Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf Crusader's Thema in Blabla
    Ein schöner Tod. Bei mir sieht´s auch rattig aus auf dem Grün.
  2. Jau, sieht in natura auch schön aus. Das Dingens ist derzeit ge-/verplant für die aktuelle DL125.
  3. Das gibt es tatsächlich. Habe eine halbe Stunde nicht bemerkt, dass ich vielfache offene Brüche des Schien- und Wadenbeins vorweisen konnte. War nicht bewußtlos, die Ersthelfer baten aber innigst darum, mich nicht zu bewegen. Nach der besagten halben Std. ließ dann das der körpereigene Schutzstoff nach und ich starb beinahe vor Schmerzen.
  4. Hoffe, konnte helfen. Halterung von Bratmaxe. Zum besser sehn, draufmausen. Watch zudem das hier an.
  5. Keine gemacht. War aber eh weder Chrom, noch Gold mit dran. anspruchsvoll, angeblich. Niemals nicht von mir. Habe alle meine Chancen/Wünsche geerdet, jemals über den Steige4 ´rauszukommen. Und doch hab ich ihn kurz vor Euch Rotznasen liebkosen dürfen!
  6. Durfte den kleinen gestern einmal in den Armen wiegen und zugleich in´s Herz schließen. Ja meine Zeit, ein Einlaß, groß wie eine Zigarettenschachtel....
  7. Als ich mal wieder aus einer OP aufwachte, lag neben mir einer, dem das Moppet auch das Bein unterhalb des Knie abeschlagen hatte. Er hat das auch erst Tage (!!) später realisiert. Eine Mischung aus Schock und entsprechender Medizin. Er war währenddessen tagelang bei vollem Bewußtsein.
  8. Nein, der Anteil an organischen Lösemitteln wurde auf rund knapp unter 10% gemindert.
  9. Joe, kennst Du nich´ den TÜV-Anallicker himself? Der hat zwar zum Glück derzeit teuren viereinhalb-wöchigen Urlaub, aber DER hilft Dir sicher. Vergiß Oropax nicht und kneble und fessle Dich selber zuvor, bitte.
  10. Das unterschreibe ich. Der, der auch DL125er gaaanz arg mag.
  11. Job- und mumufixiert. Habe letzten Samstag mit ihm ´was getrunken. Alles bene bei Torge.
  12. Das Dosenetikett kommt der Kurzform eines Technischen Merkblattes gleich und gilt. Die Ausführungen des Lackmannes sind Pauschalangaben für diejenigen, die die Etiketten nicht interpretieren können.
  13. Achte lediglich darauf, das die Zuluft von oben kommt und die Abluft recht bodennah abgesaugt wird. Achte weiter auf ein höres Maß an Zuluft, um einen leichten Überdruck zu erzeugen. Dennoch nicht ohne MAske arbeiten. ex-Schutz-Leuchten führen im Bereich von zündfähigen Luft-/Lösemittelgemischen nicht so schnell zur Explosion.
  14. Grandios.... Profiliert sich nicht noch ein anderer Multipler über seine Rally210?!
  15. 3510,- sind dennoch ein Grund, kurz nachzudenken, ob es das wert sein kann, was Du da beschreibst.
  16. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Und ich sehe, Du hast sogar einen Hang zu annehmbaren Bildern. Sonja wird die Mofa lieben...
  17. Das muss doch Schwabenandi´s Drittaccount sein, Loide! Mir fehlt seit längerem zudem die arische Komponente!
  18. Ich persönlich hab mich nach Betätigung der Suche ja hierein verliebt:
  19. Ist das das Topic, von mir gestern von allen Seiten berichtet wurde? Ist das das Topic, das Euch alle kirre macht? Und ich dahte, das sei verplombt worden... Oder ging es darin nicht darum, dass der Vollhonk seine Ölpumpe mit in die Spritzufuhr integrieren wollte? Hab mich gestern abend schon wegeschmissen, bei den Ausführungen, die mich erreichten... :-D
  20. M210 antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Ist er blass, wartet man lieber einen Tag?
  21. Wart´ nur...!!
  22. Sofern jemand 100g Lusso-Aufschnitt zu verkaufen hat, wäre ich interessiert. Suche schon lange ein bisi Lusso. Wer hat was? Bekommt man das am besten?
  23. Mutmaßung, oder? Na dann bestell´ mal ein x-beliebiges Teil, das Du für eine Restauration oder nur als Anbauteil vorsiehst von dort. Es wird nicht passen (können), arschlochmäßig defekt sein und Du wirst Dich fragen, warum ein Mensch überhaupt seine Zeit aufwendet, ein Stück derartigen Schrott zu fertigen, zu verpacken und zu versenden. Bis auf das Kolbenspiel wurde alles gemacht. Diese Nachlässigkeit aber, rächte sich nach 580km ....
  24. @ alle Sondaschüla der England-Studienfahrt: Polos wurden per UPS versendet und werden nirgends hinterlegt. Ich wiederum war nicht zu Hause. Ein geiler Laden ist das. Da passt die Farbe der Fahrzeuge zum Service. :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.