Alle Inhalte von M210
-
Gruß an den Süden
Hab von Bruno Pisa auch ne Einladung dorthin bekommen. Wenn nun noch der Sockenstar Kelle sagt, daß sich das lohnt, dann tank' ich hier die LPG-Säule am Ort leer und schaue mir das mal an i.d. frohen Hoffnung auf einen perversen Teilemarkt. Die Reisekosten hole ich wieder rein, wenn ich die Mitbringsel danach an Günni verschachere. Ne riesen Idee. Let's go! Diggler, pack den Flachmann ein - es geht auf Strecke, olé.
-
Gruß an den Süden
Mir wäre ein Foto von Herr räscht, mit regenbogenverspiegelten Gläsern in ebenfalls weißem riesen Gestell, dazu der JetHelm, seine Leggins und alles zusammen steif wie Poppas Lanze auf der offensichtlich nur digital zu fahrenden Drittserie. Würde ich mir auch in's Büro hängen.
-
Gruß an den Süden
Hat sich Kelle mit seinen neongrünen geringelten Socken direkt exmatrikuliert, oder warum wird DER nicht runtergesprochen? Sei´s drum. Wenn ich ehrlich bin, hab ich meiner Frau auch von den 3/4 erzählt und Kelle´s Vollausrutscher schon vorort gelöscht. Beide krass.
-
Gruß an den Süden
Der vergeht wieder, Suckler. Meine Hodenzecke von Schmitt musste ich ausquellen zur fachgerechten Demontage. Das war garantiert blöder, als so ein laienhaft hingetackleltes Hämatom. Diese Gewaltbrüder. Die Stories bekommt man schon in Ulm beim Metzger mit. Ein knochenharter Haufen ist das.
-
Auspufftest beim SCK
Du Dschigollo. Ich Scooterboy. Schon früh mit illegalem Seitenständer zum Beispiel. ....- also ich persönlich jetz.
-
Auspufftest beim SCK
Als Suckler's dauerhafte Tourbegleitung unterschreibe ich das, was Schmitt da schildert. Das war diesmal on the run eine gute Sache - ganz im Gegensatz zu dem infernalischen Krach nach Kulmbach im Mai. Fox, gut gemacht. Mochte die Simoninis, Promas und Polinis seinerzeit eh alle leiden. Als sie mir aber zu kleinpimmlig wurden, tauschte ich das Rollerfabrikat und kann heute beides haben: stilsichere Roller mit den Kleinebubenpimmeln von vor 2 Jahrzehnten. Mein Superhurer weiß aber wenigstens, was er ist: ein Börner mit viel Krawall (v.a. nach zweimaligem Dämpferabriss). Und die Clubmänner sind die Clubmänner. Die zu modifizierende Brotdose scheint dagegen eher ein bißchen von allem, aber v.a. eine schöne Erinnerung zurück in die Pupertät. Naja.
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Wäre denn bitte jemand so nett und würde mir den Britensessel zusenden, der noch bei Ted bzw. im Manor lagert? Ist eine schwatte speckige Ancillotti. Portokostenerstattung und Postsanschrift kommen zu gerne per Überweisung bzw. PM. Danke in allerschärfster Form.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Was wird noch "gearbeitet", wenn i.d. Politik von der ominösen Sommerpause die Rede ist? Und was ist diese Sommerpause generell? Wie lang ist die? Gehaltsfortzahlung obligatorisch, schätze ich? Hat ein Bundestagsabgeordneter auch 30 Tage Urlaub? Fallen die da rein?
-
wo sind all die custom-roller hin
Dazu kann unsereins aus der Ferne eh keine Angaben machen. Wir kennen lediglich drei verschiedene paints jobs an dem Ofen, wovon einer bestimmt der damals erste auf dem Schopper war (entweder zuerst rot und dann blau, oder umgekehrt). Btw, was wurde aus der österreichischen Future Squadron auf PX-Basis als semi cut down mit verlängerter Gabel.....? Hab ich auch nie wieder live gesehen. Außer sie wäre bei der der großen Show in München gewesen - denn hieran habe ich nehezu null Erinnerung. Prost.
-
Gruß an den Süden
Nachtrag...- mal ganz abgesehen vom Club war die Lambrettadichte dort so hoch, wie ich es selten (im Süden) gesehen habe. War ja wie Eurolambretta. Viel mehr Vesp*s sieht man dort ja auch nich. Super.
-
Blechreiz 2013- Hugos Summer Run ; 2.-4.August in Reutlingen
Bin auf meine bewährten zwei Pfleger angewiesen. Erst betäuben sie mich nachts und morgens packen sie all mein Zeug, sodass ich in einer Brechpause nur mehr aufzusitzen brauche, um heimzuschlingern. Fiffi? Göller? Seid Ihr an Bord?
-
Gruß an den Süden
RT kommt gerade mit der Familie vom Apfelkuchenessen vom Kleintierzüchterverein. Die HG und der BlaueKlaus donnerten wie nichts gutes durch die Gluthitze. Als db-Generator fuhr HG meist hinten. Ich pilotierte die Maschine immer zwischen 20 und 50m hinter Diggla herr, als zwei Rocka im Rückspiegel auftauchen. So 70er-Freerider mit düsterem Blick und freien Armen und so. Auf Kawas. Die fuhren wie geisteskrank der HG in den Arsch und das über gut und gerne 25km. Hätte dem Typen im Rückspiegel die Nasenhaare färben können, so saßen die mir im Genick. Egal ob in der City oder in Reso überland. Dann kam ne Tanke irgendwo vor Neu-Ulm. Dort startete der Eklat. Zuerst pöbelte der Typ, meine Karre müsse illegal sein. Kläffte der Neucolorierte zurück, daß Horst ja wohl nich alle Kerzen auf dem Kuchen habe und warum er seit 20min wie geisteskrank in meinen Arschhaaren hänge. Dann war klar, daß er uns ins Jenseits befördern musste. Aber was sagt der Typ und grinst?! "Na weils so gut riecht." Gehts noch? Was sind das für Rocka heutzutage? Bitte? Haben dann noch die weitere Wegstrecke zusammen bequatscht. Diggla hatte ungemeines Glück, daß er mich dabeihatte. Der Typ hätte sämtliche Paulasprüche das Wochenendes kassiert. Die hab ich ämlich getz alle auswendig drauf. Mega.
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
Himmelarsch. Danke Bazi, Valentin & Konsorten. Schade dass das HiLight der Jahresplanung nun genauso durch is, wie ich. Habe mich schwer amüsiert.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Es mag sich für den Eidgenossen seltsam anhören, aber Duschschläuche haben eine jahrhundertelange Tradition im Rollerbau in D und A.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Gruß an den Süden
Gonsou, Du hast Mail bezüglich des Stingerdings. Das ist verkauft, wenn Du´s nicht nimmst (70,- für Dich all in).
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Das Zeug könnte man der Orientierung wegen ´mal beobachten. Und die Bank gefällt dem Altschüler auch richtig gut.
-
Welche Lackfarbe für mein zukünftiges Vespa-Motor-Scooter?
Der is kluck.
-
Gruß an den Süden
Man wird froh sein können, wenn KC beim Hören des Namens "Wilson" selbstständig ein Feuer macht.
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Super Catalux RüLi-Glas aus der Bucht abgecasht für die schwarze Supertune / HANS-GÜNTHER. Wer mag, kann das ursprünglich hierfür vorgesehene Lucas Stinger-RüLi haben. Ist neu inkl. Alugussgehäuse.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Prinzesin Glitterfee, bitteschön. So viel Zeit Stil muss sein.
-
Gruß an den Süden
Das wirklich Schlimme am Treibholzsein ist...- dass man als das Stöckchen getrieben ist und doch nicht steuern, lenken, beschleunigen oder bremsen kann. Noch blöder wird´s, wenn der reißende Strom sich mehr und mehr von Deinem Leben greift. Brauchst kein Segel mehr hissen, keinen Anker werfen und aus den Paddeln machst Du Dir am besten Spreißel, die Du Dir unter die Nägel treiben lässt. In Mindelheim geht die Sonne auf, die Blumen riechen süß, es gibt Küsse/Tritte und der Oansa trocknet die Haare nach dem Freibadbesuch. Das Eine wiegt das andre auf.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dass man gegen die Mitte des schwatten Loches immer länger würde, weiß ich auch, selbst der "Spaghetti"-Begriff ist da eine gängige Beschreibung. Finde es lustig, daß das gsg dafür herhält. Ich steige bereits bei der Krümmung aus. Die wurde in der letzten Reportage vergleichend dargesllt über zwei unterschiedlich große Kugeln, wovon die kleine die weitaus höhere Dichte aufwies. Beide wurden auf eine gespannte elastischen Fläche gegeben, was das beinahe Verschwinden der kleinen Kugel mit riesig langen Trichter zur Folge hatte. Irre Themen. Rein gar nichts für mich.
-
Gruß an den Süden
Ah, da fallen mir noch die Kreuzworträtsel-Lösungen ein auf die Frage, wofür HG i.A. stehen könnte (also keinesfalls HANS-GÜNTHER, oder gar Hauptgefreiter): HandGranateHeftiges Gewitter (s.o.)Höllen-GrollHorst Glitter Hass-Grätsche........
-
Gruß an den Süden
Ich zitierte aus einer eMail-Korrespondenz: Bin für das kommende WE dergestalt geradlinig unterwegs, dass mich nicht mal ne Pershing aus der Kanonenkugel-Flugbahn wirft, wenn ich 90° seitlich getroffen würde. Also KC, nein, dies Mal bekommst Du leider keinen Geleitschutz. Wir sind komplett durchgetaktet und können auf solche Zwischenrufe keinesfalls mehr reagieren. Habe da eine Prioritätenliste auf dem Lenkerkopf stehen, da kannst Du froh sein, dass Du nicht drin vorkommst. Erstaunlicherweise führt uns die gewählte Route ebenfalls von der Haustüre direkt auf den Platz. Wir wählten offensichtlich denselben Planer.