Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du fährst? Das erfreut und macht etwas neidisch.
  2. Könnte ein längeres Topic werden. So insgesamt betrachtet.
  3. Wasn das für ein bescheuertes Foto? Bei DEM nick name hatte ich ja schon wirklich auf zwei dicke Dinger gehofft....
  4. M210 antwortete auf maxo's Thema in Blabla
    Klar. Lambretta kann alles. Chuck Norris hat erst letzte Woche eine von mir gekauft.
  5. Lambrettafahrer sind eine Minderheit und Außenseiter. Das finde ich klasse und freue mich. Wer ist dieser SIP?
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schapoh. Bin auch durch. Hier fliegen die Flocken hin und hairr, Roller, Sitzbänke, Auspüffe, und seltene unwiederbringliche Goodies. Letztenendes fehlt hier schlussendlich zukünftig eine Kiste im Bestand, aber die große Ordnung wird wiederherrgestellt sein. Alles außer Rand und Band, dimensionell aber sicher nicht in Hansis´s Sphären. Obwohl.....- wenn man alle kommenden und gehenden Summen zusammenzählt....
  7. budd plug. Kommt ne Zunge raus. Frag Diggler, der sagt das auch.
  8. Mal noch ein bisi mehr Zahlenspiele. Warum kaufe ich Modellautos in 1:18 und 1:43 und 1:87 und Modelleisenbahnen der Spur N, sowie Hnull / HO, welche wieder ca. dem Maßstab 1:87 entspricht? Was hat es mit all dem aufsich? Und nein, ich kaufe nicht wirklich Modellautos.
  9. Alle Deine Gründen klingen absolut plausibel. Nur an der zitierten Stelle, hakt es für mich, weil nicht die Deutschen, sondern Europa umgestellt haben. Also auch die Lire-Italiener und Schilling-Österreicher. Da passt also in der Logik ´was nich, oder?
  10. M210 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Kann mit dem Mobilhörer vorab nur die Fotos und di Binldunterschriften sehen. Vor alle letztere sind seit jeher schleeeeeecht. Wie immer. Fehlt nur noch der "Rollerboy" und der "Scooterfreak". Ich kozze fast.
  11. Und kennt wer die Begründung, warum es keinen 1000,- EUR Schein gibt? Wäre das (im metrisch rechnenden System) nicht einer der logischsten Scheine (gewesen)?
  12. Wieviel Druck hat ein Hoch-, wieviel ein Niederdruckgebiet?
  13. Kränk-Hänk, ...- dann MUSS ich falsch und Reusi richtig liegen. Fragt man sich natürlich, was der Untertitel des Fotos soll.
  14. 11st ginge auch prima. Und ich käme komme trotzdem.
  15. Bestimmt schon 100 mal gefragt worden......- wie bekomme ich die Welle der Ölpumpe aus dem Gehäuse? Und wie danach das Loch dicht? Ölpumpe ist demontiert und das Getriebeöl drückt nun an der Welle vorbei nach oben in die Vergaserwanne. Was tun am easiesten? Und: LML-Motor mit LML Zündgrundplatte an T5/Lusso-Kabeljau mit (leerer) Batterie angeschlossen. Motor läuft sauber. Die Elektrik aber zeigt bei eingeschaltetem Licht folgende Erscheinung: Aus - glimmt - wird hell - aus - glimmt - wird hell - aus - glimmt - wird hell.... Und so weiter. Alles in einem sich wiederholenden gleichmäßigen Takt. Der analoge DZM zeigt dasselbe Bild wie die Leuchten, nur eben über die Zeigerstellung. Schaltet man das Licht weg, geht alles aus, inkl DZM im T5-Cockpit. What's wrong?
  16. ...- Frage doch woanders hingeostet......
  17. Martin is schon sooo alt? Wenigstens im pub wirkt er wie ein junger Hüpfer mit jungfräulicher Leber & Milz. Jutta kräht: "Chiselspeed Tuning,established in 1982 [...] We have a huge amount of racing experience and have been competitive in the British scooter championships since 1977 "
  18. M210 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    1) Sofern Asbest im Spiel ist, ist die Demontage durch einen Laien verboten und das Material als Sondermüll zu entsorgen. 2) Schön finde ich eigentlich immer Schiefer-Schindeln.
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hat up!
  20. Naja. Ne TV isses bestimmt. Und einen 200er Motor mag er notfalls auch aus dem shed des Nachbarn geklaut haben. Den Challenger-Kleber habe ich aber bis dato noch nirgends im Hirn gespeichert. Ich für meinen Teil hätte statt dem Sticker eher die TV-Kleber gegen GT getauscht.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du bist einfach ein Farbenvirtuose. Love it.
  22. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Deine hässlichen Gichtgriffel....- interessieren NULL im Gegensatz zu dem montierten Zeug. Also bitte, hairr damit. Danke.
  23. V.a. Öle als unpolare Flüssigkeiten gelten in der Hochspannungstechnik als wichtige Isolationsmedien. Was schmiere ich als am beaten z.B. an Kabelschuhverbindungen, die nicht per Schrumpdschlauch vor Feuchte zu schützen sind? Die Verbindungen sind gesteckt und müssen von Zeit zu Zeit auch mal wieder gelöst werden können.
  24. M210 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Tjaha, Euer oller See......- den sauf´ ich auch noch leer. Jeder weiß das.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.