Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Habe ich dazu noch richrig gesehen, daß die Jungs keinerlei Bremse haben? Is klar vom Lenker aus ohne Züge, aber wie wird letztlich wirklich gebremst?
-
wo sind all die custom-roller hin
Bitte die Jahrzehnte sowohl in deren, wie auch in Deiner Erfahrung zurückspulen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Heute X-Games geschaut. Warum sind noch immer die vorderen Reifen der BMX-Bikes breiter, als die hinteren? Früher in den Anfängen war das sogar noch ausgeprägter.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie funktionieren die wasserlosen Pissoires an den Reststätten und BurgerKing? Da steht sogar dran, die Dinger liefen ohne Öl, Chemie, ohne alles. Also wie?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Während ich heute die Garagenwand perforierte, hörte ich nebenbei einen swr3-Bericht zum Thema. Zwar tue ich mich schwer, die durch die Medien verbreiteten News ungefiltert zu glauben, aber der Tenor war eindeutig: legst Du Dich mit jedwedem Geheimdienst an, bist Du so gut wie tot. Da gelten einfach andere Spielregeln und Du bist ein Nichts. Tote Verräter gehören zur Tagesordnung. Wie da was geahndet wird, ist nicht transparent. Schließlich versuchte man zuvor ja, den GEHEIM-Dienst zu ficken. Nach dem Fick fehlst Du. Egal, wo auf der Welt.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Top, Steffi. Warum wirken die Beinschildgummis so interessant rötlich?!
-
Gruß an den Süden
Du weißt genau, dass es mir generell IMMER nur um Deine Frau geht. Alda, wo denkst Du paranoider Psycho hin?! Nein im Ernst. Das Buch ist gut für Dich. Hatte nur Glück, meine Edelzicke seit 1995 an meinen Sprachgebrauch gewöhnen zu können. Wir verstehen uns so blind. Keiner brauch dem anderen länger von den Lippen ablesen (Steilvorlage. Bitte. Danke.).
-
Gruß an den Süden
*hrmpf* Diggla, gib mir sofort das Buch!
-
Gruß an den Süden
Davon hab ich noch mehr parat. Hatte heute eher Lust, der Neuen die frisierten Blinker und Scheinwerfer gegen Originale zu tauschen, statt der abgequalmten HANS-GÜNTHER-Zündung neues Leben einzulöten.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Meine Überzeugung. Die beschrieben Tagfahrleuchten finden/fanden sich ca. im unteren Drittel des Stoßfängers. Sehen komplett lachhaft aus, wenn sie (meist nur einseitig) wackeln, wie Digglas Klöten im Wind.
-
Gruß an den Süden
Boah Diggla, das is schon keine Nasenlänge mehr. Bist weit weit vor mir. Was ist da ein Stück Stoff? Du hast die Siebenmeilenstiefel an, um noch schneller an´s Ziel zu kommen!?! Dort, also da am Ziel, gibt´s ein Bier. Im braunen Salon. Puhhhhhh, echt.
-
Gruß an den Süden
Aber nicht urenglisch offen, oder?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Na danke.Die beiden weißroten Paare wollte ewig keiner. Die anderen gingen direkt weg - vier Stück rotweiß hab ich gestern in kleinen Stücken als Speichenzierde in die Räder von Juniors erstem Fahrrad geklemmt. Weil er sich so gefreut hatte, hab ich direkt alle Gummis vollends so verbaut. Sorry also vielmals.
-
Abraucher 2013
Ha! Wieder mal ein Threat, in dem man die Hälfte nur lesen kann, weil die Hauptprotagonisten alle auf der ignore-Liste stehen. Fehlt nur noch eine dicke Berliner Lippe und das Topic ist gelaufen.
-
Wer fährt eigentlich T5
Eben. Weder Spritzschutz, noch Abschluß oder sonstiges führte zum Treffer.Nochmal nachgehäkelt: an der GS ist also alles Lusso, bis auf die Lenkerschalter? Die Gabel mit 20mm z.B. also auch?
-
Wer fährt eigentlich T5
Korrekt, das Ding ist aus A und ich ließ mich bezüglich Lichthupe entsprechend belehren.Mir war nur nicht klar, daß das eine das andere zwingend bedingt.
- ficken...
- ficken...
-
ficken...
Fühle mich asexuell. Tipps?
-
Wer fährt eigentlich T5
Jau, danke.
-
Gruß an den Süden
Top! War 2 mal dort. Beide male jeweils sensationell.
-
Wer fährt eigentlich T5
Dieses 200er-GS-Ding im T5-Kleid zeigt alle Anleihen einer Lusso - nur die Schalter am Lenker rechts und inks sind PX-alt?! Und eine Frage noch zur Ersatzteillage.....- gibt es den originalen viel zu großen hinteren Spritzschutz noch zu kaufen? Alles, was ich sonst so brauche, habe ich beim Center gefunden.
-
Gruß an den Süden
So ein ökonomisches -Motörchen halt.Im originalen Urzustand ist seitens Piaggio der 200er 12PS-Lusso-Motor verbaut gewesen in 1986.. Und ja, als erstes möchte ich den DZM rausmachen. Den Rest lege ich heimlich bei Diggler in den Garten. Und dann ziehe ich ihn auf und stelle ihn öffentlich bloß.
-
Gruß an den Süden
Bin als Bedüsungslegastheniker und Falschluft-Abonnent durchaus Nikasil-Liebhaber.....
-
Gruß an den Süden
Immer diese bescheuerte Frage der Namensgebung. Die Resi, naja. Wollte sie Red Vulva II nennen, aber Resi ist auch wunderschön voralpenländisch. Ist eine in D als recht exotisch beschriebene PX200GS im T5-Kleidchen. Dazu ist ein nullkilometer-LML-150er-Membran-Motor mitgeliefert, dem schön via Parmakit177/Malossi166 und PIS Road lange schlanke Beine gemacht werden können. Ob ich Halterlose lackiere, weiß ich noch nicht, So ganz ursprünglich und natürlich hat sie auch ihre Reize.