Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. alle gay!
  2. Postanschrift? Kannse alle geschenkt haben.
  3. M210 antwortete auf chris69's Thema in Grüße
    Danke hierfür.
  4. Kaufte letztens von einem Händler in/aus Vietnam die Seitenhaubenverriegelungen für die SX/DL/GP-Reihe. Sowohl die VA- wie auch die verchromte Variante haben einen zu dicken Draht und sind diverse cm zu lang, sodass sie nicht in die Kante der Hauben greifen können. Für das Geld kauft man lieber Bier. Alle vier Verriegelung flogen direkt in den Container. Auch vor den StainlessSt. Trittleisten kann gewarnt werden. Gewinde zu kurz und brechen ab. Der Satz kann dann in den Müll. Ebenso Vorsicht bei Scheinwerferzierringen und Grills jeder Art! Haben grob die verlangte Form, passen aber definitiv nicht. Ich glaube über ein paar Sprockets/Spinnen wurde ähnliches berichtet, genau wie über Puffis und andere Teile, wie zum Beispiel Hamstertränken zum Sparkurs. Über die Scheibenbremse kann man auch denken, wie man möchte. Man bekommt das Rad eigentlich niemals mehr mittig in die Gabel, das Ding ist ungeantidived und das Widerlager ist eine extrem spielreiche Angelegnenheit. Würde die Bremse nicht wieder kaufen.
  5. Jo Maggus, alles Gute nachgetragen auch aus dem Süden. Ich geb Dir auffer Insel eins aus unserem Tucher aus! Grüße an Kessi!
  6. Jawoll, Ihr sollt über und nicht mit Cheetah reden. So gefällt mir das. Ist der Knallkopp im Urlaub, ließe sich sogar über eine Anreise nach ES nachdenken.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    *gespannt* Für meinen ist der 22er D´Orto bereit. Welchen Puffi hast Du montiert? Der Casa Klubber wartet auf Einsatz.
  8. Phil´s - also "unsere"- wurde gestern auch entjungfert. Ein tolles Ding zum tollen Preis! Noch ohne Hänger, werde ich mir dennoch das Stück Leichtmetall in feinster Machart leisten.
  9. M210 antwortete auf poppa's Thema in Blabla
    Popo, Du kiffst zuviel, Studendekopp!!
  10. Pfuscher. Echt jetz´!
  11. Hab Angst. Bleibe beser weg.
  12. Das letzte hab'sch nüsch verstanne.
  13. Wow, ein spannendes Thema. War lange hin- und hergerissen zwischen einer Schmutzigen SanchoPancho, einer bauartähnlichen Anlage, die zukünftig beim LTH zu haben ist, dem Repro der Originalen und der Haydraulikconversation, die ich derzeit eigentlich verbauen möchte. Hörte von Marco von der extrem schlechten Justierbarkeit der Originalen und lese jetzt zum ersten Mal, dass sie auch festgehen kann, was ich für unerhört halte. Hatte mich rein aus modischen Gründen gegen Dirty Harry entschieden und somit auch gegen jede andere außenliegende Scheiblette, sei sie nun tauchend, oder nicht. Werde also tatsächlich versuchen, das 90er-Jahre Verwandlungsteil zu verbauen. Aber mir geht mächtig der Stift und ich muss gestehen, dass mir dieses Thema um Längen unangenehmer ist, als vieles zuvor. Bitte um Statements zur originalen Scheibe, den Repros und den Verwandlungskünstlern. Dankebitteprost.
  14. Heißt das nicht Yakusie, ist englisch und bedeutet Planschbecken? Mal ´n bisi mehr auf arisch deutsches Wortgut wertlegen, mein blonder Freund! HAb´ da bestimmt volle Unterstützung von Kollege Gepäckfachvorgelege!
  15. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ja logisch, vorausgesetzt ingenieursmäßig umgabaut und alles (!) voll funktionstüchtig.
  16. Ich hörte was von Video. Wenn Dich das nicht erreicht hat, musst Du alleine und gelangweilt einschlafen, genau wie ich. Komme klar.
  17. "Das ist das beste Motorrad, das es gibt. Neulich hab ich damit 165 km/h geschafft." "Klar." "Besser als dein schwindsüchtiger Fön da drin." "Ach ja?!" "Ja!"
  18. Röchtöch, im September ist das! Olé!
  19. M210 antwortete auf 1210er's Thema in Grüße
    Chrissischatz! Nachtragend meine Glückwünsche zum Jubitag! Küsse!
  20. Dummer Junge, wenn die aus Mänschäster waren, hatte ich da Interesse beigebracht! Is ja sowas von englisch dann mit der Herkunft....
  21. Augustiner Edelstoff aus der althergebrachten Maurerhülse.
  22. @ Zwiebelköpfe: muss heute Schrauben drehn. Bin somit nicht dabei, sondern am Ball.
  23. M210 antwortete auf filmfacts's Thema in Blabla
    Weißt Du sicher, über wen Du hier sprichst?
  24. Jetzt noch die originale Scheiblette rein und die Gabel ist fertig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.