Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja, sicher.
  2. Verdammt. Es gelingnt einfach nicht, die Bilder epochengerecht erscheinen zu lassen. Diesmal isses erneut das Fahrwerk.
  3. Haben wir gestern auch überm See gesehen.Junior war begeistert. Da fällt mir eine Folgefrage ein von gestern. Die Fähre sprudelte - wie alleBoote/Schiffe - seitlich Springbrunnen in's Wasser. Was iat das für Wasser? Durchlaufkühlmedium für die Motoren?
  4. Weiß jemand von winterharten palmähnlichen Gewächsen? Man sieht sie so oft und überall stehen, daß es unvorstellbar ist, daß all diese riesen Dinger winters irgendwo inhouse gehalten werden. Hätte da schwer Lust drauf auf sowas.
  5. Pffffffzzz. So schnell lockt mich hier keiner aus der Reserve. Ich will die volle Punktzahl - egal, ob ich nachher Kloppe bekomme oder nich.
  6. Leistung mag das eine sein. Aber Druck und v.a. Temperatur sind das andere, wenn's enger zugeht, als geplant.
  7. klasse Fahrzeug, Raffl! Endlich.
  8. zu speckig, zu restauriert. Weiß der Henker, ob die zuvor jemals grün war.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn ich mich gerade eh in den schwächsten Momenten seit langem befinde.......- hat hier whairr noch ein oder zwei (oder viele) rollershop-Aufkleber in der Schachtel lagernd? Benötige was weißes und v.a. gelbes. Das Tauschetopic ist eingerichtet. Dort gibt´s die Trendfarben des summer of 89: türkis/mint, violett und toll hautfarben. Vollkommen harter Stoff - aaaaaaaaber bemerkenswert, sonst würde es keine Gänsehaut vor Ekel erzeugen. M°
  10. Bin schon aufgeregt. Morgen werden alle meine Viskositätsfragen beantwortet. Und Ihr ganzen Sondaschüla werdet Augen machen! Euch stellt's den Mast auf 12, wenn Ihr seht, wie ich diesmal die Hausaufgaben gemacht habt, Ihr Blödmänner!
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ey, wenn ich merke, daß die 5 hier regelrecht angehimmelt und main stream wird, kloppe ich das Ding direkt an Grund und zünd' sie an. Also Vorsicht an alle! Bin eh kurz davor.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Will an meine Grenzen gehn. Wobei das gerade eben fast schon unter Nahtoterfahrung laufen dürfte.
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    boahhhhhhhh....... *grmpfzpffft* Habe derzeit die glorreiche Idee, diese T5-Nutte zum laufen oder gar auf die Strasse zu bringen. So viel habe ich seit Jahren nicht mehr geflucht. Auch da scheinen die Asiaten alles an Ersatzteilbedarfen überschwemmt zu haben, sodass ich gerade bei Phillipp spontan eine Frustorder absetzen musste, um möglichst viel verbauten Scheißkram einfach wegschmeißen zu können... Mann!
  14. ...- wenn Du nach nur wenigen Minuten der Mühe einfach zur Flex greifst, weil der fast neue verhurte S1 auf der verdammten Felge festgebacken ist.
  15. Termin STEHT. In echt - also wirllich. Bin da frohen Mutes.
  16. Auch die zwanzigfache Verwendung des "angeblich"s schmälern nicht die Erkenntnis, die man gewinnt, wenn man sich den Themen einmal annimmt. Als friedliebender Mensch bin und war ich daran interessiert, Konflickte zu (ver-)meiden. Will amn also als Rollerfahrer die äußeren Kennzeichen einer bestimmten anderen Spezies annehmen, so informiert man/ich sich /mich nunmal en detail, bevor man es tatsächlich macht. Angeblich hat Diggler was mit Männern.
  17. Ist das Oval handgezeichnet? Na dann aber hat up!
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich komme mit keiner Kiste im 4. davon - wie soll das mit fünfen werden?! M°
  19. Jaja. Wartet nur, bis eine junge Mutter diesen Topicabschnitt entdeckt.... Hölle & Verdammnis.
  20. Als Provokateur der allerersten Kajüte sage ich Euch: ich glaube mittlerweile (ein Stück weit) dran. Damit meine ich nicht das Weibchen, welches dem frisch aufgeplatzten Junior 10 Biere Globulis verabreicht, sondern mich selbst. Es trug sich zu in 1998, als eine Infektion im Knie infolge eines sog. Krankenhausviruses nicht behandelbar war und enstprechend die zur Verfügung stehenden Antibiotika nicht mehr wirkten. Egal ob Spülung des Knies (ich kotze bei dem Gedanken), oder auch intravenös oder in Tablettenform/Tropfen verabreicht. In ihrer Not (und in meiner) gab mir die Ärzteschaft eine Zeit lang (2 Wochen, aber niemals 14 Tage) das Homöopathiezeug. Die fiese Infektion verschwand. Seither rede ich nicht mehr dagegen.
  21. Mache ja generell auch viel mit den Inseljungs. Daher kenne ich diese Abläufe - und brandneu sind die nicht.
  22. Diese Aufforderung zum Akzeptieren wird oftmals als separate eMail versendet (in dem Falle an Dich als Zahlungsempfänger). In der Mail klickt man auf " Zahlung akzeptieren" oder einen Link, um auf der eigenen PayPAl-Seite die Zahlung akzeptieren zu können. Kann ein Tippfehler oder Zahlendreher in der PayPal-Adresse (Deiner) vorliegen? Kannst Du auf Deiner PAyPal-Seite die Zahlung nicht finden? Die steht da im allgemeinen "auf Halde", bis Du akzeptiert hast.
  23. Wahrscheinlich meine ich soetwas wie "verlustärmer" oder so. Bekomme das nicht präziser formuliert.
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da gibt´s doch nichts dran zu mäkeln. Finde Schniedels Ansatz sauber. Tritt doch eh alles in den Hintergrund bei der Anzahl verkratzter Metallteile. Freue mich auf die Glitzerrutsche.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.