Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Macht mich zufrieden. Danke.
  2. Das gehört irgendwo in´s Kontaktsuchetopic. Mitsamt der 0190er-Nummer.
  3. Germanen, Alemannen, Sachsen und Franken. Alles bekannt. Aber woher kommen die Öster, Schweizer, Deutschen, Polen, Italiener? Wie kommen die Länder zu ihren Namen?
  4. Ein Freund von mir is Deine Mudda.
  5. wohl war. Das Ding ist schon jetzt eine Legende.
  6. Nach Sally Brown fragte Junior, wann das Video endlich zuende sei. Sagte ich ihm, dass man sowas genießen müsse. Gern stundenlang.
  7. Und wie löst man den eingehakten Anker wieder, wenn der Fahrplan eingehalten werden will?
  8. ...- und das war nur ein Konter auf ziemlich gegenstandsloses Gesabbel, das getrieben sein dürfte von Kleingeist, Genörgel, vielleicht ein wenig Neid, schlechtem Sex oder zuviel Zeit.
  9. Wie ist die ganz ursprüngliche Idee der Nutzung eines Ankers am Schiff? Der Anker soll sich möglichst dergestalt am Grund verhaken, dass das daran hängende um x Dimensionen größere Schiff an der x Meter langen Leine nicht davontreibt? Ist das realistisch und funktioniert einfach so?
  10. Bin raus, sorry. Viel Spass Euch.
  11. Bin flexibel und vielseitig. Darfst Dir´s aussuchen. *hahahaa*
  12. boah, was seid Ihr geil, vor allem Jan. Weiß gar nicht, was ich DIR zugetraut hätte. Das jedenfalls nich. Ich falle beinahe auf die Knie.
  13. Das ist gegrübelt, oder? Eher vermute ich, dass die Krümmer zueinander statisch stablisiert sind und es keinen Durchgang gibt. Vielleicht auch nur purer Steil. Passend zum Rest des Ofens.
  14. Naja Du Fuchs. Wären da nicht zwei verschiedene Montageplatten am Markt, könntest auch Du Astronaut nicht ohne weiteres die Scheibenlinks fahren. Nachdem, was Larssenden da nun schrieb, bleibt ja nur die Folgerung, dass das in D engineerte AD-Produkt das überzeugendste ist. Habe nichts anderes erwartet und geschrieben, falle nur immer wieder vom Glauben ab hinsichtlich der monatelangen null-Verfügbarkeit beider Bremsen. Da kommt man eben mal auf die eine oder andere Ausweichidee. Gelobt sei die Warteliste.
  15. Sollte alles gut gehen. Bei Alu haben alle etwas Schiss, weil es ausgasen kann. Aber auch hierfür gibt es extra-Pulver, die das abkönnen. Hatte noch nie Probleme. Wenn´s nichts taugt, kann man´s ja wieder runterstrahlen und konventionell lackieren (lassen).
  16. Das geht prinzipiell ja schon in die Richtung, die ich anprangere..... Sie können´s einfach nicht. Die sollen Fischgerichte kochen, einfrieren und in japanische Notstandsgebiete versenden.
  17. Welche vier Bilder (fünf inkl. blauweißer Raute) sieht man in der bayerischen Landesfahne? 1) Löwe 2) anderes einzelnes Tier, vielleicht ein Pferd 3).... 4)....
  18. 'Arald, ausgerechnet Deine Witze 'aben schon besser geprickelt in meine Bauchnabel.
  19. Ich kann und will das scootrs-Knäuel nicht mehr sehn. Die war 2004 cool, weil es noch keine anderen aussenliegenden gab, außer den fiesen 90er Aluschweißversuchen mit dicken Schrauben durch die Trommel. Lieber fahr ich Fahrrad, bevor ich noch länger mit dem scootrs-Gelumpe 'rumfahre. Es sollte ja legitim sein, das Q-Niveau der Kiste anheben zu wollen. Schwabe hin, Schwabe hair.... - dann muss eben die Warteliste pö a pö abgearbeitet weden, wie damals die Bananenlieferung in Karl-Marx-Stadt.
  20. Wie steht es um das Asiateil von tsr, die es auch in einer AD- Variante geben soll? Weiß man das? Die sieht nicht ganz so beschissen aus, wie die scootrs, allerdings auch schwer gewöhnungsbedürftig. Und die mito? Ach ja, der fehlt es an den aktuell nicht verfügbaren Zangen sagte mir letzte Woche der Generalimportör aus Senden. Hat die jemand? Also die komplette Bremse meine ich. Ein Graus.
  21. Noodle box? Never. Will meine ja ersetzen. Suche eine Alternative. Drum bin ich ja so genervt von den ostzonalen Zuständen.
  22. Das ist doch schon mal was. Danke Euch für den Input. Schmitt, bist Du sicher? Lakiho hatte mir mal eine PM unter die Nase gehapten, die hatte sowas. Habe jetzt nicht aktuell nachgeschaut am PM-Produkt, aber mir ist da so ein Alugussteil im Kopf, das wohl der Tachoantrieb sein soll. Kann mich auch täuschen.
  23. Hat schon wer eine PM anti dive Scheibenbremse verbaut ohne die Halterung an die Gabel zu schweißen? Gibt es Umbaumöglichkeiten, die sich bewährt haben á la LTH-Klammer o.ä.? Wäre mal ein neuer Weg, denn die nicht erhältlichen dtschn AD-Bremsen nerven ja doch richtig mit ihrer nicht vorhandenen Verfügbarkeit. So ne windschiefe asiatische noodle-box findet den Weg garantiert nicht mehr zu mir an eine der Kisten nach drei LTHplussen. Klar.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.