Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. OK...also sobald ich Schienen sehe, kann ich es umdrehen... Wenn's beim MV geht, dann auch bei Atlantis und Generation nehme ich an?
  2. Kann man eigentlich die Sitzreihen gegen Einzelsitze tauschen bzw die Einzelsitze umdrehen? (Siehe Bild) muss nämlich auch mal Zweirad+Frau+ Kind reinpassen ..und Mal Zweirad+zwei Kind und Frau
  3. Kon Kalle antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Herr Hammer hilft dir gerne weiter. Draufklopfen und schauen was drunter ist...dann kannst du weiter sehen. Zeitpunkt Frühjahr bis Herbst. Um sagen zu können was als Vorarbeit gemacht werden muss, muss man erst wissen was drunter ist und drauf soll. Fliesen sind pflegeleicht- Holz muss man pflegen.. und wenn schon fliesen drauf sind, kann Mann ggf. Sogar einfach drüber Fliesen.
  4. ..wird von seinen Homies ice cube genannt
  5. War es nicht 22/22? Habe mir immer zwei Paar Griffe bestellt, weil sich alles im Hochsommer wieder gelöst hat und Eckelhaft klebrig war... Die 13€ mehr sollten dich nicht arm machen...
  6. Nur die Nadel. Dachte das andere ist verpresst.. wieder etwas gelernt.
  7. Dann musst du den entsprechenden Stakeholder um ein Jour Fix bitten, bei dem du ihn updatest, dass deine shareholder value nicht mehr satisfactory ist, und es ein benefit für alle wäre, wenn du dich wieder abgeholt fühlst...
  8. Moin, Wie lange halten bei euch die Schwimmernadelventile? Hab bei mir den Hahn vergessen zu schließen und die Kiste ist komplett abgesoffen- hab die Nadel aber vor 10tkm erst gewechselt
  9. Danke für den Tipp...aber trotzdem am Thema vorbei
  10. Komme da nicht ganz rein
  11. Das ist normal... mach beliebig viele Messungen und nehme den Mittelwert... ich mache immer 5-8 Messungen (je nachdem wie die Ergebnisse sind, jedoch mindestens 3 Messungen) Gibt dann keinen Statistisch relevanten Messunterschied mehr Ich nehme immer die "Lichtspaltmethode" wobei es eigentlich meist ein Schatten ist... außerdem bist du 3x so weit beieinander, das es eigentlich schon passt. und mit Hilfsmitteln wie Ventilfühllehre wirds immer schlimmer...
  12. Moin, Suche einen neuen Auspuff... hatte zwar schonmal gefragt, aber jetzt hat sich durchs Motorrad das Pflichtenheft etwas geändert... scheiß auf die Alltagstauglichkeit, ich will Spaß am Gas mit möglichst 35+ Drehmoment und ordentlichem Resoanstieg Hab auchmal die letzte Kurve beigefügt.. ist allerdings mit nem 20 Jahre altem SIP-Auspuff entstanden- da muss nochwas gehen. Im Vorresobereich möchte ich aber nicht unter 10-12PS liegen. Setup ist: MHR 1 (noch Orginal, soll aber noch bearbeitet werden) Sip Evo TMX30 RD350 Membran KyTronic Vergaser würde ich gerne behalten, notfalls muss er auch neu.. mein Verbrauch liegt allerdings jetzt schon bei 8L.. Habe folgende Anlagen bereits ins Auge gefasst: (Box ist indiskutabel!) Pipe Design Cobra/Bullet Nordspeed R/T 25 (Viper ist mir auch aufgefallen, da sie oft gebraucht verkauft werden, scheinen die wohl nicht so der Bringer zu sein?) Scooter&Service (nur welcher bloß?) Auspuffklang sollte schön dumpf sein (möglichst kein Edelstahl) und nicht die Lautstärke einer startenden MIG 29 besitzen..
  13. Moin, hab von nem Kumpel nen alten JL geschenkt bekommen, der an der Verschweißung für die Aufnahme (da wo die zwei Teflonbuchsen reinkommen) sifft... Mein Auspuff aus Blech sifft dort ebenfalls. Schweißen fällt da ja aus, aber kann man da vielleicht hartlöten? Welches Lötzinn würdet ihr dafür empfehlen? ( Für Edelstahl und Normalen-stahl)
  14. ohh... Kurzhubtuning...lang ists her kommt drauf an.. bin meinen mit 27er Vergaser gefahren.. nach 20km Dauerfeuer war ein Loch in der Zylinderhaube- aber der Zylinder hat alles klaglos mitgemacht und hatte bis zum Verkauf nie geklemmt Ab 24er Vergaser und ordentlich eingestellt, sollte es keine Probleme geben.. im Hochsommer mit 38° würde ich dazu aber nicht raten
  15. Zuviel Kraft in den Waden?
  16. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Wären wir nicht in Deutschland, hätten da wohl viele Lust drauf
  17. Kon Kalle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    So bekommt man sogar nen Volvo schnell
  18. Bei mindestens 1.000u/min muss man aber wirklich Glück haben, dass nichts passiert Hab ich noch nie gehört das sowas irgendwo passiert..sind ja auch Dehnschrauben- aber gut...Sachen gibt's Sollte ich bei Laufleistung 3xx.000 lieber nach einem bereits durchgeführten Motortausch schauen oder ist das rel egal? Verbrauchen die 2.5er Öl/Wasser oder muss man wie bei den ollen 1.9er TDI (bester Diesel ) Nur mal im Intervall nen Schluck nachkippen? Und vorerst letzte Frage...eine Digitale Reparaturanleitung die es natürlich nur bei VW gibt, hat er auch? Edit: Budget wäre auch noch interessant... Was müsste man denn für solch ein Fahrzeug realistisch investieren? 9 Scheine für einen frisch überholten schweizer Käse erscheint mir zu viel
  19. Die Palette war auch beim Kastenwagen ohne Sitze Ne,102ps reichen...mein Bruder hatte Mal einen als Arbeitsauto der lief wirklich gut.
  20. Was passiert mit den Schrauben denn? Wenn man die Ölwanne ohne riesen Aufriss weg bekommt, ist das ja kein Drama...dann könnte man die Lagerschalen ja gleich mitwechseln.
  21. Eine volle Palette geht auch gut in den T4 Apropos T4.... Gibt's was spezielles neben generellel Rost, auf das man achten muss? Technik an sich komme ich soweit mit klar Motor muss der 102 bzw 150ps Diesel sein.. und ab BJ 1997, 7 Sitze mit Fenster sollte er haben. Der Rest ist egal.. Die Schraubbaren Kotflügel waren die, mit den Schlitzen oder? Und die Sitze kann man alle komplett rausnehmen oder nur bei bestimmten?
  22. Kon Kalle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich eigentlich nur ne kurze Runde fahren wollte...und 4std später schon wieder daheim war
  23. Ist wie beim männlichen Hund....er fährt raus und fährt anschließend wieder rein Tut er dies nicht, ist er kaputt....also der Choke Kannst ihn auch auf manuell umbauen
  24. Hmm... Kerze sieht doch gut aus... Kabelprobleme an CDI bzw Zgp? Vergaser mal gereinigt? Zündung macht nicht soo viel aus...zum Test kannst du es ja Mal auf die Werksmarkierung setzten... Kams schleichend oder Ad-Hoc? Falls mit der Reparatur, kann es ja eigentlich nur damit zusammen hängen
  25. Klingt irgendwie für mich, als hättest du nicht das Begrüßungsritual gemeint.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.