Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. öhm.. ordentlich einfutten und wieder ordentlich rein Drücken :) oder neu Kaufen
  2. ...bei uns schmilzt der Schnee endlich.. und das gefrorene Wasser in meinem Roller Helmfach auch.. :haeh: Aber das Beste, die Sonne scheint zumindestens 10 min pro Tag!
  3. Money For Nothing - Dire Straits und an meinem 18. wars Call on me... wie ich dieses Lied liebe :grr:
  4. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Robinson Syndrom ggt v. Isolierband
  5. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    (Ampelsprint)...Fleet war schneller :) Eierheber ggt. v Staubsauger
  6. ...wo wir grade bei Reifengrößen sind, hatte vor mir hinten einen 3.5er zu Montieren und den vorderen 3.0 bei zu behalten. Wie siehts dann mit dem Fahrverhalten aus? hat das negative auswirkungen oder ist es ohne Probleme fahrbar?
  7. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...treue Ehefrau ggt v Erdnuss
  8. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Die Ärzte - Der Graf
  9. Ich hab eine der 3. Baureihe.. Du hast warscheinlich die A version. Die Ciao ist das unkomplizierteste und gutmütigste Mofa das ich jemals gefahren bin. Außer einer Zündkerze wirst du warscheinlich nichts investieren müssen ;) Bei ner Ciao kann man solange nichts klopft oder klackert eigentlich nichts falsch machen.
  10. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dolly Buster ggt V. Martinshorn
  11. 1 1/2 Duzent Jahre alt :)
  12. Wer braucht hier sowas? Würd mir wenn dann auf meine Plastik-Alltags Gurke Winterreifen drauf ziehen, das wäre es dann aber schon.. mehr braucht man auch nicht
  13. ....Naja, wenn ich am Set dabei wäre und die Kohle stimmen würde... Könnte mich nämlich nicht damit abfinden meine kleine in Fremde Hände zu geben. Und das Produkt müsste natürlich auch Stimmen.. Afri Cola zB..
  14. Schneeketten?!..Ich hau Nägel rein! Offtopic: Ich hol´s Mofa aus der Garage! bin letztens damit bei knapp 50km/h ins trudeln gekommen da ich etwas zu fest gebremst habe, bin bei leichter Schräglage quer zur Fahrbahn knapp 50m bis zur Haustüre geschlittert.. das Schafft man mit keinem Roller
  15. Du knallst das ding da drauf, und dann kommen so runde Klemmen drauf, wie diese mit denen du das Typenschild hinten befestigst nur eben rund Ed: Rechtschreippung
  16. Kon Kalle antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    Wäre es nicht äußerst Unehrenhaft und feige dafür andere Leute zu holen?...Ich erledige solche Dinge lieber allein
  17. ...Vielleicht ist es aber auch garnicht erfolglos und unser Klima hier wäre noch siebirischer, wenn wir also aufhören und den Winter beschwören haben wir nen Supergau...
  18. Kon Kalle antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    Und am besten noch als Frau, und als Foto nimmst du eins von ner Sex-Seite
  19. Kon Kalle antwortete auf ElmarKoch's Thema in Technik allgemein
    Glasurit ist billiger als Standox :) da kostet mich der Liter etwas über 20? Und von der Qualli soll Standox auch besser sein. Glasurit war soweit ich weiß in den 80ern Stand der Dinge
  20. ...häeh?! Ich hatte zwar auch nen Hupenblender montiert, die Kabel waren aber am Schalter Schon angeklemmt, demontier doch mal den Schalter und guck ob der Hupenknopf angeschlossen ist. Falls nicht editier ichs und verlinke einen Schaltplan... welches Modell hast du?
  21. Moin, Mein Lackierer gab mir ne Blechdose mit der Standox Farbe mit, beim Zusammenbauen zerkratzt man ja oft was... öhm, da ich nicht vorhabe etwas zu verkratzen wollte ich meine Bremstrommeln damit Streichen, hab leider keine Pistole und keinen Kompressor... hat die Schon jemand mit dem Lack Gestrichen? Wie ist das ergebnis Gewesen?
  22. Soweit ich weiß nicht, da das einknicken Konstrucktionsbedingt ist... Offtopic: Kapier´s nicht warum sich so viele über die V50 Bremse aufregen.. meine funktioniert wunderbar, man muss sie nur warten
  23. Kon Kalle antwortete auf ElmarKoch's Thema in Technik allgemein
    ...für 2k Lack von Standox zahl ich glaube ich so um die 30? Pro L
  24. Die runde Stoffdichtung in der Hülse vom ASS vielleicht?
  25. ...die 51er kannst du von mir haben wenn du möchtest Ed: is absolout sauber da sie 2x im U-Schall Bad lag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.