Zum Inhalt springen

Scootershow

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Wuppertal
  • Interessen
    Vespa fahren,Reisen,Natur

Letzte Besucher des Profils

582 Profilaufrufe

Leistungen von Scootershow

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Scootershow

    Scootershow

  2. Hallo, CM 2T2-Taktöl, Mineralisch ist emfpehlenswert.
  3. Hallo, auf youtube habe ich ein Video dazu gefunden. Vielleicht hilft das. Viele Grüße
  4. Hallo, hier vielleicht könnte sich hier jemand noch etwas witzigeres aussuchen bzw. anqucken? Viele Grüße Scootershow
  5. Die von dir vorgeschlagene Seite ist echt super, super, super geil. Alles was man an Informationen braucht. Ich fand deine Antwort sehr hilfreich und den Hinweis jemanden ohne Begeisterung für Vespa mitzunehmen, genial. Viele Grüße ScooterShow
  6. Das war eine geile Hilfe. Perfekt für Einsteiger. Vielen, vielen Dank. ScooterShow
  7. Wie ich Luftpinselkönig geschrieben habe, handelt sich dabei um einen leichten Kratzer auf der Oberfläche. Was ist diese Feinschleifpaste? Gibt es spezielle Ausgaben, Marken, Sorten, etc. Viele Grüße ScooterShow
  8. Der Kratzer ist ganz leicht. Aus dem Grund möchte ich ihn selbst behandeln. Kennst du auch eine Polierpaste? Das könnte reichen, glaube ich. Viele Grüße ScooterShow
  9. Hallo Zusammen, ich habe mir einen Kratzer verpasst und versuche es selbst zu reparieren. Wie kann ich den Kratzer auspolieren? Danke für die Antwort ScooterShow
  10. Danke Dir! Habe ich da schon reingeschaut....und muss mich da ordentlich reinlesen. Viele Grüße Scootershow
  11. Hallo Zusammen, ich kenne mich in der Mechanik, Technik nicht aus, bin aber als Frau handwerklich sehr gut dran und habe auch viel Spass dabei. Ich bin dabei mir ein Vespa zu kaufen. Gibt es welche Lackfarben, die vorzuziehen sind? Ich bereite mich schon vorsichtshalber dafür vor. Hilft das auch gegen Rost? Viele Grüße Scootershow
  12. Ich habe Führerschein Klasse A und ich ziehe klassische handgeschaltete Modelle vor. Und der Blechzustand kommt mir tatsächtlich plausibel vor. Viele Grüße Scooteshow
  13. Das ist auch ein guter Ratschlag. Ich bin allerdings ein Kontrollfreak und würde gern auch mitreden können bzw. entsprechende Fragen stellen, wenn mir auch etwas beunruhigendes auffallen sollte. Viele Grüße Scootershow
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information