Alle Inhalte von Kon Kalle
- erledigt
-
gegenteiliges
Einachser ggt V. Nymphomanischer Zombie
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
will ich nich, brauch ich nich, werd ich nie brauchen! > Viagraaa
-
Die dümmsten Anmachsprüche
Da ich Frauen immer nur öhm... "Artgerecht" anrede fällt mir auch nur einer vom lieben Türken um die Ecke ein "Ey, du! Wenn du mir deine Nummer gibst, hol ich dir alle Sterne vom Himmel!... isch schwör, isch mach das!!" So, lasst eurer Kreativität freien Lauf
-
erledigt
...man muss alles mal gemacht haben... irgendwann bist du ein alter impotenter Sack und ärgerst dich das dus nicht gemacht hast
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Wolke 7 > Besetzt!
- Bofrost
-
50er als 125er anmelden
Jup! Der Prüfer bei uns will für alles über ET3 Motor eine Scheibenbremse sehen... ED: PV Lenker wirst du auch brauchen da du einen Tacho benötigst der 15km/h mehr als die Höchstgeschwindigkeit anzeigt Einfach mal beim Tüv erkundigen (am besten bevor ich einen Beitrag schreibe ) kostet ja nix
-
PX, ET3 oder Primavera?
Sind die ziemlich teuer oder bin ich zu knauserig? 4.000DM wollte ich nämlich nicht für eine Rally 200 ausgeben
-
50er als 125er anmelden
Schwachsinnig! Durch den Kit wirds schon unrentabel da haufen Kosten auf dich zukommen die sich in Relation zur Leistung nicht lohnen! Hol dir einen PV bzw ET3 Motor und lass den eintragen, oder verkauf bzw behalt die Kiste und hol dir eine 125er Vespa... Ed: Wenn das Eintragen überhaupt möglich ist!
-
Auf welcher Seite des Bettes Schlaft ihr?
klingt logisch
-
die Schattenseiten des Sommers...
....das is mir sowas von Latte! solange sie mir nicht zu sehr auf die Nerven gehen soll jeder das machen/fahren was ihm gefällt...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Gäuler innen Motorblock > Dat is oaber net orischinal!!
-
gegenteiliges
Ne, Schatz, ich guck grad Fußball ggt V. Physik
-
a&r
In dem du dir Panzerband besorgst, die zwei züge 1-2mal umwickelst und dann ziehst du am alten Zug und drückst den neuen mit leichtem Druck rein, hol dir aber Teflonzüge flutschen geiler ;) Irgendwie erinnert ihr mich total an Ernie & Bert bis denn ihr zwei süßen
-
Airbrush Set
Moin, Da mir an einpaar kleinen Stellen beim Zusammenbauen der Lack abgeplatzt ist, und unser schönes Käfer Cabrio dank eines wix.... auch einen hat habe ich dran gedacht mir eine kleine Airbrush Pistole (Mit Kompressor etc) zu kaufen und diese kleinen Stellen zu grundieren und zu lackieren. Allerdings weiß ich nicht ob die Pistolen damit klar kommen da Fahrzeuglacke warscheinlich dickflüssiger als die aus dem Modellbau sind. Einen Arsch voll Kohle wollte ich allerdings nicht ausgeben Falls also jemand einen Tipp oder erfahrungen für mich hat, her damit! Mfg Kalle
-
Drehzahl bleibt länger oben...
oder Rostlöser oder WD40 dann geht sie runter :)
-
Kurbelwelle defekt - daher werden Kerzen gefressen
hmmm... nö, versuch mal eine Kerze zu fahren und wenn sie nicht mehr geht, sie ordentlich mit ner Drahtbürste sauber zu machen. Vielleicht weiß ein anderer was genaueres
-
Drehzahl bleibt länger oben...
du machst den Gaser ab, stocherst bischen da rum wo du den Vergaser reinschiebst und wenn du glaubst das du ihn hast holst du ihn vorsichtig raus, oder versuchs mit nem Spiegel und einer Taschenlampe
-
Das rockt!
Leos Janacek - On the Overgrown Path ...chilliges Klassik zum aufwachen
-
Verkauft bitte schließen
öhm, welches Modell? Spittergutachten dabei? irgendwelche Kennzeichnungen? Mfg Kalle
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Schale des Zorns > Kotzeimer
-
Auf welcher Seite des Bettes Schlaft ihr?
Bist ja ein richtiges Alpha Männchen
-
...auch der Papst stirbt...
.. Lebt denn der Alte [...]
-
...auch der Papst stirbt...
..stand der Dinge? war grad ein paar kleine Bierchen zischen