Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. ...- aber bitte bloss nicht nach Bielefeld?!
  2. Obacht beim Wegdistanzieren v.a. hinten. Da macht die Felge schnell mal die Trommel zunichte. .......
  3. Ja genau. Damit kam mir mein Gesprächspartner auf Umwegen auch. Ob ich denn nun wirklich glaub(t)e, dass eine Handvoll Blödmänner es geschafft hätte, das Flugzeug dermaßen geschickt in die Türme zu rammeln, dass soviel kaputt gegangen wäre, das Zeug aus vollkiommen unplausiblen Gründen eingestürzt ist und drumrum fast nichts, schwallhall......- Die Geheimdienste kommen oftmals nicht gut weg - wie wohl jetzt auch in Boston.
  4. Ouha, subjektiv scheint mir der gemeine Brite eher ziemlich blank und nur mehr verhältnismäßig wenige investieren wie früher. Der Hype ist dort ebenso vorbei, wie bei uns, nur halte ich die Briten mittlerweile für durchaus noch "verarmter" als uns. Wie gesagt, alles subjektiv und mein Bezug ist allgemein das engl. Auktionshaus, wo ein wirklich starker Preisverfall stattgefunden hat über die letzten wenigen Jahre.
  5. Is ja nett. Das Mondlandungs-/09.11./Pentagon-/RAF-/etc-Verschwörungsstündchen hatte ich Anfnag letzter Woche. Auch im Tschopp. Haben wir eventuelle dieselben Kollegen, Döögler?
  6. Oh ja, da gibt es Hardliner, die das zweite "d" keinesfalls aussprechen, weil sie eine Harlei Däiwissn fahren.
  7. M210 antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Weiß zufällig jemand, ob es das 4-Speichen-Holzlenkrad des V40 auch für den letzten 2004er in 3-speichig gibt bzw. gab? Würde das 4-speichige Vorfacelift-Lenkrad ohne Veränderung auf die 2004er MoPf-Säule passen?
  8. Spricht man nun das zweite "d" in "Harley Davidson" oder nicht? Warum gibt es da keine Klarheit?
  9. 1) Haben 22er und 20er Dell'Ortos nicht gaaanz zufaellig denselben ASS? 2) Wie sieht das Werkzeug aus, das die Originalmudda der Brems- u. Kupplungshebelschrauben haelt?
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das eingesparte Kilo direkt an den Wanst gefressen. Geiler Deal, Döögler.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC? Du wirst doch in Kulmbach, an Pfingsten (irgendwo), in Mindelheim, Run&Race, sowie beim one dayer im Juli anwesend sein? Wirst Du doch? Oder?
  12. Gestern maulte einer (dem Verfasser und einigen Lesern hier pers. bekannt) an mich hin, er würde entlohnt über die Erreichung nahezu nicht messbarer Ziele. Man glaubt es ja nicht, aber hieraus entstand für mich im Nachgnag die Frage, wie man nicht messbare Ergebnisse "belohnt". Beim weiterhirnen entstand für mich die Folgefrage, wie man nicht-Fassbares denn nun bewerten möchte. Was liegt da näher, als zu fragen, wie das reine "Gedachte" zu bewerten ist, am besten auch noch via einer Prüfung, Dissertation o.ä. Meine mir gesteckten Ziele sind "relativ" klar: Einsparung hier, Einsparung dort. Das ist messbar. Die sog. innere, wie auch z.T. äußere Perspektive als zwei der vier großen Zielblöcke bleiben z.T. nicht messbar und kotzen mich entsprechend an. Deswegen will ich wissen, wie man "Philosophie" in Noten belohnt.
  13. M210 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Du bist hier der Schweizer.
  14. Weiß wer, aus welchem Kunststoff die Casa Trittleisten für die DL gemächt sind?
  15. Boah, nicht einfach zu verstehen. Brauche einfache Bilder und Vergleiche, wie gestern mit dem Gutmenschen und Besserwisser. Da hatte es sofort geklappt danach.
  16. Verstehe nichts von tiefgreifendem Sinnieren, Philosophie und Verstand im Allgemeinen. Aber wie kann einer in Philosophie eine (Dr.-) Arbeit schreiben? Heißt dass, das derjenige sich was denkst, was sonst noch keiner gedacht hat und so beschreibt, dass der Doktorvater denken muss "was eine geile denkende Sau mit Tiefgang, sowas steiles hab ich mir ja noch nie zusammenphilosophiert!" Also wie macht man eine Dr.-Arbeit, deren Ergebnis nichts ist, außer einer Interpretationsfrage?
  17. M210 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Ihr habt alle recht, was die Prophylaxe anbelangt. Das ist aber seine Premiere dieser Art. Letztes Jahr war da nichts. Dass wir da etwas tun müssen - also ich selbst wie auch ich für ihn - ist absolut selbstverständlich. Aber wir bräuchten eben etwas für den akuten Fall direkt noch heute. War mit der Apothekenschlampe beileibe nicht zufrieden. Dann muss das Weibchen eben morgen früh zum Kinderarzt. Ich tu´ mir ja schon leid, aber der Kleine 100 mal.
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zündschloss auch noch im Eimer. Entweder hat der Vollschwabe das Ding nicht repariert, oder in seiner Finanznot ein DL-Schloss eingebaut, dass erstmal nur die Lichter löscht, bevor der Funken ausbleibt. KC, die AW übergeben gelegentlich ihre gelben Binden mit den drei Punkten. Kannst Du direkt beide aufdekorieren.
  19. M210 antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Glaube kaum, dass Swissi sich hier nochmal zur Schau stellt. Er wurde m.E. wissentlich und gewollt falsch verstanden und gebasht - so kam es jedenfalls bei mir an. Ich an seiner Stelle würde mich zurücklehnen und genießen. Darauf einen Dujardin.
  20. Schön. Verstanden. Danke.
  21. M210 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Was tun bei schlimmem Heuschnupfen in den Augen? Ich selbst sehe aus wie ein Kaninchen während der Blütenexplosion derzeit, aber Jung´ fängt nun auch an und ich weiß, wie schlimm das sein kann ist. Augentropfen lehnt er natürlich unter Protest ab. Gibt es gute Mittel (und ich meine Medikamnte) dagegen? Denn ich glaube ja nicht, dass die Kita-Uschis sich laufend um seine Augen kümmern können?! vividrin akut hilft bei mir schon nicht mehr, bin nun auf Livocab. ...
  22. Kenn' den nichmal. Klingt nach Allerweltstype.
  23. was bedeutet "gefriegetrocknet"?
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kenne mich mit Fuppes und Vesp*s nicht sonderlich gut aus. Aber 4:0 ist ein Wort und KC´s Gaszug hängt.
  25. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Diggla, willsu bei Matsche beipennen im Zelt in K´beach? Lese da sowas raus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.