Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Habe ich dazu noch richrig gesehen, daß die Jungs keinerlei Bremse haben? Is klar vom Lenker aus ohne Züge, aber wie wird letztlich wirklich gebremst?
  2. Bitte die Jahrzehnte sowohl in deren, wie auch in Deiner Erfahrung zurückspulen.
  3. Heute X-Games geschaut. Warum sind noch immer die vorderen Reifen der BMX-Bikes breiter, als die hinteren? Früher in den Anfängen war das sogar noch ausgeprägter.
  4. Wie funktionieren die wasserlosen Pissoires an den Reststätten und BurgerKing? Da steht sogar dran, die Dinger liefen ohne Öl, Chemie, ohne alles. Also wie?
  5. Während ich heute die Garagenwand perforierte, hörte ich nebenbei einen swr3-Bericht zum Thema. Zwar tue ich mich schwer, die durch die Medien verbreiteten News ungefiltert zu glauben, aber der Tenor war eindeutig: legst Du Dich mit jedwedem Geheimdienst an, bist Du so gut wie tot. Da gelten einfach andere Spielregeln und Du bist ein Nichts. Tote Verräter gehören zur Tagesordnung. Wie da was geahndet wird, ist nicht transparent. Schließlich versuchte man zuvor ja, den GEHEIM-Dienst zu ficken. Nach dem Fick fehlst Du. Egal, wo auf der Welt.
  6. Top, Steffi. Warum wirken die Beinschildgummis so interessant rötlich?!
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du weißt genau, dass es mir generell IMMER nur um Deine Frau geht. Alda, wo denkst Du paranoider Psycho hin?! Nein im Ernst. Das Buch ist gut für Dich. Hatte nur Glück, meine Edelzicke seit 1995 an meinen Sprachgebrauch gewöhnen zu können. Wir verstehen uns so blind. Keiner brauch dem anderen länger von den Lippen ablesen (Steilvorlage. Bitte. Danke.).
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    *hrmpf* Diggla, gib mir sofort das Buch!
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Davon hab ich noch mehr parat. Hatte heute eher Lust, der Neuen die frisierten Blinker und Scheinwerfer gegen Originale zu tauschen, statt der abgequalmten HANS-GÜNTHER-Zündung neues Leben einzulöten.
  10. Meine Überzeugung. Die beschrieben Tagfahrleuchten finden/fanden sich ca. im unteren Drittel des Stoßfängers. Sehen komplett lachhaft aus, wenn sie (meist nur einseitig) wackeln, wie Digglas Klöten im Wind.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Boah Diggla, das is schon keine Nasenlänge mehr. Bist weit weit vor mir. Was ist da ein Stück Stoff? Du hast die Siebenmeilenstiefel an, um noch schneller an´s Ziel zu kommen!?! Dort, also da am Ziel, gibt´s ein Bier. Im braunen Salon. Puhhhhhh, echt.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aber nicht urenglisch offen, oder?
  13. Na danke.Die beiden weißroten Paare wollte ewig keiner. Die anderen gingen direkt weg - vier Stück rotweiß hab ich gestern in kleinen Stücken als Speichenzierde in die Räder von Juniors erstem Fahrrad geklemmt. Weil er sich so gefreut hatte, hab ich direkt alle Gummis vollends so verbaut. Sorry also vielmals.
  14. Ha! Wieder mal ein Threat, in dem man die Hälfte nur lesen kann, weil die Hauptprotagonisten alle auf der ignore-Liste stehen. Fehlt nur noch eine dicke Berliner Lippe und das Topic ist gelaufen.
  15. Eben. Weder Spritzschutz, noch Abschluß oder sonstiges führte zum Treffer.Nochmal nachgehäkelt: an der GS ist also alles Lusso, bis auf die Lenkerschalter? Die Gabel mit 20mm z.B. also auch?
  16. Korrekt, das Ding ist aus A und ich ließ mich bezüglich Lichthupe entsprechend belehren.Mir war nur nicht klar, daß das eine das andere zwingend bedingt.
  17. M210 antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gatti, hast PM.
  18. M210 antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Verdammt.
  19. M210 antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fühle mich asexuell. Tipps?
  20. Jau, danke.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Top! War 2 mal dort. Beide male jeweils sensationell.
  22. Dieses 200er-GS-Ding im T5-Kleid zeigt alle Anleihen einer Lusso - nur die Schalter am Lenker rechts und inks sind PX-alt?! Und eine Frage noch zur Ersatzteillage.....- gibt es den originalen viel zu großen hinteren Spritzschutz noch zu kaufen? Alles, was ich sonst so brauche, habe ich beim Center gefunden.
  23. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So ein ökonomisches -Motörchen halt.Im originalen Urzustand ist seitens Piaggio der 200er 12PS-Lusso-Motor verbaut gewesen in 1986.. Und ja, als erstes möchte ich den DZM rausmachen. Den Rest lege ich heimlich bei Diggler in den Garten. Und dann ziehe ich ihn auf und stelle ihn öffentlich bloß.
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin als Bedüsungslegastheniker und Falschluft-Abonnent durchaus Nikasil-Liebhaber.....
  25. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Immer diese bescheuerte Frage der Namensgebung. Die Resi, naja. Wollte sie Red Vulva II nennen, aber Resi ist auch wunderschön voralpenländisch. Ist eine in D als recht exotisch beschriebene PX200GS im T5-Kleidchen. Dazu ist ein nullkilometer-LML-150er-Membran-Motor mitgeliefert, dem schön via Parmakit177/Malossi166 und PIS Road lange schlanke Beine gemacht werden können. Ob ich Halterlose lackiere, weiß ich noch nicht, So ganz ursprünglich und natürlich hat sie auch ihre Reize.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.