Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uns Uli. Wie einst. Rein inne Schlagzeilen.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ER ruft dauernd an. Nich ich.
  3. Immer alles auf den letzten Drücker, Jens. Bist früher doch sicher auch mal sitzengeblieben zwischendurch, oder? Jaja, ich kenne solche halbherzigen Kandidaten. Ich kenne sie alle.
  4. Schön. Verstanden. Danke.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Falsch, Anwärter. Das liegende Ersatzrad ist längst montiert. Davon verstehst du als Vespafahrer mit fat-ass-Modell so wenig wie die ganzen Serie 1 und 2 -Mainstream-Clowns hier. Ich betone entsprechend meinem Körpabau den Serie3 slim style und verlängere die schlanke Linie optisch noch ein klein wenig. Das versteht höchstens Herr. Wir sind uns oft sehr nah.
  6. Alles andere hätte mich gewundert.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh ja bitte. Habe keinen Zugang zu Farben. Und zu Rot schon mal gar nich. Luv ya!
  8. Mir wurden hier im GSF auch schon mal meine eigenen Teile zum Kauf angeboten, nachdem sie mir geklaut worden waren. Rhetorisch geschickt PMt bzw. im entsprechenden Topic nachgehakt, gelangte der Dieb Verkäufer schnell in Bedrängnis und rückte die Teile kostenlos an mich heraus. Alles ist möglich.
  9. Interessant und weg vom Fleich: Gutmenschen hielt ich bis dato für etwas gänzlich anderes. So ist ein Gutmensch zum einen eine Äußerung von mir über jemanden und nicht von jemandem über sich. Zudem war der Gutmensch für mich bis dato ein Mensch, dessen Verhalten ich für gut befand und es ihm mitteilte oder ihn als solchen betitelte. "Gutmensch" ist/war für mich tatsächlich ein Mensch, der sich durch gute Taten auszeichnet, was offenbar komplett falsch bzw. von mir komplett falsch verstanden ist. Wäre ich auf jemanden getroffen, der sich für einen Gutmenschen hielte, so wäre ich ebenso so perplex, wie jetzt im Moment, wo mir oben erläutert wird, was ein Gutmensch tatsächlich ist.
  10. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi und jederlei stilaffine Geisteskranke, ich brauche ein 702er scooter basket von Metalplast für die Serie III. Habe eines im top Zustand liegen, allerdings in wasserblau/türkis und brauche stattdessen ein rotes, sprich mit rotem Ablageboden und roter Reling. Wer hilft, wäre ein guter Mensch.
  11. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    auffen. Nich aufm. Aufm wäe Schweinskram. Der liegt sicher in Streifen daneben.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das Lackihoäffchen möge sich doch mal eben zügeln, sonst mach ich Dir das, Burschi. Die HANS-GÜNTHER rockt die Bahn, da staunt der ganze lahme Rest Bauklötzchens.
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Schmitt, denkst immer nur an die Kohle. Darum kriegst Du im Puff auch jedes mal nur die shemales ab. Post inne Ludwigstrasse also? Matula hab' ich eben abgefruehstueckt - der is ersma ruich. Kann ich das Bild wieder rausnehmen? HG, abgeschlagen?
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der hier wär´ original. Für welche Kiste? Muss das exakt wissen. Keine Vewirrungstaktik, Huf, klar? Gibt´s ne Postanschrift? Kann ich da was für Matula beilegen? Der Gute müsste sein Zeug allerdings schnellerstens bekommen irgendwie. Briefkasteneinwurf möglich.
  15. M210 antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    Sah am Samstag einen stilbefreiten Mode-Elch mit einer Belstaff-lookalike-Belstaff. Erst nach vielfachem Hinschauen (vgl. Unfall, wo man nicht gaffen darf) erkannte ich, dass das wax cotton sein sollte. Was eine Scheiße. Die ganze Jacke sah schlicht beschissen aus und ich wurde nur aufmerksam wegen der messing-Belstaff-Applikation an der Stelle, wo einst die Stickerei am Arm zu sehen war. Richtig schlimm.
  16. Die Ursache für´s Schleifen und Rasseln hast Du gefunden. Versetzt Du um einen Zahn, bleibt nur mehr wenig Weg. Beides ist soweit richtig erkannt. Dennoch sollte die Kiste auch mit dem kurzen Weg anlaufen. Zur Not die KArre beim Ankicken etwas schräger stellen, so gewinnst Du mindestens eine Wellenumdrehung. Wenn der Kicker sich immer wieder löst, ist dessen Verzahnung (im schlechtesten Fall die der Welle) im A*sch und Du holst Dir am besten direkt einen neuen, ohne viel darüber nachzudenken.
  17. Gänzlich anders, als sonst immer: abfahrnankommenlossabbelnabladenaufstellenantrinkeneventll. absaufenabtanzenabtrinkenabliegenaufwachenlossabbelnantrinkenabhängen....einpackenaufladenabfahrnankommen.
  18. M210 antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    Du arbeitest bei Detlef Louis?
  19. ....... - langweilig.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da müsste viel passiert, dass der Heilige Hänga solche Misthaufen transportieren würde.
  21. Können die versch. AF NK Anlagen eigentlich überhaupt gar nichts, oder warum gibt´s die generell zum Geschenkpreis?
  22. support your local CNC-Horst.
  23. Geht so. Muss manches öfters lesen. Bin recht einfältig, verstehe schwer und langsam.
  24. Wie gesagt, der Unterbau ist über Maße und Materialien, wie auch Machart absolut identisch. Will heißen, mein drittes Set (neue Version) ist gleich den beiden alten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.