Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Kinder lernen. Alle Kinder lernen in den ersten Jahren von null auf gehen und akzeptabel sprechen. Nun braucht ein dtschs Kind eine gewisse Zeit, bis es alle Grundformen der Grammatik beherrscht, die im Deutschen bekanntermaßen extrem schwierig sind im internationalen Vergleich. Lernt das englische Kind ebenso schnell/langsam die Muttersprache bis hin zur akzeptablen "Perfektion"? Wie ist es beim asiatischen Kind? Russisch?
  2. Gibt´s hierzu mittlerweile ne Erhellung?
  3. Ist es korrekt, dass der Vergaser samt Vergaserwanne nur über die beiden SW11-Schrauben des Vergasers auf dem Membranblock befestigt sind und auf die Senkschraube der "normalen" Wannen wie bei der "normalen" PX verzichtet wird? Ölpumpe ist draussen. Die Zahnwelle bekomme ich aber nicht ohne weiteres gezogen. Wird es da raussiffen vom Getriebe/Kupplung her oder läuft die wenigstens in einem O-Ring? Denn da soll ja vermutlich der oben beschriebene Stopfen hinein, richtig? Was geschieht, wenn ich die Ölbohrung unten im Vergaser nicht verschließe?
  4. Jetz bin ich zornig. Wollte hier gerade reinhängen, was WIRKLICH abgeht. Aber mit zerschnittenen Freundschaftsbändchen sehe ich keine Zukunft.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ziemlich zeitnah, wie man so schön sagt auf neumod-ern.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kannsein, dass im Manor heute allgemeine Verwirrung hairrscht? Was sprach Hansi so ab rund um halb acht außer Schweinebauch, Bunkerdurchgang, TV und französisch? War was? M°
  7. After. Heute werde ich Euch beweisen, wofür so ein Eichhörnchenschiß verantwortlich gemacht werden kann. Staunen werdet Ihr Ungläubigen!!
  8. Zu 2) Höherwertige Gläser kaufen. Gegen Glakorrossion gibt's bei edeka 'was in der Abteilung für Reiniger/Reinigungsmittel/Wasch-u. Spülmittel. Horst.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Apropos Futter. Hat wherr einen PM(24) lagernd für PX80 - 150, der weg kann/soll/muss?
  10. Jaja. Heute von mir aus noch Reifen. Aber morgen....- morgen komm' ich ganz groß raus. Morgen Öl.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Um Gottes Willen. Schmitt is auf Wache. Gogo-Gonzo am rätseln. Diggla gibt die dämlichsten Beschreibung einer niederen technischen Gegebenheit ab. ...- und ich stehe inna Werkstatt und frage mich, was mir die Kölner da geschickt haben. Ein wundervoller Sommerabend. Gestern Chantré, heute zum Abend ne halbe Pulle Schardonnäh. Bin schon wieder richtig inner Überforderung mit all dem hier. Was macht KC?
  12. Wahrlich, wahrlich. Ich wandte mich angeekelt nach rechts ab.
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich schick`s los. Hat ein paar Limes-Flecken. Das Trikot macht einen Umweg über Schmitt, weil der das alles verantworten muss. Schmitt kann's der guten Hausfrau übergeben, die soll's wenigsten einmal so richtig mit dem Weißen Riesen machen und ab damit an die Westküste.
  14. Verstehe ich die Produktbeschreibung exakt gegenteilig zur hier gemachten Er"fahr"ung hinsichtlich Leistung vs. Lochrohrdurchmessers?Ich träume ja noch immer von der dicken Taffspeed Endkann an der Superhure. Allerdings brauchts hierfür eine ordentlich große Adapterplatte mit 4 Löchern. Finde leider keinen Manufakteur hierfür.
  15. Ich verdrückte gerade einen Cecare-Salad und danach eine Träne bei diesen Gedanken. Du hattest vergessen, dass wir dort im Kies aber auch auf halbwüchsige (sehr geile) Ärsche starrten. Das war Brighton. Erst neulich bestellte ich wieder ein 24er Tragerl John Smith Bitter, um diese Trauer hinunterzuspülen. Wir müssen da dringlichst wieder bei. Begann schon letzte Woche auf der Bodenseefähre, unsere Kabine zu suchen. Wollte alles planstuhlen da drin und danach an die Bar, um ja nicht im opera-Bereich vorbeikommen zu müssen, wo Rick Astley seine schlechtesten Songs performte. Dabei war er gar kein Rick Astley Double und wir tranken dafür Newcastle Bronw Ale. War ein mega Trip. Zum Glück ist Montag.
  16. Heute is kühler. Bin auf mich selbst gespannt, was ich diese Woche noch bereit bin, hier im Topic zu leisten. Nehme mir erneut vorEuch alle am Mittwoch blass aussehen zu lassen. In eineinhalb Wochen könnte man losbrechen nach Mersea. Bin da jetz schon inner Trauer. Heute runs und heute keine runs. Teufelskreis.
  17. Inwieweit kann Edelstahl genauso magnetisch sein, wie Normalstahl? Wie sind da die Unterschiede?
  18. Bitte keine Bilder.
  19. Hat der TÜV irgendwie am Tacho rumgemault oder so? Schön ranziges Fass. So gefallen mir die ollen Schleudern am besten.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    "endlich weg das Ding" würde man hier ja auch gerne sagen. Müsstest den G-Punkt halt bei Dir im Hinteratübchen einkasteln. Dann wär's endlich weg von hier, das Ding. M°
  21. Das meinte ich übrigens mit "Fahrwerk", Du geile Stute.
  22. Warum zum Henker spart man in Tschechien an 4 Ösen, acht Punkten und zwei Federn? Hätte ne Menge Ärger espart. Idiot.
  23. Sommer ´64.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.