaktion schreibe ich auch meinen Nick in den Betreff der Überweisung, ich schwör.
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Jeder wie er kann...
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Alle harmoniesüchtig hier, ist ja furchtbar.
-
Pfingst Sauerland Run
Ich muß eh so langsam fahren (weil ich Angst habe es hält nicht) das ich auch auf Slicks fahren könnte. Mensch, ist doch egal. Dann machen wir wieder Schlammrennen!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aktueller Stand der Dinge: Spiegel, Tacho(-attrappe), Elektrik Check. Abblitzen, Abdüsen, Lüfterkanal und Fußbremse sind noch offen... Hat hier irgendwer so dünnes Aluzeugs mit dem am Auto der Hitzeschutz zwischen Auspuff und Karosse gestaltet wird? Ich muß da ein wenig fehlenden Lüfterkanal nachstellen, mit anderem Verlauf wegen Schwimmerkammer und so...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Läuft doch langsam. Bin selber bettelarm, aber würde auch einen Fünfer springen lassen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, nicht in Kohlscheid. Kann ja auch zweistellig wert sein, mußt du nur mehr verkaufen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bringt aber die meiste Kohle.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Donnerstag... irgendwann Donnerstag. Zeit wird noch gefunden.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Biff, verkauf einfach was. Irgendwas. Nimm Kredit, also Kumpelkredit. Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Du mußt dahin, ehrlich.
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Nee, nee! Das war eine spontane Improvisation von Alex, die halt ums Wohl der Gäste besorgt war (und permament irgendwas für irgendwen möglich gemacht). Ich habe da nix an den Mühlen gedreht...
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Was ist mit Lambrettafahrern? Und wer machte eigentlich in den 90ern die Ausfahrten?
-
Pfingst Sauerland Run
Boah... Donnerstag gehts schon los!
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Ja wie? Das ist nix für 50ccm?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ihr solltet ja auch einen Wiederkäuer als Pferd verkaufen! SAUERLAND! Dieses Jahr kein Dive. Ran, ran, ran!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Spannend. Hat das Bergstraßeninstitut für alternative Fügetechniken wieder zugeschlagen? Ich hoffe da bleibt uns Donnerstag viel Zeit für Geschwafel. Meine Abreisezeit wird noch gefunden. Kann sein das ich von Süden aus rüberkommen muß, je nach Stand der Dinge eines bestimmten Seminars. Ansonsten würde ich mich ab 1700 Uhr von der Halle aus anschließen. Morgen wird der Haufen endfertig gemacht, je nach Wetter folgt dann auch abdüsen auf der Straße...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Verkauft so einen Wiederkäuer als Pferdefleisch für inne Lasagne oder ne Niere an die Organmafia... Mensch, Sauerland! Das wird der Knaller. Pause machen kann man auch nächstes Jahr!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bin ich fertig... Das neue Zelt ist cool. Allerdings ist der Reissverschluß scheinbar nix für Leute, die einen in der Krone haben...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ja genau. Hier ist Anreise am frühen Donnerstag Abend angedacht. Also "geplant" deutlich vor Sonnenuntergang zwecks Aufbau. Wird aber wieder ein Lotterielos, da die Karre ja noch keinen Meter nach dem Wiederaufbau getestet wurde und aktuell fehlen Bremslicht, Bremse hinten, Tacho und Spiegel. Klingt nicht nach viel, ist aber viel... Motte: Herzlichen Glückwunsch. Da hatte ich ja deutlich mehr Glück. Habe jetzt geklärt das die PX auf Reserve Volllast nicht mag auf der Bahn. Mußte Broichweiden auf Reserve raus. Das Ding kann aber ansonsten Dauervolllast für die ersten 5 Liter, danach muß man auf zweidrittel runter oder Tanken. 2h 8min war meine Zeit, von der Abfahrt am Nighter bis an die Garagentüre mit einparken. Garnicht schlecht für so ein Kippelmoped. Das Geeire zum Ring einfach sparen und ins Sauerland kommen. Da wird nix privatisiert, nix boykottiert und keiner abgezogen. Im Baumhaus sitzen und Autos gucken kann man auch wann anders...
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Blabla... ich wurde mit einem Zwiebelmettbrötchen begrüßt. Mit Schirmchen drin. Ich werde es nie vergessen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kann mich noch nicht entscheiden was ich anziehen soll...
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Dauert nicht mehr lange , dann geht es los!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Muß bis morgen früh drei Stunden vor der Abfahrt arbeiten. Werde dann doch was zum pennen mitnehmen, sonst überlebe ich den Tag nicht. Seek.