Alle Inhalte von M210
-
Gruß an den Süden
Diggla, es war gestern, wie Du es beschreibst. Koenntest mir auch was dankbarsein, dass ich Deinen durchgeorgelten Lebensabend ordentlich querorganisiere und Du nicht wie der letzte Kotnascher von Deiner Ische abgehaengt wirst, wie von meinen Rollern. Die Alte war schon laenger scharf auf mich - da muss ich getz irgendwann mal zugreifen. Du merkst das nicht, keine Sorge. *schnipp*
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die auch fuer mich etwas fragwuerdige News ensprang den 06:00-Uhr-Nachrichten des Suedwestdeutschen Rundfunks heute morgen.
-
GSF Weiß Alles - Ranger Boots
Trägst Du die im Bett?
-
Belstaff-Jacken
Martin, ist die nicht etwas kurz geraten? Hört die auf Gürtelhöhe auf? Für ein Fashionvictim wie Dich maybe okay, ......... aber irgendwie kann ich nur die Tourmasters, Streetmasters und Roadmasters bzw. dere Pendants akzeptieren. Irgendwie. Bin da weniger modebewusst, als Du. Möchte einfach stets einen trockenen Sack samt Furche. Beim Fahren. Und selbst ohne Moppet muss das Ding bis knapp über den Arsch gehen - finde ich jetz.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Forscher wollen zwei erdähnliche Planeten entdeckt haben. Ob und wie da Wasser vorkam oder vorkommt, sei dahingestellt. Die beiden Objekte seien wohl knapp über 1000 Lichtjahre von uns weg. Wie kann ein Forscher, desses Forscherzeit max 65 bis 75 Jahre andauernd kann, etwas finden, dass länger als diese Zeit via Licht von uns entfernt ist? Wenn uns das Licht/das Bild/das Lichtbild heute erreicht, wie kann man rückschließen, wie weit das Objekt entfernt ist? Vor allem, wenn es die eigens für uns zur verfügung stehende Zeit überschreitet? Ich verstehe im Ansatz, was ein Lichtjahr ist. Auch zwei oder fünf. Aber tausend? Worauf gründet die Vermutung, etwas könne so weit weg sein?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Die blaue Tribaldrachenkiste, Tatoopendant blabla...- die Erinnerung ist zurueck. Die hatte der Oli gebaut, oder?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Weiss Pivo nichts? Was war denn da drauf? Ganz dunkel und hintendrinnen im Resthirn schwirrt mir da doch auch eine PR herum, oder?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Vor allem das von Scooter Franka klingt mir fast 'n Spur zu abenteuerlich, irgendwie. Das haette ich keinem Physikpauker so abgekauft. Mehr freibier fuer alle, bitte!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jedermann weiss, wie man den Inhalt eines Autotanks in Kanister "umfuellt". Wo sind die Grenzen dieses physikalischen Phaenomens? Hoehe des hoechsten Punktes des Abzapfschlauchs? Querschnitt des Schauches? Welche Steigung laesst sich wie ueberwinden? Welcher Spiegel muss sich auf welchem Mindestniwoh befinden?
-
Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic
Was ein brauchbares Panorama.
-
Auspufftest beim SCK
Einem geschenkten Gaul................ jaja, Marcus, jeder weiß, das Du ihn nicht runtersprechen darfst.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
"leuchtet" ein. Danke.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
rote-Augen-Effekt vermeiden ........- soll ja mit dem Vorblitz funktionieren. Versteh´ ich nicht. Das Rot ist die Reflektion aus dem Augapfel. Wie soll das umgangen werden?
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Wen´s nebenbei interessiert......- letzte Woche ging bei epay.co.uk ein Set rotweißer Gummies weg für GBP 54.00 Immerhin hatte ich 53.99 geboten. Zuerst waren sie nur dreckig schwarz eingestellt und viel zu spät mit einem Foto vom gereinigten Zustand ergänzt. Und aktuell ist EIN weißschwarzes Gummi online, was immer man damit anfängt.
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Seit gestern mit authentischem und leider 1200%ig epochengerechtem Vorderschuh. Habe in der ganzen Werkstatt nichts härteters gefunden, als diesen min 35 Jahre alten Reifen.... Dann gestern noch die "richtigen" barrel grips montiert, das Lenkkopflager nachgezogen und nun bleibt nur mehr, den 22er Dell´Orto gegen den 20er zu tauschen. Natürlich muss dafür der Motor runtergesenkt werden, weil auch der ASS neu muss... Zu den Griffen: rechts korrekt, links falsch. Wer das Set "falsche" will, einfach melden.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Du bist wie meine Mudda. Die sabbelt auch ungefragt und glaubt, zu jedem Thema 'was zu wissen. Es gibt zwei Oberflächen bei den PRs. Frühe sind seitlich glatt und obenauf gewaffelt. Davon hatte ich 2 Sets.Die "neueren" sind auch obenauf glatt. Die von Markus Bluebaron sollte so eine sein. Der Unterbau beiden Varianten ist aber in allen Fällen 100% identischer Machart inkl. der verwendetn Materialien, Maße etc. Wie kann man nur so ungebildet sein Schniedel? Mir scheint, als wüsstest Du überhaupt GAR nichts, ehrlich. M° Das sind schon mal nicht dieselben Bänke/Sets, aber zumindest die gleiche (frühe) Variante. Das sind die "neueren", wovon die unterste die von Markus ist, welche breitgessessener scheint. Klar, bei seinem Gewicht. -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Peter Robinson" [email protected] Gesendet: 27.09.07 18:04:46 An: [email protected] Betreff: RE: PR seat for Lambretta Hi Malc, i haven't done the ' Neat seat' for years ,to expensive now.
-
Gruß an den Süden
Dirk Dööggler, erbitte heute abend einen Fahr- und Akustikbericht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zum Binden der Tränen der Politkollegen ist der Sand jedenfalls wohl nich.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Harald, bitte. Danke. Herzlich nein. Danke. Ein herzliches nein danke.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
kein Stroh?
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Da war ich. Zum Glück das Ding nich gesehn. Hätte sicher gehofft, es sei noch warm und hätt´mich drangekuschelt.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Seit gestern mit rotschwarzer original Diamant Matte. Falls wer so eine oder so eine ähnliche abzugeben hat - ich bin weit(erhin) offen (für sowas).
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist ex akt das, worauf ich hinauswollte, bzw. was ich mir zusammengestrickt hatte. Rein - raus. Rein - raus.
- Wert PX210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bin noch nicht recht überzeugt. Wenn nun das Fahrzeug von vornherein per Roboter gelenkt worden wäre, dessen Programm man aus der Endpos einfach rückwärts ablaufen lassen könnte, ........... - ginge das Gespann NICHT auf seine Startpos zurück? Denn der Versatz der Hinter- zur Vorderachse wäre in der Endpos ja bereits gegeben. Ich frage mich all das nur, weil ich es als recht spannend empfinde, mit dem Anhänger rückwärts zu fahren. Dennoch wird man täglich Zeuge, wie gut das funktioniert, wenn es der Fahrer beherrscht.