Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Könnt Ihr mal voten bitte?
bei so Homepage Awards bekomm ichs :puke: Aber bei so einem netten weiblichen Lächeln und dem knirps Hab gevotet
-
gefickt worden
...leben tut unser gefickter also noch dann gib an was Sache is junge!
-
Suche V50
...wieviel willst du denn für deine 1. Serie haben? Lack noch ok?
-
gefickt worden
...also wie 17 sieht die aber nicht aus... und so ne lange Banane hab ich auch noch nie gesehen :haeh:
-
Frage an die Juristen :-)
So trucker sind doch meistens breite Gesellen... ohne ne schnelle Reaktionszeit würd ichs nicht machen
-
Das rockt!
Semisonic - Closing
-
das gsf fährt mofa
Kon Kalle antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Versuchs doch mal mit dem Maxi-Brief der Post... so groß sind Ciaos ja nicht :wasntme:
-
- Schnappi mach weg Spiel -
134 Erster Versuch
-
Auspuff v50-Pk
..lol Passt auch nicht bzw musst rumbasteln
-
gefickt worden
Muss doch weh tun :haeh:
-
125 Ets Motor in v50 Eintragen Motornummerändern?
...das Schreiben brauchst du nichtmal! Schlag ne Nummer von einem ETS Motor ein da es nachweißlich auch einer ist bzw fahr ohne die Nummer zum Tüv. Das mit dem Zylinder ist allerdings blöd. Und belügen würd ich den Tüv Prüfer nicht Erkundige dich doch einfach beim Tüv Prüfer der wird dir schon sagen was er alles haben möchte!
-
gefickt worden
Wobei die Politesse keine Befugniss hat, den fließenden Verkehr an der Weiterfahrt zu hindern
-
Suche Pv-Teile
die ET3 würd ich behalten :) die ist zuschade zum Schlachten! einen Motor brauch ich trotzdem noch :love:
-
Welchen Vergaser für PK50 XL
..lass den drin oder hol dir einen 19/19er ...Geld für einen 16/16er würd ich nicht ausgeben
-
Frage an die Juristen :-)
...nagut wenn der Typ ihn wegen fahrlässiger Verkehrsgefärdung anzeigt (das Recht hat er!) kann da schon was kommen da er aber kein Foto von der Verkehrswidrigkeik gemacht hat, ist das schonmal positiv für dich! außer der Brummi fahrer tritt ebenso als Zeuge auf.. ansonsten verläuft es im Sand und wird eingestellt. (ich bin kein Jurist, befasse mich aber manchmal damit )
-
ROM am Samstag...
hmmm... Starten wir eine religiöse Pilgerfahrt nach Italien um die Pizza fresser zu bekehren! Im Namen von Luiggi, von Giovanni des heiligen Mallosi, in Ewigkeit, Vespa!
- gefickt worden
-
gefickt worden
...das Gutachten würd mich auch interessieren! ...aber das denen das mit der Banane auffiel ist echt mal hart.. wobei das ding ja auf ziemlich jeder 50er Vespa klebt die auch nur einen 75er Montiert hat...
-
Vespa vs. Tupperware
Das ist doch mal eine nette Entschädigung
-
ROM am Samstag...
Also als ich ne Woche in Italien war war ich total enteuscht... habe in der ganzen Zeit vielleicht 10 Vespas gesehen.. und die sahen aus als würden sie auf dem Weg zum Schrott sein.. der Rest fuhr plastik oder Ciao..
-
gefickt worden
...wenns die Piaggio Banane würd ich sagen das du das ding so gekauft hast und von den dingern eigentlich kaum ahnung hast und wenn die meinen das der nicht standart ist erkundigst du dich beim Piaggio händler und holst dir den originalen.. wenns sito ist würd ich sagen, ohne Auspuff gekauft, der orginale war sau teuer also hast du dir den nachbau gekauft... achso, da nichtwissen nicht vor strafe schützt hoff ich auf einen verständnissvollen richter bzw polizisten :) edit: wenns nur der Auspuff ist wirds schon nicht so schlimm ausfallen Rolle? Wenn das ding auf der Rolle stand würd ich mir wenns nur der Auspuff ist keine Gedanken machen... die dinger bringen ja nur ca. 5km/h... und das Stempel ich als Fertigungstoleranz ab
-
Suche V50
...ich ahne böses die arme vespe
-
Internetseite für eure "Custom"- Roller
interesse bestünde warscheinlich :)
-
Löten für Anfänger
...Also ich hab noch nie etwas entfettet.. die Lötstellen halten auch so ganz gut.. is mir noch nie eine gerissen bzw. fehlerhaft gewesen
-
suche alte/n griff/e
entweder durchschneiden oder mit nem Fön warm machen :)