Alle Inhalte von M210
-
Apropos Garten...
Ein schöner Tod. Bei mir sieht´s auch rattig aus auf dem Grün.
-
ambauort regler elektrische zuendung
Jau, sieht in natura auch schön aus. Das Dingens ist derzeit ge-/verplant für die aktuelle DL125.
-
Uuups...der Knieschleifer ist weg...
Das gibt es tatsächlich. Habe eine halbe Stunde nicht bemerkt, dass ich vielfache offene Brüche des Schien- und Wadenbeins vorweisen konnte. War nicht bewußtlos, die Ersthelfer baten aber innigst darum, mich nicht zu bewegen. Nach der besagten halben Std. ließ dann das der körpereigene Schutzstoff nach und ich starb beinahe vor Schmerzen.
-
ambauort regler elektrische zuendung
Hoffe, konnte helfen. Halterung von Bratmaxe. Zum besser sehn, draufmausen. Watch zudem das hier an.
-
The RB22 & RB25 Kits
Keine gemacht. War aber eh weder Chrom, noch Gold mit dran. anspruchsvoll, angeblich. Niemals nicht von mir. Habe alle meine Chancen/Wünsche geerdet, jemals über den Steige4 ´rauszukommen. Und doch hab ich ihn kurz vor Euch Rotznasen liebkosen dürfen!
-
The RB22 & RB25 Kits
Durfte den kleinen gestern einmal in den Armen wiegen und zugleich in´s Herz schließen. Ja meine Zeit, ein Einlaß, groß wie eine Zigarettenschachtel....
-
Uuups...der Knieschleifer ist weg...
Als ich mal wieder aus einer OP aufwachte, lag neben mir einer, dem das Moppet auch das Bein unterhalb des Knie abeschlagen hatte. Er hat das auch erst Tage (!!) später realisiert. Eine Mischung aus Schock und entsprechender Medizin. Er war währenddessen tagelang bei vollem Bewußtsein.
-
Lack - FAQ Fragetopic
Nein, der Anteil an organischen Lösemitteln wurde auf rund knapp unter 10% gemindert.
-
tüv geschichten ...........................
Joe, kennst Du nich´ den TÜV-Anallicker himself? Der hat zwar zum Glück derzeit teuren viereinhalb-wöchigen Urlaub, aber DER hilft Dir sicher. Vergiß Oropax nicht und kneble und fessle Dich selber zuvor, bitte.
-
SX200 echte Schnäppchen
Das unterschreibe ich. Der, der auch DL125er gaaanz arg mag.
-
Das wichtigste aus dem Galileo beitrag
Job- und mumufixiert. Habe letzten Samstag mit ihm ´was getrunken. Alles bene bei Torge.
-
Lack - FAQ Fragetopic
Das Dosenetikett kommt der Kurzform eines Technischen Merkblattes gleich und gilt. Die Ausführungen des Lackmannes sind Pauschalangaben für diejenigen, die die Etiketten nicht interpretieren können.
-
Lack - FAQ Fragetopic
Achte lediglich darauf, das die Zuluft von oben kommt und die Abluft recht bodennah abgesaugt wird. Achte weiter auf ein höres Maß an Zuluft, um einen leichten Überdruck zu erzeugen. Dennoch nicht ohne MAske arbeiten. ex-Schutz-Leuchten führen im Bereich von zündfähigen Luft-/Lösemittelgemischen nicht so schnell zur Explosion.
-
Kronenmutter für ne PX 200
Grandios.... Profiliert sich nicht noch ein anderer Multipler über seine Rally210?!
-
SX200 echte Schnäppchen
3510,- sind dennoch ein Grund, kurz nachzudenken, ob es das wert sein kann, was Du da beschreibst.
-
Karren
Und ich sehe, Du hast sogar einen Hang zu annehmbaren Bildern. Sonja wird die Mofa lieben...
-
Kronenmutter für ne PX 200
Das muss doch Schwabenandi´s Drittaccount sein, Loide! Mir fehlt seit längerem zudem die arische Komponente!
-
Kronenmutter für ne PX 200
Ich persönlich hab mich nach Betätigung der Suche ja hierein verliebt:
-
Schutzkappen für die Räder, Logo px 200e für die Seitenhaube
Bidde wat?
-
Kronenmutter für ne PX 200
Ist das das Topic, von mir gestern von allen Seiten berichtet wurde? Ist das das Topic, das Euch alle kirre macht? Und ich dahte, das sei verplombt worden... Oder ging es darin nicht darum, dass der Vollhonk seine Ölpumpe mit in die Spritzufuhr integrieren wollte? Hab mich gestern abend schon wegeschmissen, bei den Ausführungen, die mich erreichten... :-D
- Bell 222
-
-----> STUTTGART <-----
Wart´ nur...!!
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Sofern jemand 100g Lusso-Aufschnitt zu verkaufen hat, wäre ich interessiert. Suche schon lange ein bisi Lusso. Wer hat was? Bekommt man das am besten?
-
Erfahrung mit Lambrettasparesdirekt bei ebay
Mutmaßung, oder? Na dann bestell´ mal ein x-beliebiges Teil, das Du für eine Restauration oder nur als Anbauteil vorsiehst von dort. Es wird nicht passen (können), arschlochmäßig defekt sein und Du wirst Dich fragen, warum ein Mensch überhaupt seine Zeit aufwendet, ein Stück derartigen Schrott zu fertigen, zu verpacken und zu versenden. Bis auf das Kolbenspiel wurde alles gemacht. Diese Nachlässigkeit aber, rächte sich nach 580km ....
-
-----> STUTTGART <-----
@ alle Sondaschüla der England-Studienfahrt: Polos wurden per UPS versendet und werden nirgends hinterlegt. Ich wiederum war nicht zu Hause. Ein geiler Laden ist das. Da passt die Farbe der Fahrzeuge zum Service. :-D