Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Juhuu!! Ich weiß, was man unter klassischem Siebdruck versteht. Ich kenne die Entwicklung des Siebes, die Spannrahmen, Farbe und Rakel. Was aber hat der Begriff "Siebdruck" zu tun mit Holzplatten bzw. Holzberflächen? Jeder, der ne wetterfeste Schicht-Holzplatte verdonnern will, schreibt dazu, es handle sich um eine hochwertige Siebdruckplatte. Habe so ein Mistding im Anhänger drinnen und die Platte war vom Regen bereits im Eimer, als ich die Kiste vom Händlerhof gezogen hatte. So what?
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin Seeman. Frag den Mett Marine.
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Zelt im Zelt.Bei Diggla, je nach Pegel morgens zwischen halb 7 und 9. Kannst beidrehn und wirst dann sanft wachgerüttelt. Tut nich weh, Diggla is eher die zärtliche Type.
  4. Schön, da geh ich direkt mit dakkohr. So ähnlich war mein Ursprungsgedanke. Das Olivenkrüppelchen hat gerade mal einen daumendicken Stamm. Wie so viele.
  5. Haben einen Hibiscus im Garten der blütenmäßig die Tage explodieren wird. Der steht schon immer eingegraben im Garten. Die anderen beiden Hibisküsse, die wir bis dato i.d. Waschküche überwintert haben, sind jetzt auch unbegrenzte Freigänger. Nun steht abschließend noch ein Waschküchenolivenbäumchen zur Debatte. Was kann über den Winter eingepflanzt draußen bleiben, um zu überleben - was wird kapottgehn? Wir liegen 40km südlich Stuttgarts. Der vergangene Winter war v.a. sehr lang, der davor mit -20°C recht schattig.
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    HG
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Weil Marcello sich einen Ruck und mir 5000 Euros gegeben hat.Ich brauchte die Kohle für den TinoTwin in die HANS-GÜNTHER rein.
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hast noch fast ne Woche, Schniedel!
  9. Hätte schwören können, dass die nachts nicht starten. Umso besser zu wissen.
  10. Ein einige tausend km gelaufener Motor stirbt nach einer Fehlzündung ab und ist nicht zu reanimieren. Wa isses wohl diesmal?
  11. Fliegen Rettungshubschrauber auch nachts?
  12. Ich knüpfe direkt oben an die heiklen Themen an: Warum unterscheiden sich amerikanische LKW-Zugmaschinen optisch so stark von unseren Europäischen? "Wir" haben Führerhäuser mit platter Schnauze. Die Amerikaner haben riesige GFK-Hauben, deren Sinn und Zweck sich mir nicht erschließt. Warum ist das so?
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei aller Bescheidenheit....- auch ich hatte mich auf Dich und Deinen Prachtbalken gefreut. Aber gut, geh Du bei Diggla bei - spätestens wenn alle voll sind, rechne ich mir Schangsen aus, auch noch einen abzukriegen.
  14. 1) SIL mit gestern neu eingelötetem bgm PickUp. Noch ungetestet.1.1) SIL von Rolf, die bei ihm wohl immer lief. Beide jeweils abgeraucht unter AFR. 2) keine Ahnung. Noch ungeöffnet. Wohl auch SIL schätze ich.
  15. Die zweite Zündung am zweiten Roller in kurzer Zeit. Diesmal mit lautstarker finaler Fehlzündung.
  16. Bin rhetorisch eher nicht so gewandt, aber ja, das meine ich. Rainer, Rainer...-- tztztz. Den Aushilfsjob auf der orangenen Kehrmaschine durch die GADS übernimmst aber Du. Das Abfall-/Auswurfaufkommen dort könnte u.U. jetzt explosionsartig ansteigen. Deine Verlinkungen sind fast immer goldes wert. Fast immer.
  17. Oweh! Nein! Bin schüchtern, introvertiert und neu in der Szene. Würde da gern jemand anderen vorschicken. Redegewand müsste derjenige sein und potent. Ich denke da gerade an den altgedienten Diggler. Jawoll. Der soll da mal für mich anrufen. Oder ne andere - vielleicht akzeptiertere Größe im Bereich des Customizings - ..... Nein. Ich bleibe bei Diggler. Und so ganz ehrlich unter uns hier: so wichtig ist es ha auch nicht, um deswegen den Stoffäää von der Arbeit abzuhalten.
  18. Ohne Bedarf an Wertung.... Der Mugello soll downgegradet werden von 24er auf 20er. Der 20er steht aber am silent block an. Ein Tip iat der Mugello ansich. Der ander Tip deutet draufhin, dass es am ASS liegen soll. Jedenfalls steht der 20er sehr sehr schief, um nicht mit dem silent block zu kollidieren.
  19. Nö, ersma nich. Eher noch ginge ich den Weg des Anfasens (mir ist nur noch nicht klar, welche ich wohin fasen soll) und dreht den Kopf um 1,0 ab, anstatt noch mehr Penunzen zu investieren. Zum Schnellfahrn greift man doch dann eher auf den TS1 zurück. Für eine kurze Zusammenfas(s)ung der Abdreh-/Fasenthemen wäre ich daher dankbar.
  20. Schapoh! Niegelnagelneuer Membran-150er LML177er DR neuSi24PIS Road 1.1Werde keine Welle tauschen, keine Steuerzeiten ändern, nicht die Kupplung tauschen, sondern habe mich nur auf das Anpassen der Überströmer eingeschossen. Das Zeug liegta lles noch unmontiert im Projekteregal bzw. auf dem Paketband der DHL. Wäre einem potenteren Auspuff nicht abgeneigt, staune sogar etwas über o.g. Charger-Maßnahme und hoffe pauschal mal einfach so auf resultierende 12PS bzw. auf das Leistungsniwoh der 12PS-200er. Bin gespannt.
  21. Aus gegebenem Anlass...- dass der ein oder andere Auspuff nicht vergleichbar gut an die (alten) Mugellos passt, haben wir gelernt. Ist es aber tatsächlich auch so, dass die ASS-Position nicht annähernd gleich oder ähnlich ist mit den standardmäßigen Linksrüsslern?
  22. Nicht selten trägt er Leder. In entsprechenden Kreisen gern gesehn, ist es hier und da vielleicht ein Nehmen und Geben.
  23. Weiß man, wie Stoffi´s legendärer Chopper zu seiner Namensgebung kam? Wer oder was die Enola Gay ist, weiß man ja im Allgemeinen. Aber wie kam es dazu, den Roller so zu nennen? Wer hat den Roller ursprünglich gebaut? Und ich meine nicht Innocenti....
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ....- er wäre sonst abgesprungen. Ist ein enormer Druck. Das muss man können.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.