Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Macht mich zufrieden. Danke.
-
PX 200 Beschleunigungsproblem Bergauf
Das gehört irgendwo in´s Kontaktsuchetopic. Mitsamt der 0190er-Nummer.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Germanen, Alemannen, Sachsen und Franken. Alles bekannt. Aber woher kommen die Öster, Schweizer, Deutschen, Polen, Italiener? Wie kommen die Länder zu ihren Namen?
-
Ein Freund von mir....
Ein Freund von mir is Deine Mudda.
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
wohl war. Das Ding ist schon jetzt eine Legende.
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Nach Sally Brown fragte Junior, wann das Video endlich zuende sei. Sagte ich ihm, dass man sowas genießen müsse. Gern stundenlang.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und wie löst man den eingehakten Anker wieder, wenn der Fahrplan eingehalten werden will?
-
BBG VI jetzt mal Lambretta Neu
...- und das war nur ein Konter auf ziemlich gegenstandsloses Gesabbel, das getrieben sein dürfte von Kleingeist, Genörgel, vielleicht ein wenig Neid, schlechtem Sex oder zuviel Zeit.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie ist die ganz ursprüngliche Idee der Nutzung eines Ankers am Schiff? Der Anker soll sich möglichst dergestalt am Grund verhaken, dass das daran hängende um x Dimensionen größere Schiff an der x Meter langen Leine nicht davontreibt? Ist das realistisch und funktioniert einfach so?
-
Nachfahrt #1 - Stuttgart - 14.9.2013
Bin raus, sorry. Viel Spass Euch.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bin flexibel und vielseitig. Darfst Dir´s aussuchen. *hahahaa*
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
boah, was seid Ihr geil, vor allem Jan. Weiß gar nicht, was ich DIR zugetraut hätte. Das jedenfalls nich. Ich falle beinahe auf die Knie.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist gegrübelt, oder? Eher vermute ich, dass die Krümmer zueinander statisch stablisiert sind und es keinen Durchgang gibt. Vielleicht auch nur purer Steil. Passend zum Rest des Ofens.
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Naja Du Fuchs. Wären da nicht zwei verschiedene Montageplatten am Markt, könntest auch Du Astronaut nicht ohne weiteres die Scheibenlinks fahren. Nachdem, was Larssenden da nun schrieb, bleibt ja nur die Folgerung, dass das in D engineerte AD-Produkt das überzeugendste ist. Habe nichts anderes erwartet und geschrieben, falle nur immer wieder vom Glauben ab hinsichtlich der monatelangen null-Verfügbarkeit beider Bremsen. Da kommt man eben mal auf die eine oder andere Ausweichidee. Gelobt sei die Warteliste.
-
Gabel Pulverbeschichten ?
Sollte alles gut gehen. Bei Alu haben alle etwas Schiss, weil es ausgasen kann. Aber auch hierfür gibt es extra-Pulver, die das abkönnen. Hatte noch nie Probleme. Wenn´s nichts taugt, kann man´s ja wieder runterstrahlen und konventionell lackieren (lassen).
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Das geht prinzipiell ja schon in die Richtung, die ich anprangere..... Sie können´s einfach nicht. Die sollen Fischgerichte kochen, einfrieren und in japanische Notstandsgebiete versenden.
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Lies nochmal, Michl.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Welche vier Bilder (fünf inkl. blauweißer Raute) sieht man in der bayerischen Landesfahne? 1) Löwe 2) anderes einzelnes Tier, vielleicht ein Pferd 3).... 4)....
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
'Arald, ausgerechnet Deine Witze 'aben schon besser geprickelt in meine Bauchnabel.
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Ich kann und will das scootrs-Knäuel nicht mehr sehn. Die war 2004 cool, weil es noch keine anderen aussenliegenden gab, außer den fiesen 90er Aluschweißversuchen mit dicken Schrauben durch die Trommel. Lieber fahr ich Fahrrad, bevor ich noch länger mit dem scootrs-Gelumpe 'rumfahre. Es sollte ja legitim sein, das Q-Niveau der Kiste anheben zu wollen. Schwabe hin, Schwabe hair.... - dann muss eben die Warteliste pö a pö abgearbeitet weden, wie damals die Bananenlieferung in Karl-Marx-Stadt.
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Wie steht es um das Asiateil von tsr, die es auch in einer AD- Variante geben soll? Weiß man das? Die sieht nicht ganz so beschissen aus, wie die scootrs, allerdings auch schwer gewöhnungsbedürftig. Und die mito? Ach ja, der fehlt es an den aktuell nicht verfügbaren Zangen sagte mir letzte Woche der Generalimportör aus Senden. Hat die jemand? Also die komplette Bremse meine ich. Ein Graus.
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Noodle box? Never. Will meine ja ersetzen. Suche eine Alternative. Drum bin ich ja so genervt von den ostzonalen Zuständen.
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Das ist doch schon mal was. Danke Euch für den Input. Schmitt, bist Du sicher? Lakiho hatte mir mal eine PM unter die Nase gehapten, die hatte sowas. Habe jetzt nicht aktuell nachgeschaut am PM-Produkt, aber mir ist da so ein Alugussteil im Kopf, das wohl der Tachoantrieb sein soll. Kann mich auch täuschen.
-
PM AD Scheiblette m. LTH+ Klammer kompatibel?
Hat schon wer eine PM anti dive Scheibenbremse verbaut ohne die Halterung an die Gabel zu schweißen? Gibt es Umbaumöglichkeiten, die sich bewährt haben á la LTH-Klammer o.ä.? Wäre mal ein neuer Weg, denn die nicht erhältlichen dtschn AD-Bremsen nerven ja doch richtig mit ihrer nicht vorhandenen Verfügbarkeit. So ne windschiefe asiatische noodle-box findet den Weg garantiert nicht mehr zu mir an eine der Kisten nach drei LTHplussen. Klar.
-
Blechroller für große Fahrer gesucht
Verdammt.