Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Wer hat mir den Absinth ausgegeben? Oder hatte ich danach gebettelt? Jedenfalls hat der mich aus dem Rennen genommen bis gestern nachmittag halb 4.
  2. Bitte einmal in der Garage die Bestände an demontierten Reifen prüfen, danke.
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die GermanWings hatte es damit bei mich auch bis zuletzt ausgehalten. Und derzeit ist sie seit dem Tausch gegen die Apfeltasche im täglichen Einsatz. Vielleicht sollte der kleine Lars sich überlegen, woran das also liegen könnte - außer an seinem vergleichsweise enormen Gewicht. Und komm` mir jetzt bloß nicht mit Leistung oder Scheiblette oder so einem Kram...
  4. Sehr geile Bilder, Kollege! Bin nach 48h Stunden auch wieder auf der Erde angekommen. War etwas abwesend die letzten 2 Tage. Wer abends noch mit dabei war im Kellerklub, der weiß wovon ich spreche. Ein schönes Wochenende mit vielen netten Gästen, tollem Sporcht, guter Laune, Filmriß und Muskelkater vom Kotzen. So muss das. Danke an alle!
  5. Danke für die ausführliche Antwort. Der LTH-Marco erzählte mir am Samstag sehr ähnliches. Über Wikipedia war ich zuvor auch über den TT-Duke gestolpert, doch konnte ich den direkten Zusammenhang irgendwie nicht herstellen. Danke.
  6. So. Dicke Socken, dicker Pimmel. Auf die Schnelle - und weil so akut unerwartet spontan - nur gefütterte Stiefel. Ich denke, ich muß die Schmerzen durch Kälte mit Gerstensaft betäuben. Das erste Bier ist auf 9:00 gebucht. See you at the race track!
  7. Und wieder eins. Mal sehn, wohin die Reise geht. In den letzten Stunden schon gut teuer geworden: italienische Auktion.
  8. Habe noch einen carbonisierten liegen. Interesse? Mit Kratzern für 38,- Zur Not mache ich bessere Bilder.
  9. Es gibt allerlei zu dem Begriff Clubman zu lesen. Was ist der ursprüngliche Grund für die Bezeichnung Clubman im Bereich Lambretta Auspüffi? Wohl kaum hat es mit dem Hause MINI zu tun, genauso wenig mit dem Ursprung der Café Mocker Racer, oder geht es gar zurück auf irgendwelche englischen Motorsporchtdetails, die sich mir verborgen halten? Wer weiß wat?
  10. SuperCorsa: Das Dingen ist top und quasi ungefahren. Außerdem ist es recht selten und ausverkauft. Kost`beim SCK -wenn lieferbar- rund EUR 87,- Hier kriegstese für die Hälfte zuzgl. 6,90 für den versicherten Versand. Ob ein Schloß drinnen ist, weiß ich gerade nicht, denke aber schon. Sieht ein wenig aus wie die auf dem SCK-Foto, aber mit größerem Blau-Anteil. Felge: Die breite Hälfte ist eine frisch silberfarben pulverbeschichtete Standardhälfte. Neupreis bei PIS = 35,- Hier und jetzt für 22,- zuzgl. 6,90 für den versicherten Versand.
  11. Melde Dich beizeiten bei mich: null16zwo 94zwo 18 47
  12. Die Cabrios sind eh noch seltener. Da gab´s keine 600 Stk. von.
  13. Äääh...- nein. Was mich ankotzt ist Dein abgestelltes Telefon. Enttäuscht bin ich deswegen aber nicht. Komme damit klar.
  14. Würde bedeuten, der McBesserwisser verstünde etwas von Kunst. Das wiederum kann sicher ausgeschlossen werden.
  15. Hier scheint einer einen Rohrbiegekurs geschenkt bekommen zu haben. Warum zum Teufel verschraubt man seine Kunst aber auf der Kotflügel/Kaskade seiner GP?
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das erinnert mich an die Suche der Stern-Ausgabe von ´89. Habe ca. ein Jahr lang gesucht, und sie dann in der Bucht gefunden. Irgendein Honk hat das Schimmi-Spektakel sicher irgendwann mal fixiert - mußt es eben "nur" finden.
  17. yippieh!
  18. Habe eben das hier entdeckt. Eine grauenhafte Vorstellung. Edit schiebt nach, dass der erste Spatenstich tatsächlich im November erfolgt ist.
  19. Ääh ja, Cheetah. Optisch war das hier wohl eher dran am stilsicheren Youngtimer. Weiß ja nicht, in welchem Zustand Du den Eimer bekommen hast, aber die blau/orangene Basis sah gut aus.
  20. M210 antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    Ich mochte auch nicht. Und ging. Dumme Menschen sind für mich wie frittierte Hühnerbeine - davon muss ich auch kotzen. Im Übrigen wohnen wir seither in einer top Nachbarschaft. Ich darf überall furzen, kotzen, rülpsen und meine Gäste auch. Das nächstgelegene Haus grenzt an unseres und auf der anderen Seite sind´s auch keine 5 Meter. Toleranz ist unbezahlbar.
  21. M210 antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Verdrehst Du im Wort identisch geschickt die Buchstaben, dann weißt Du, woher der Wind weht. Das gehört diskutiert im Winterloch. Und zwar pro verglichenen Artikel. Erbitte News zur Herkunft der aktuell erhältlichen PX Motordichtungen bitte. Danke. Andere wurden unlängst mit Gelächter gestraft, weil sie sich erkundigten, wie man am komplikationslosesten ein paar Roller auf einen LKW gehoben bekäme... Aber das hier ist ein wunderschöner und großartiger Gag. Sorry, das stach mir eben so in´s Auge rein.
  22. M210 antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    Wir sind umgezogen. Je nach Laune kann ein dauernd schwelender Streit irgendwann eskalieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.