Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Doch. Mit der Familie irgendwo im Niemandsland - warum? Denkst Du, ich könnte das rote Biemme Gummidingens direkt mitbringen, oddawodda?
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Euch drückt der Regen das Hirn platt. Ulm scheint dabei schon das Wasser bis übern Scheitel. Kein schönes Los. Naja, die Donau schluckt den KC vollends weg, wie der Große den Remy.
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ach Du scheisse. Herr - zwar fühle ich mich ständig unterstuhlt - aber DIR schicke ich alles, was Du brauchst. Mit sonem Müllsattel zwingst Du die AW, sich geekelt abzuwenden. Ganz brutal. Und nein, es braucht schon die korrekte Reihenfolge: erst Beinschild, dann Pedal und dann Gummi. Andersrum würde es nur AW1 erfolglos versuchen und dann hier nach Abhilfe jammern.
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Käse.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jeder andere hätte wenigatens den Rückwärtssalto von der Bande hingelegt. Sehr enttäuschend der Abend. BVB - Sieger der Herzen.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die gelbroten sind ausgeschaltet.Das weiß mittlerweile sogar ich, als verstoßener Sohn von Jürgen. Klopp' mir aber heute doch trotzalledem aus lauter Solidarität ein paar Paulaner in den Kopp, gefolgt von Ruhr in' Pott am Morgen danach. Trage bereits die Tracht von vor einem Jahr in Wachtebeke. Wer war noch gleich fällig gewesen?
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na also KRS, mich kannst Du da getz ja wohl unmöglich meinen.In der Aservatenkammer von KG sollte sich 'was finden lassen. Wenn nich, hat der Trucker noch 55 Tage Zeit, rechnete heute schon einer nach. Zur Not bringen wir das Nähzeug die Tage vorbei. Das fände ich nur fair. Die AW sind einfach gute Jungs. Fhairr geht bei uns stets vor. Falls der AW1 übrigens heute noch nachhaken wollte, wie er mir den Abend versüßen könne, so ließe ich die Hosen runter und würde wispern "Dort. Mund". Habe die beiden Maicglöckchen extra schwarzgelb angemalt.
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles kann - alles muss. Nur einen WW3 lehne ich kategorisch ab.
  9. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke für den Anstoß. Hab bis dahin auch noch das Eine oder Andere an der KRANZ-GÜNTHER zu bewerkstelligen. Werde mir 30 Tage zur Ideenfindung genehmigen. 10 Tage die Finanzierung überlegen. 4 Tage an der Maschine herumoperieren. 5 Tage chillen und versuchen, ebay.co.uk aus dem Internet zu löschen. 1 Tag nur trinken. 2 Tage brechen. 1 Tag mich besinnen. Und dann wohl mal losschlingern gen Ulm. Wird also noch ne echt harte Zeit bis dahin, um dann erneut Hansi zu deklassieren. Und das wieder vor allen. Wie gehabt. Müsste ja nach PB und Kulmbach einen tollen Hattrick geben.
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    DER Gaul wird auf dem Mindelheimer Parcour doch garantiert nicht in der eigenen Box aufwarten?! Das glaube ich ja niemals. Wird eh recht leer sein, denn das allseits unbekannte Paderborner Leistungsfohlen "KillAW2sBrutalo" wird wohl wegen ausgebliebener Geburt ebensowenig im Stall der Sportgäuler angeseilt werden können. Bisi gewöhnlich.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    N strammes Ding.
  12. Mit "Oberalge" könntest Du ja auch eventuell "Oralge...." gemeint haben. Also z.B. "Oralgenuß" oder auch "Oralgelelecke". Beides sind amtlich sinnvolle Worte und das Rechtschreibprogramm möchte eben, dass sie beim Namen genannt werden.
  13. Die H2CO3-Frage stünde noch offen.
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Ted
  15. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    LaKi, bekommst Du die Ivecomails auf den Mobilhörer geleitet? Hätten ein Date nach Deinem Urlaub.
  16. Die Börger leiden garantiert unter Hypoethanolamie. Ein scheiß Problem.
  17. Wenn ich fast food in Mengen > zwei Börger esse, muss auch immer stets ein Klo in Reichweite sein. Esse eher bei Burgenkönig. Da wird es auch jedes mal schnell kritisch. Oben rein und 20min später ist unten Alarm.
  18. Fehlt die Erklärung zum Verbleib des Fetts. Oder bleibt das direkt im Herzen hängen wie in Muttis fast waagrecht verlaufendem Abflussrohr der Spüle in der Küche (da sollte btw jeder mal einen Blick reinwerfen - das muss man mal gesehen haben)?
  19. Die Dünnschissfrage über die Zeit nach Zündung habe ich unlängst schon mal gestellt gehabt. Die Antwort weiß ich nun nicht mehr 1:1 und die Suche via Hörer ist doch unkomfortabel. Müsstest Du direkt mal selber schauen/suchen.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Naja, bei mir waren's die Beläge. Weiss nicht mehr in welchem Motor und mit welcher Trommel - das zuerst gekaufte Set Makinos war jedenfalls zu groß.
  21. Warum perlt Kohlensaeure in Sekt anders, als im Bier, als im saueren Sprudel, als in Cola?
  22. M4?! Dachte M5. Haben die SW7 statt 8?
  23. Welches Maß haben die Drittserienfußleistenendstücklinsenschrauben?
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das sagst Du zum Richtigen. Schmitt, nimm Deinen Roller und fahre damit vor die Tore der Stadt. Sprich dort zu den Schafen und dem Hund. Das hat eher Wert, als Döögler mit konstruktiver Kritik zu kommen.
  25. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter. Noch son Ding und Du kommst ins Heim.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.