Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Danke. Klingt mehr als logisch.
  2. Ich sag immer Crossing. Wer Ksing sagt, merkt´s wohl tatsächlich nicht. ~~~~~~~ Was hat es mit den "neuen" 5-Euro-Scheinen auf sich? Warum gibt es da eine neu gelayoutete Auflage? Was ist neu außer dem optischen Erscheinungsbild?
  3. M210 antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Als Stuttgarter war ich natürlich auch etwas erstaunt. Wobei mir als an die Produktion angelehneter MA (15km davon entfernt) natürlich auch längst klar ist, dass der Leiharbeiter oft ne arme Sau ist. Der Knüller aber wurde m.E. nicht dramatisch genug herausgestellt: wenn einer 915,- brutto bekommt, so erhält er gemäß der Reportage mit 4 Kindern bis zu 1500,- extra aus Richtung Agentur für Arbeit. Damit liegt der Skandal offen: wir, Du und ich bezahlen aktiv diese sog. Aufstockung, während der "Kunde" (in dem Falle Daimler) die Lohnkosten auf einem verschwindend kleinen Minimum hält. Das war mir nicht bekannt. Und ich glaube zudem, dass das nur ein wahlloses Beispiel ist und nur die Spitze eines Eisbergs. Was bietet sich für solch eine Reportage besser an, als der 9Euro15-Mann vs. Nobelkarossenhersteller?
  4. Die totale Reflexion gibt´s nicht. So sagte man mir eines Tages.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Kiste steht zerfleddert inner Gegend. Hab da am Wochenende wohl keine Lust drauf. Werde ich spontan sein müssen.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zahnzwitschen....- Zahntwitscher......- Twahnzitscherräume.
  7. M210 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Dann lohnt der Invest. Danke Dir.
  8. Je mehr man liest über Rasen, Rasendüngung, Schnitt etc., desto mehr keimt der Gedanke, dass das eine Wissenschaft ist, oder zumindest viel Philosophie dahinterstecken kann. Zeig mir Deinen Rasen - ich sag´ Dir, was Du trinkst.
  9. M210 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Alter*. Seine Ansprüche sind hoch und die Ideen holt er sich in der Werkstatt. * ist gefragt.
  10. I am in love. Aber die zu mähenden m² sind nicht ohne. Die Mäher kann es per oben zu lesender Funktionsweisenerklärungsdefinition nicht mit einem Fanngkorb geben, richtig?
  11. M210 antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Bis in welches Alter spielen die ganzen Juniors im Sandkasten? Wann ist ein Kind altersmäßig über die Sankdkiste ´drüber? Unser Typ ist dreieinhalb. Bleibt die Frage, ob es sich (noch) lohnt, mal einen mega ordentlichen Sandkasten zu bauen.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wem der mbgm noch länger zu laut, krumm, kurz oder lang ist.....- soll den hier nehmen. Da bleiben von vornherein keine Fragen offen. Da weiß man wenigstens, was man hat.
  13. SPINDELmäher?
  14. SI-Einheiten sind was feines, ja. Wie kommen die (angeblichen) Rasenmähstreifen auf den Platz bzw in`s Stadion? Kann mähen, wie ich will, aber das einzig sichtbare linienförmige sind die Abdrücke der Mäherräder. Wird da noch zusätzlich mit der Walze drübergerollert? Wozu streift man den Platz überhaupt? Als Abseitsentscheidungshilfe der Linienrichter?
  15. Sagt ausgerechnet der, der.....-
  16. Verdammt. Voll verschaetzt.
  17. Haette ja nicht gedacht, dass das hier so schleppend weiterlaeuft.
  18. Harald, nicht übermüdet nachts um 1 in´s GSF jaulen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Beschwerde kommen musste. Das Thema "Treffenausrichtng mit all seinen anstehenden Jobs" ist vielschichtig und komplex. Wenn Du magst, kann ich mich hier eine Stunde lang auslassen. Das Fazit ist jetzt schon eindeutig und wird Dir nicht schmecken. Es kann nur eine einzige Konsequenz geben, wenn die veranstaltenden Leute dergestalt deprimiert sind: es darf kein Treffen mehr geben. Den Weg zum Resultat erläutere ich Dir gerne ausführlich. Ich bin seit Jahren fest eingeplanter Helfer in Liedolsheim beim Treffen der Stoneheads. Wir haben in S zudem viele Nighter ausgerichtet. Aber eben noch kein Treffen - weil wir Realisten sind und uns nicht übermaß grämen wollen. Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß man, was man (selbst) leisten muss, wenn man es denn will. Zur Not ist das ein separates Topic wert.
  19. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das vermute ich jetzt auch eher. Dürfte entsprechend problematischer werden. Miste.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bandas und Abtrünnige, ist das die "standardmäßige" Grimeca-Pumpe, die man an PXen verwendet? Mir war so. Aber PM-Paule will es halt ganz genau wissen bei den Hebeln. Die GrüneHulle ist im Fokus, Jimmy hingegen abgeschrieben. Die lass ich für Marcello für den Vorabend vor dem Laufen und Rennen in Liedolsheim.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klappe zu, Flenders! Brauchst nur Junior abholen für ein paar Stunden und in dem Zuge die willkürlich schließenden Pussies der Kita erschießen und den Puff inne Luft jagen. Solange ich allein mit ihm bin, geht nichts in der Werkstatt. Keine Zeit ~ keinen Roller. Das Lied kennst Du ja, auch wenn Du's nicht kapierst
  22. M210 antwortete auf Jonas Prause's Thema in Abstimmungen
    wollte noch ein paar stilsichere Farbtöne beisteuern: flieder/hellviolettroséhelltürkis/mint....Wären genau meine Töne. Gern auch in Kombination jeweils.
  23. Gravie, bist Du das?
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die ist am Markt. Kann jeder fürn schmalen Euro haben.Hat ja alles gewonnen, was geht. So abgedroschenes Material fahr ich nich. Drum beiße ich ja gerade an der Spiegelschrankwand rum.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.