Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Entweder habe ich ´was am Auge, oder die Info ist gut versteckt. Finde nur die Historien des TS1 und des Rapidos.
  2. Puh. Das war ja knapp. Hatte schon wieder einen Ruhepuls von 200 und war drauf und dran, eine Sperre für die Mumu zu organisieren..... :-D
  3. Alda ne?! Haste nich´! Hoffe ich! Arschkrampe! Vollhorst! Propeller! Blödbirne! Welche eigentlich und warum? Vermutlich blau/weiß? Weil retro und Du der harte Rochen bist, der sich damals die Sturzbügel noch aus Muddis ausrangierten Wäschestänern biegen mußte?
  4. Was schreibst Du da? Verstehe kein Wort.
  5. Einführung: Recherchiert man zur S-Type, kommen meist die bicoloren SXen dabei ´raus mit dem Liniendesign an den Haubenkanten, oder auch metalflockige DL/GPs. Quellen und Infos gibt es zwar einige, aber ich gestehe, noch nicht ganz klarzukommen. Das "S" stammt offensichtlich aus den "S"X-Tagen und wurde fortan einfach zigfach repliziert!? In einem Bericht auf der racinglambrettas.com-Page liest man, dass alles auf die 200er SXen zurückginge. Denen verpaßte man 12Volt, die verlängerten Silent Blöcke, die Beinschildfunzeln, das reversePull-System und alle anderen bekannten Gimmicks. Auch die extra- und Super-S-Typen basierten wohl auf SXen. Wie kamen aber so viele drauf, die DLen meist zweifarbig mit der Glitzerpampe zu beschmieren, dann den altertümlichen Schriftzug auf die Hauben zu pinseln und das Ganze weiter als (extra-)S-Type zu bezeichnen? Gibt es da nicht eh offene Fragen hinsichtlich der Epoche bzw. den Baujahren rund um 1967 (bekannter AF Katalog) bis hin nach 1971? Kurze Technikfrage: Oder unterscheidet man generell zwischen AF S-Types und AF Rayspeed S-Types, nachdem Ray den Laden übernommen hatte? Zusammenfassung: Ich versteh´s nicht.
  6. M210 antwortete auf huabamane's Thema in Blabla
    Dafür ist sie top. Und doch doch doch, die ist weit über 18, sicher sicher....-
  7. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Alles Schwachfug. Die waren en masse für 49,- bei eBay.it drin und wurden nicht gekauft. Im Gegenzug hat der Verkäufer auf 99,- erhöht. Die spinnen.... Wie wo was? Wer will nochmal? Hat wer noch nich´?
  8. Korrekte. Und ja mein Jung´ - ich habe mich amüsiert, als ich von Deinem Hausarrest hörchte.
  9. Ihr seid Killer.
  10. Was hat es mit diesen Blümchen auf sich? Muß mit DTC zusammenhängen - nur wie?
  11. Schmied, Du Vieh! Hätte ich selber keine Anreise von knapp 50km, dürfstest Du in der Ritze pennen - heißt doch so, oder?
  12. Termin rückt näher. Also bitte jetzt so langsam die Billigflüge buchen, meine sehr verehrten Damen und Herren!
  13. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Die habe ich damals in Pforzheim zur Eurovespa (1992 ?!) auch schon fotografieren müssen. Ein wahres Brechmittel.
  14. M210 antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    An Reutlingen grenzt nach Süden hin die Schwäbische Alb. und nach Westen geht´s relativ direkt in den Schwarzwald. Die Alb geht runter bis zum Bodensee, den Schwarzwald kann man nehmen wie die Eifel. Es gibt in beiden Gebieten supergeile Routen. Letztens traf ich ein paar Amis, die hierher kamen, sich jeweils eine ZX7 mieteten und ein paar Tage durch´s Land pflügten.
  15. Juhuuu - ich nehme auch eines!
  16. Fehlt da nicht was? Wie sieht das Geröhr nachher aus?
  17. M210 antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    Die normalen Gummiteile/Hebel gab es gelb. Bei den Fenix / Fox - Teilen weiß ich es nicht.
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Meine Wünsche an Euch formulierte ich vorab schon mal an anderer Stelle. Bin `raus ab jetzt. Alles Gute für 2008 nach München und Umgebung, PB und Umgebung, London, West Coast, Ulm, etc., nach Österreich und an die, die glauben, Österreicher zu sein.
  19. Allen Mitgliedern und Freunden der Stuttgart Scooterists wünsche ich ein erfolgreiches und glückvolles Jahr 2008. Und ja, auch Dir, Cheetah, Du Arsch. Ich verabschiede mich für dieses Saison. Bin ab 02.01. wieder hier an diesem Ort und werde Euch weiter verärgern / erfreuen / staunen lassen. Horido.
  20. Mein liebes Ließchen.......Du Idiot! Rechne doch! Da wäre ein RB samt Vor- und Nachversorgung drin gewesen. Und dann hätt`s mit der Eintragung wieder nicht hingehauen. Ein Teufelskreis!
  21. So vermute ich das auch. Werde versuchen, das Thema TS1 niederzuhalten. Es sind 197 ccm eingetragen und ich muß dann wohl einfach behaupten, dass der montierte Zylinder seine 197ccm hat, TS1 heißt und fertig. Der 34er wird da schon viel schwieriger und der Club Man muss eine BSAU193A bekommen, sonst sieht´s da auch schlecht aus. Gibt es an Auspuffanlagen genietete Typenschildchen?
  22. Okay, neue Frage zum alten Thema. Werde einen 186er Mugello mit 22er DellÓrto und Club Man auf 125er Block fahren wollen/müssen. Eingetragen sind bis dato ein 200er Motor, sowie ein TS1 mit 34er Vergaser. Wird der Mugello zusätzlich eingetragen, oder fliegen die althergebrachten Eintragungen raus? Bitte meine Frage direkt runtersprechen in Richtung da muß also eh ein Oanser drauf.
  23. M210 antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Geh mal an Deine beiden zu lauten Mofas bei und vergiß`die Glotze, Jung`!
  24. M210 antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Du schaust zuviel fern.
  25. Na stark. `Ne schnöde Li. Sehr schöne Mofa. Ich mag die Drittserien-Li. Zwar redet jeder vom Golf II, aber sie ist formschön, schlicht und lässt sich sehr einfach zu einem sehr hübschen Teilchen conversieren. Habe nicht das Gefühl, dass es hiervon 3 Mio. Stk. auf deutschen Straßen gäbe. Also immer schön bei Laune halten, die Kleine. Der Roller ist wieder ein Beispiel für meine schon immer währende Philosophie: jede Innocenti Lambretta ist schöner, als eine gut gemachte Vespa. Daumen hoch, Marc!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.