Alle Inhalte von freakmoped
-
10ps PX 200 komisch bedüst
BE4 / 190 ist aber schon lang nicht mehr üblich bei 12ps eher wohl bei der 10ps - habts da was vertauscht ?
-
LML - T5 Lenker
jo. mal fragen. war scho lang nimma dort.
-
PX 200 motor
eh kloar fürn michi doppelt hält besser
-
PX 200 motor
anmeldung numma zwa
-
Ö: suche px125 typenschein !
suche österreichischen px125 typenschein !!
-
chetak 125
freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannewieder mal die chetak neue gabel eingebaut - problem die bremstrommel schleift innen am staubschutzschild nicht am rand - wenns mal verbogen ist sondern innen direkt neben den bremsbelägen... :plemplem: hab ich da irgendwas übersehen, falschgemacht oder ist das die indien toleranz...
-
LHW mit verkürzter Einlasszeit
dachts mir doch setup zzt pinasco kopf 1,3mm quetschkante, 21z kulu geht ähnlich wie der taffi allerdings ohne irgendein klingeln zieht dich im 4. bis jetzt mal kurz getestet 9200rpm was ja an die 140kmh sind
-
Überarbeiten von Polini 208
auf original und sito und t5 kein problem bei rap wirds dann haarig wenn man den pol quasi die letzten pferdchen ausquetschen will
-
Wohnmobil Ducato Kastenwagen
hahaaa. ihr mit eurem tüv... bei uns kanns kaum was tüven und daher ists einfach --> wurscht apropo:
-
taffspeed swift auspuff
alles is relativ - heut hama wieder schon den nsr killer racer besprochen scheiss alohol da wird man rückfällig
-
ein neuer stern am gsf himmel
wollt grad sagen.... ja was ist denn da looos... moderator pfaah! das nä mal zahlt alles der nop
-
taffspeed swift auspuff
news: j. kauft sich a 600er enduro vespen und klumpat müssen mindestens für a weile ins winkerl stehn... v-overload
-
2mal inner woche
lüfterradnut ausgeleiert zuwenig fest angezogen
-
WIEN: pk 20mm gabel
really ? cool hmmm, das mit den fotos wird etwas dauern...
-
WIEN: pk 20mm gabel
die kleine hats ja mehr drauf als gedacht... pk50xl2 scheinbar neuer pk block ohne nummer 20/20 vergaser pinasco lüfterrad, vermutlich 112er polini - zyl schaut gut aus - kompression top proma rennauspuff und halt die feine 20mm vordergabel, kupplung etc lichter funktionieren beim kicken
-
Simonini ...
ääähm.... da hast aber was grundlegend falsch gemacht / beobachtet der leovinci ist die altbekannte unglaubliche drehzahlsau - ärger als jl/sip/scorpion bei dem is unten aaaabsolut tote hose - dafür gehts dann oben deutlich zur sache. riesiger unterschied zwischen sim und leo! sim / leo sim / pol sim / sito sim / pm werte sind egal es geht nur um die charakteristik der kurven das kann man schon ein wenig entnehmen
-
Überarbeiten von Polini 208
ev macht auch der 2. große pinasco ring was aus oder
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
zündung blitzen! hatte grad px125 motor mit 14 grad daneben alles original piaggio parts
-
Simonini ...
geh, die gibts immer wieder billig gebraucht.. nur geduld
-
Simonini ...
hihi, fahrstamal mit meinem gestecken rennzüllünda aufm alltagsmoped
-
Simonini ...
na da schraubta ihn schon drauf. garantie is ja eh glei umme. er knattert recht schön... - aber häng dir doch gleich an gscheiden rap drauf...
-
Simonini ...
laut. originaltopf ist für die stadt besser der simonini legt oben halt noch a bissl eins drauf
-
Überarbeiten von Polini 208
aha. du fahrst nun doch einen echten polini. nehm alles zruck.
-
Neuling in Sachen Pinasco 213 Zylinder
ordentlich = nicht ganz komplett = ganz ausmessen der quetschkante ist angesagt bei langhub
-
Zylinderkopf ausgedreht für Malossi und Polini
foto mal hier reinstellen