Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. hei vasko. hast die diagramme noch ? habs mir damals leider nicht runtergeladen. biddebidde es kann sein daß elko könig in rankweil die kolben macht - da hab ich beste connections oder gemacht hat - allerdings war der unterschied zwischen vertex und mahle schlußendlich doch nicht so groß - jedenfalls bei meinen zylindern denke das sind die altbekannten unterschiedlichen steuerzeiten an der arbeit
  2. für jemand der sich nicht wirklich auskennt und a bissal mehr will der zahlt das gerne.. ca 180,- polini mit kopf 230 pinasco mit kopf 50,- unterschied is doch ka geld für die ganzen vorteile ev stellt der vasko wieder seine diagramme online link waren glaub ich 12,6ps pinasco originalauspuff 14,6ps mit rap also gleiche leistung wie der genannte polini beim stoffi (abgesehen von der stoffi ps sache ) dafür aber besseres material, 2 ringen, und guter kolben
  3. das stimmt nicht wenn der originalauspuff drauf ist. malossi ist eindeutig der angenehmste gesteckte zyl mit rw. kaum unterschied zu pinasco / polini mit rap schauts natürlich anders aus. für deine zwecke bleibt nur der pinasco erfahrungen ohne rw nur gesteckt, originaltopf, zyl unbearbeitet: deutlich mehr kraft als mit originalzylinder beim gemeinsamen ampelstart ziehst auf ca 150-200m vorsprung davon also in etwa wie mit polini
  4. suche du fauler sack wurde genugmal besprochen übrigens, wo liegt eigentlich die problematik 4 kabel beim neuen scheinwerfer gleich zu verbinden wie beim alten ?! guckta, denkta, machta
  5. mag sein, daß es dir kaum vorstellen kannst aber der unterschied ist minimal und daher entscheidung, wenn jemand einfach minimal schrauben will wg material, haltbarkeit, einfahproblematik und schon mit kopf (der auf normalhub funktioniert) deutlich zugunsten pinasco das sind meine erfahrungswerte, mit oder ohne rw wie das in zahlen aussieht ist nebensache entscheident ist wie sich die schoße gemütlich bewegen läßt die ewige preisdiskussion is fad und abgestanden
  6. viel besser ist der tip aber auch nicht. nope. stimmt defintiv nicht für vertex & mahle-pinascound vermutlich auch nicht für den letzen piansco hatte den direkten vergleich mit ähnlicher verdichtung (gesteckt, rw, originalauspuff, 24er) und das topic hier schon vergessen ? polini vs pinasco nachhilfe entspricht auch meinen erfahrungen pinasco vor allem bearbeitet, hat ein sehr geniales gummibandl zum fahren
  7. löcher im lufi = motor spricht spontaner an lhw & kopf abbplanen ist ein unguter tip da es 4 verschiedene köpfe gibt die mit dem pinasco daher kommen und der aktuelle defintiv langhub ungeeignet ist viel zu hohe kompression
  8. geht sicher gut. sauber bedüsen & zündung blitzen
  9. 200er, lhw, elestart, 24er oval, 211er, gsf 4.1 kopf = kodi, 21zahn cosa voll verstärkt = echte 130
  10. bisserl mehr aber der simonini is der definitiv beste günstigstigste auspuff für 200er
  11. richtig gemessen ? sollt ka problem sein 65°
  12. bissi ringe einfahren schön warm laufen lassen und dann vollgas graugußzylinder samt kolben dann mal kontrollieren, nachbearbeiten
  13. nana... ganz im gegenteil (
  14. also ich hab auf lusso getauscht und siehe da - war deutlich besseres fahrverhalten der ganze rahmen ist viel steifer meine ex konnte auch damit fahren vorher meinte sie in der kurve immer davonzuschwimmen (p200e)
  15. da werd ich dich eines besseren belehren müssen wenn ich endlich den murl zsamgschraubt hab der offene pinasco dürft mind gleich gut gehn :grins:
  16. alles auf originaltopf: 1) 8ball fragen hat meinen alten motor bearbeitete lhw, gsf kopf, elestart, 24er oval, komplett angepaßt --> bin ihn nie mit originalauspuff gefahren, aber 8ball is sehr zufrieden und ich stell ihn mir auch sehr nett vor zu fahren hat innerhalb von ein paar km unerwarteterweise die cosa nieten abgeschert! trotz originalauspuff und schwerem elestart radl also liegt da ordentlich kraft an! mit jl, 21z drehte das teufelchen 9tsd rpm im 4. sitzend! 2) ein anderer motor hatte rw selfmade, sto kopf, alter malossi, getrenntgeschmiert hier hält die cosa nur mit ring verstärkt --> stärkster zylinder von den 3en pinasco, polini, otuning light ideal für die stadt 3) ein anderer motor hatte original lhw, vergaser & block leicht angepaßt hier is eine originalkupplung mit stärkeren federn drin --> bärenstarker motor mit leichtem vorderrad es ist immer wieder erstaunlich wie früh die kraft kommt wenn der originalauspuff montiert ist hohe drehzahlen kannst dir nicht erwarten laß nachdenken, was drehte der 2)er an die 8000rpm. das war nicht nur reines überdrehen sondern da ging bis ende auch noch was weiter. topspeed keine ahnung - war nur für die stadt gedacht
  17. hab mal eine pe in 2h lackierer ready zerlegt :grins: nana, das war auch ohne drogen machbar
  18. jaja, hatte ich auch schon ganz normale fahrweise und keine extreme leistung sind die alte p200e rahmen, die reissen gerne daher nur lusso kaufen
  19. huch, sowas aber auch
  20. und die waren ?
  21. keine probs wenn sie komplett verstärkt ist stoffis verstärkung hat perfekt gehalten und hat an fairen preis a) bei gstoneds 26ps murl und bei meinem 221er dreschieber monster mit bis zu 10tsd rpm
  22. bremstrommel locker und verzahnugn ausgeleiert ?
  23. yep! so isses sei vorsichtig beim ausbauen daß alle nieten in der kulu bleiben so sparst du dir den motor zu öffnen die sind nämlich schweinehart und sollten nicht zw die gangradln kommen cosa kulu ausser originaler originalzylinder IMMER KOMPLETT VERSTÄRKEN! ring und nieten
  24. @pietzke die fotos stell ich dir am abend online udn schick dir die links
  25. was war das nochmal gleich, hab ich auch schon gehört...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.