Alle Inhalte von Kon Kalle
-
v50 vordergabel
öhm.. ordentlich einfutten und wieder ordentlich rein Drücken :) oder neu Kaufen
-
Wir beschwören den Frühling her...
...bei uns schmilzt der Schnee endlich.. und das gefrorene Wasser in meinem Roller Helmfach auch.. :haeh: Aber das Beste, die Sonne scheint zumindestens 10 min pro Tag!
-
Soundtrack of your geburt!
Money For Nothing - Dire Straits und an meinem 18. wars Call on me... wie ich dieses Lied liebe :grr:
-
gegenteiliges
Robinson Syndrom ggt v. Isolierband
-
gegenteiliges
(Ampelsprint)...Fleet war schneller :) Eierheber ggt. v Staubsauger
-
was fahrt ihr für reifen?
...wo wir grade bei Reifengrößen sind, hatte vor mir hinten einen 3.5er zu Montieren und den vorderen 3.0 bei zu behalten. Wie siehts dann mit dem Fahrverhalten aus? hat das negative auswirkungen oder ist es ohne Probleme fahrbar?
-
gegenteiliges
...treue Ehefrau ggt v Erdnuss
-
Das rockt!
Die Ärzte - Der Graf
-
Ur-Vespa Ciao mit "Fahrradgabel"!
Ich hab eine der 3. Baureihe.. Du hast warscheinlich die A version. Die Ciao ist das unkomplizierteste und gutmütigste Mofa das ich jemals gefahren bin. Außer einer Zündkerze wirst du warscheinlich nichts investieren müssen ;) Bei ner Ciao kann man solange nichts klopft oder klackert eigentlich nichts falsch machen.
-
gegenteiliges
Dolly Buster ggt V. Martinshorn
-
Durchschnittsalter
1 1/2 Duzent Jahre alt :)
-
Wir beschwören den Frühling her...
Wer braucht hier sowas? Würd mir wenn dann auf meine Plastik-Alltags Gurke Winterreifen drauf ziehen, das wäre es dann aber schon.. mehr braucht man auch nicht
-
Werbefotoshooting mit deiner Vespa
....Naja, wenn ich am Set dabei wäre und die Kohle stimmen würde... Könnte mich nämlich nicht damit abfinden meine kleine in Fremde Hände zu geben. Und das Produkt müsste natürlich auch Stimmen.. Afri Cola zB..
-
Wir beschwören den Frühling her...
Schneeketten?!..Ich hau Nägel rein! Offtopic: Ich hol´s Mofa aus der Garage! bin letztens damit bei knapp 50km/h ins trudeln gekommen da ich etwas zu fest gebremst habe, bin bei leichter Schräglage quer zur Fahrbahn knapp 50m bis zur Haustüre geschlittert.. das Schafft man mit keinem Roller
-
kotflügelnippel montieren
Du knallst das ding da drauf, und dann kommen so runde Klemmen drauf, wie diese mit denen du das Typenschild hinten befestigst nur eben rund Ed: Rechtschreippung
-
Anonymer Anrufer
Wäre es nicht äußerst Unehrenhaft und feige dafür andere Leute zu holen?...Ich erledige solche Dinge lieber allein
-
Wir beschwören den Frühling her...
...Vielleicht ist es aber auch garnicht erfolglos und unser Klima hier wäre noch siebirischer, wenn wir also aufhören und den Winter beschwören haben wir nen Supergau...
-
Anonymer Anrufer
Und am besten noch als Frau, und als Foto nimmst du eins von ner Sex-Seite
-
2K Lack
Glasurit ist billiger als Standox :) da kostet mich der Liter etwas über 20? Und von der Qualli soll Standox auch besser sein. Glasurit war soweit ich weiß in den 80ern Stand der Dinge
-
Wie hupe anschliessen
...häeh?! Ich hatte zwar auch nen Hupenblender montiert, die Kabel waren aber am Schalter Schon angeklemmt, demontier doch mal den Schalter und guck ob der Hupenknopf angeschlossen ist. Falls nicht editier ichs und verlinke einen Schaltplan... welches Modell hast du?
-
Bremstrommel streichen
Moin, Mein Lackierer gab mir ne Blechdose mit der Standox Farbe mit, beim Zusammenbauen zerkratzt man ja oft was... öhm, da ich nicht vorhabe etwas zu verkratzen wollte ich meine Bremstrommeln damit Streichen, hab leider keine Pistole und keinen Kompressor... hat die Schon jemand mit dem Lack Gestrichen? Wie ist das ergebnis Gewesen?
-
Vorderbremse v50
Soweit ich weiß nicht, da das einknicken Konstrucktionsbedingt ist... Offtopic: Kapier´s nicht warum sich so viele über die V50 Bremse aufregen.. meine funktioniert wunderbar, man muss sie nur warten
-
2K Lack
...für 2k Lack von Standox zahl ich glaube ich so um die 30? Pro L
-
Falschluft am Vergaser SHB 16.15 #wo?#
Die runde Stoffdichtung in der Hülse vom ASS vielleicht?
-
Bedüsung 16.10er
...die 51er kannst du von mir haben wenn du möchtest Ed: is absolout sauber da sie 2x im U-Schall Bad lag