Alle Inhalte von M210
-
Hauskauf...
Du kannst nur gewinnen, wenn wir kommen. Und mindestens einen Aufenthalt haben wir geheim vollzogen. Du fühlst Dich gefährdet? Recht so.
-
Hauskauf...
Zuerst ja nicht einmal mir, sondern ihr. Und wenn man lange genug drüber nachdenkt und sich die richtigen hellen Köpfe als Gesprächspartner sucht (deswegen hab ich Dich nie angerufen ), kommt man zu einem Wunschergebnis, das anders aussieht, als die aktuelle Situation. Aber es sind ab jetzt noch drei Jahre, bis sich plötzlich viele Dinge relativ gleichzeitig ändern werden. Da macht ein Standortwechsel auch nichts mehr aus.
-
Übel zugerichtete Teile
Genau - da geht´s uns ähnlich. Ich schaue auch nie hin. Weiß nicht, was Timmi zugestoßen ist, aber nah dran an seinem Resultat war ich da allemal. Egal, der Verzicht auf die eine Pizza ist für Dich nicht das Unoptimalste gewesen.
-
Übel zugerichtete Teile
Hab ich mit der 200er auch schon geschafft. Danach 1/2 a Krankenhaus inkl. Reha.
-
Hauskauf...
Genau, wie schon weiter oben benannt: die Lage, die Lage, die Lage. Bei unseren min300,-/m² hast Du 20 min zum Stuttgarter Flughafen12 min in die Reutlinger Innenstadt mit allem, was eine Großstadt bietet45 min nach Stuttgart15 in die nächste Studentenstadt (Tübingen) mit allem an Freizeitmöglichkeiten, was man braucht1min an die Bundesstraße nach StuttgartGrundschule am OrtBäcker & Metzger30er Zonewenige Gehminuten in´s grüne Idyll.Leider aber fliege ich nur zu selten zuletzt 2010. Nach Stuttgart komme ich einmal im Jahr. Nach Tübingen einmal im viertel Jahr. Und die genannte tolle Bundesstraßenanbindung nutze ich alle vier Wochen mal. Für mich zunehmend wichtig ist nur mehr Ruhe, Grün bzw. Wald & Wiese, der Bäcker und die Schule. Und all das sollte ja nun wirklich für die Hälfte machbar sein, wenn man beruflich nicht mehr standortgebunden ist.
- Hauskauf...
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Die Kiste muss schräg stehen irgendwie. Oder der Schotterboden verarscht mich. Da isn Zentimeter Luft. Skandalös.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Schade? Eine verrückte Welt ist das.....
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Muss auf dem Boden schleifen. Was willst Du noch wissen?
-
Gruß an den Süden
Oder schick mir die Dinger. Dann ICH sie ihm wichteln. Auch stark.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Das ist ja nur die kurze Scootopia. Ich hatte sie ein paar mal und auch aktuell in der cut back Variante montiert. Top Bank. Sehr sehr straff.
-
Hauskauf...
Vergiss es. Ich denke zudem langfristig, fahre die 40min generell zwei mal/d zuzüglich den zwei mal 50min/d, die ich eh schon fahre.
- Hauskauf...
-
Hauskauf...
Durch Arbeit werde ich nicht reich. Blödmann !!
-
Hauskauf...
Aha. Klingt vielversprechend. Danke Dir.
-
Hauskauf...
Bin versorgt. Der qm-Preis des ersten Objektes in Oferdingen in 2006 unterscheidet sich nur marginal vom aktuellen zweiten in Mittelstadt. Beides RT-Nord, beides (leider oder zum Glück) bevorzugte Lage. Ich prüfe aber alle halben Dekaden meine Situation. Weiß daher, was ich max bekomme, interessiere mich aber im Gegenzug für den Preis z.B. In einem Kaff auf der Alb, das gerüchteweise den qm für sagen wir 100,- hergibt. Bleibt am Ende mehr für Bier, Schnaps, Nutten, Pornos und Lambrettas.
-
Hauskauf...
Wo bekomme ich Auskunft über den Quadratmeterpreis Baugrund eines Gebietes um vergleichen zu können, wo ich gerade noch kaufen kann und wo eben keinesfalls? Bei uns zahlen wir 300 - 350 pro qm, während es 40 min weiter südlich ein Drittel dessen ist.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aha. Da schaunse her alle miteinander. Genau das ist der Ursprung meiner Frage so ganz ehrlich gesagt.
-
Was gibts so alles bei Egay
Ne. Weil ich kein Englisch kann und mir die Übersetzung so schwer fällt bei so massig Text.
-
Was gibts so alles bei Egay
Aaaalles klaaahaar.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Erstaunlich.
-
Anfetten durch niederviskoseres 2T-Öl?!
Hm. Ich habe einen langen Atem. Ihr seid selber schuld, dass es erst kommenden Mittwoch die Erlösung bzw. Untermauerung meiner Frage zu lesen gibt. Alternativ geht einer her, zieht die 2012er Scootering aus Juni raus und liest sich einmal den Silikolene-Report durch, markiert die entsprechende Stelle, schreibt sie ab und pastet sie hier unterrichtsdtofffern rein. Dann is Ruhe im Karton, Ihr Streithammel. Wolfgang Pedri heil.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Setzte man nun einen von uns fern der Heimat in Südostasien ab, kann also keineswegs damit gerechnet werden, dass derjenige z.B. nach dreieinhalb Jahren die dort verwendete (verwandte?!?) Sprache so drauf hat, wie ein dort lebendes Kind im entsprechenden Alter? Alter.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich verstehe natürlich. Nur frug ich (mich) halt aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten, die das Deutsche bietet über die vier Fälle, aller Formen des ich, du, er/sie/es, wir, ihr, sie über brutal viele unregelmäßige Verben etc., ob ein gleich intensiv gedrilltes englisches Kind es schneller draufhaben könnte. Und ein japanisches Kind vielleicht erklärbar langsamer.