Alle Inhalte von M210
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich erlebte on the run Kloppereien, die waren einer Hinrichtung schon recht nahe. Da war Krieg. Danach nur zu hinken, war pures Glück. Sehr ätzend und Jahre her.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Halberdingens, das mit dem Gießen klingt unbefriedigend logisch.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Jetzt ist natürlich viel Philosophie in´s Spiel gekommen. Das war ja kaum zu vermeiden bei der Frage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie werden/wurden diese riesigen Skulputern und Plastiken z.B. aus Bronze hergestellt, wie sie sich weltweit oft vor wichtigen Gebäuden und auf großen Plätzen finden? Riesige Dinger, meterhoch und -lang ineinander verschlungen etc. oder riesen Gäuler mit martialischen Kriegsherren obenaufsitzend... Kürzlich wurde hier in einem nahegelegenen Örtchen eine mannshohe Messingfigur festbetoniert in Menschenform. Welcher Künstler hat in seiner Werkstatt Öfen in Einer Dimension, dass solche Dinger gegossen werden können?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bei nächster Gelegenheit streiche ich Dir durch´s Haar, gebe Dir einen Kuss am Hals und gehe Dir an die zwei prallen Dinger (Möpse). Du bist gar nicht der Große, den ich kennenlernte, sondern meine Frau, die heimlich einen GSF-Account angeknipst hat. Ihre Worte gestern Abend entsprachen Deinen zu 100%. Drum geh Dich bitte rasieren. Untenrum. Bin geil und dennoch respektvoll (s.o.)
-
Gruß an den Süden
Weit im voraus schon ausgebucht gewesen - aber offiziell und anständig persönlich entschuldigt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Gut, mir reichen die Einschätzung der GSG-Weisen. Danke Euch.
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
Gestern im Reutlinger Wochenblatt in der Rubrik VERSCHENKE. Leider hat´s mein Weibchen erst heute morgen gesehen. Der Anruf eben gerade war natürlich ein Griff in´s Weiche. Is aber nicht so schlimm. Kann ja alles gewesen sein und der Trend geht sowieso zur Fuhrparkverkleinerung.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nicht dass ich ein Verschwörungstheoretiker wäre, aber für mich waren Öl und andere Bodenschätze in der Vergangenheit recht oft (um nicht zu sagen fast immer) als die wahren Gründe für Militärschläge naheliegender, als der Weltfrieden. Alles um ´45 mal davon abgesehen.
-
Depeche Mode Topic
Läuft bei mir nicht ordentlich und ich kann nur mutmaßen. Reicht aber, um Gänsehaut zu bekommen, jawoll, Peter.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
was steckt wirklich hinter der Syriensache? Mir scheint, als suche man dringend einen Grund (und hängt sich nun dankbar an den Giftgasmeldungen auf), Syrien zu besetzen. Was gibt es in Syrien, bzw. was bietet Syrien, das den Amerikaner so jeck macht? Gibt es große Ölvorkommen? Versperrt Syrien einen wichtigen Handelsweg? Irgendwie glaube ich ganz sicher, dass nicht wegen den Querelen dort nun die Alliierten motiviert werden, dort auf den Pudding zu hauen. Das kommt mir doch alles sehr an den Haaren herbeigezogen vor. Gibt es nicht viel eher wirtschaftliche Gründe, warum man dort rein will? Kenne mich mit der wahren Weltpolitik nicht wirklich aus, glaube aber durchaus, dass die Medien hier mal wieder nicht die Wahrheit verbreiten.
-
Gruß an den Süden
Bei DEM Auspuff braucht man keine Bremse. Da wird Platz gemacht und man Auslaufzone bis zum Horizont.
-
Gruß an den Süden
- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Beinschild schwarz lackieren und Du hast bereits eine sehr gefällige three tone Lackierung mit tollen Farben.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hallo, ich verstehe Deine Antwort nicht. Deswegen bist Du leider nur 2. Sieger. Was ich lese, ist eine Aufforderung zur Internetrecherche, wie ich sie seit 1997 täglich viele Dutzend Male täglich durchführe, am besten per Google. Ich betrachte Dich daher ersma für ne Woche als ignoriert. Das tut mir leid, aber das sind die knallharten Regeln des knallhärtesten Topics von der Welt. Erschwerend kommt hinzu, dass die Antwort auf die Frage nicht im Ansatz gefunden / gegeben worden ist.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie heißt der extracoole Musikstil, wie er in z.B. Ocean's 11,12,13.... läuft, wenn die Jungs frech oder frisch erfolgreich in Szene gesetzt durchs Casino fegen? Die Mucke klingt fast monoton, basslastig, 70s disco-like. Irgendwie etwas zwischen all dem. Weiß sowas wer?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Dann hat man im Umkehrschluss eine mindestens doppelte Flächendeckung?! Hatte mir sowas gedacht und im PowerPoint skizziert, wollte das aber nicht wahrhaben und hoffte, mich getäuscht zu haben.- Gruß an den Süden
Hansi hat mittlerweile doch sicher ein anderes chronisches Fieber, oder? Wenn ich alles richtig mitverfolge (auch so in den engl. Auktionsläden), dann ist der Gute jetzt komplett hängengeblieben. Da rollt der Rubel in alle Richtungen, seine Rollersammlung ist nun mehr als international und er muss nächstes Jahr anbauen. Ach ja. Chicks. Diggla hat wohl altersbedingte Probleme. Hört man ja öfters von. Aber ich sah unlängst im TV, dass da jetzt auch was für/gegen gibt. Geh mal mit ihm los, Schmitt, bin gespannt, was ihr berichtet.- Gruß an den Süden
Gütersloh und Bielefeld. Ich war mir sicher, die spielten in einer Liga. Soll´s doch beides nicht geben, oder?!- Gibt es nen PM Dämpfer mit BSAU und wenn dann wo?
Die alten hatten das. Die sahen auch noch aus. Die modernen sind lächerlich anmutende Pimmel und wertlos, was die BSAU anbelangt.- Ich bemühe mich
Spielverderber! Das war mein allererster Tip, aber ich hatte mir den verkniffen.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie funktioniert eine Schindeldeckung? Schindeln sind meine Wissens nach weder bombiert, noch haben sie eine Ablaufrinne für´s Wasser. Man müsste also auch in zwei Richtungen überlappend legen, wie bei Ziegeln, aber die überlappende Fläche muss ja enrom groß sein, um das Eindringen von Wasser zuvermeiden über eine immer frische Oberfläche, die das Wasser im Gefälle nach unten wegleitet. Wie geht dem?- Gruß an den Süden
Mir auch egal. Fahre ich halt nach Münster. Im Dezember hätte ich dort eh ein Date.- Gruß an den Süden
Junge, ich wünsche es Dir. Ganz ehrlich. Bin ja soooo gespannt. Das dürfet einer der Deals des Jahres sein. Drücke Dir die Daumen, Rosi. Habe mir eben gerade die Fotos noch mal angeschaut. Bin ja seinerzeit v.a. über den Lenker gestolpert bei eBay. Der hatte mich direkt jeck gemacht. Ab Sonntag Samstag gibt es mal wieder einen weiteren triftigen Grund, PB zu besuchen. Die beiden Stuttgarter suchen eh einen Termin, wann sie aus irgendwelchen scheinheiligen Gründen mal wieder bei Schmitt schlafen dürfen.- Gruß an den Süden
Viel Spass Euch. Wäre gern dabei. - Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung