Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hatte meine seinerzeit lackiert. Stichsägeblatt war stumpf - Trennscheiben waren dazu noch alle.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ....- das Beste, was man mit ner S1/S2 machen kann, außer sie runterzuschneiden.
  3. Mehrfachabstimmmöglichkeit sollte eingeräumt werden. Von mir bekäme jeder Unterscheidungsfall einen Punkt.
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da sei Dir mal sicher, dass diese ungeheiratete Göre nich vergessen wird. Die konsultieren wir alle paar Wochen mal. Immer dienstags. Als nächstes kommende Woche nach "Rush". Dann isse wieder mal fällig.
  5. Ist der neue Punktekatalog nun aktiviert? Fahrlizenz zukünftig weg bei acht statt 18 Punkten. Was wurde dann aus meinen zwei Punkten (zweimal einer)?
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    "schlickern" und "Köcker" könnte in Verbindung etwas zu tun haben mit Analverkehr. Klingt schlüssig. "Pillepoppen" kann man sich in dem Fall sparen.
  7. M210 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Sd = Schichtdicke Diese war vorgegeben durch verschiedene Umstände und teils zuvor installierte und von uns demontierte Holzfaserestrich-Partien in verschiedenen Räumen.
  8. M210 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Nur in Ergänzung zum Thema Trittschalldämmung...- Haben Betondecken aus 1965 mit Spanneisen-/Trägern und eingehängten Betonsteinen. Hierauf musste im Zuge der Sanierung vor 2 Jahren neuer Estrich (normales Zeug halt) mit einer Sd von ca. 40mm. Darunter die obligatorische Folie, an den Seiten überall entkoppelt per Schaumlage. Auf den trockenen Estrich die 2. obligatorische Folie und hierauf trittschallgedämmtes Vinylparkett. Vinylparkett ist/war der letzte Schrei. Ist supergeil, hat ne tolle Haptik/Optik etc und ist relativ dick im Aufbau inklusive Kork. Fakt heute ist, dass man im EG hört, wenn sich im OG einer im Bett umdreht. Oder besser natürlich, sobald der-/diejenige aus der Koje steigt und in´s Bad geht. In unserem Falle hat alles versagt, was zur Trittschalldämmung hätte beitragen können oder sollen.
  9. M210 antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Deine Aufbauideen wirken schlüssig, nur wäre es doch jammerschade um die Dielen. Ist das Opfer zugunsten der Trittschalldämmung nicht zu groß?
  10. Stimmt, absolut. An die Straßen erinnere ich mich jetzt gerade, wo ich das lese. Der Charme ist wohl unumstritten. Altertümlicher geht´s nicht. Ich liebe ja sowas.
  11. Grippeschutzimpfung yes or no? pro vs. contra?
  12. Nee. Eine dringend notwendig gewordene Penisverkleinerung. Ging zwar ambulant, tat aber doch ein paar Stunden weh.
  13. M210 antwortete auf BaziLuder's Thema in Grüße
    Salino, wir sind seelenverwandt! Alles Gute Döögler, mein Psychotherapeut, Runbegleiter, Gläserleerer und Sparing Partner. Go for it!
  14. Und der is bekanntermaßen RICHTIG alt. Also so RICHTIG. ******* Ist Gebärdensprache international und weltweit verständlich? Gibt es da auch Unterschiede oder "Dialekte"? ******* Warum sind im Norden gen Kanal und darüberhinaus die Häuser "verklinkert", also mit Backsteinen gebaut oder verkleidet?
  15. Bei Dir werden die Weben eher in den Kniekehlen entstehen, als zwischen Mundstück und Schieber - hoffe ich. Jan, bitte weitermachen. Ich schiebe Dich eines Tages hoch on stage, wenn's sein soll. Diggler trägt die Ziggi hinterher. *muahahahaaaaa*
  16. Also gibt es per Definition keine sesshaften "echten" (?!) Zigeuner?
  17. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Was war das denn bitte? Ich sitze auffa Kautsch und erneuere die Seite jede Minute...- und VERKAUFT.
  18. Was steckt (heute) hinter dem Begriff "Zigeuner"?
  19. ...- ich glaube, ja. Nur eben "sagen" statt "wissen".
  20. IoW oder Mersea. Wie oben benannt.
  21. Derzeit rel. günstig bei ebay.uk zu haben. Danke für die Fotos, Jochen. Im Netz findet sich quasi nichts zu dem Stuhl, außer ein paar nichtssagender Pics von Fa. Soulscooter.
  22. Wie die zwei Vorredner schon sehr richtig sagten: ohne Rally kaum eine Chance auf Lambrettas in freier Wildbahn...- egal ob in der Metropole, weiter westlich, oder im Norden. In vielen Wochen über einige Jahre in UK habe ich genau eine Pe-Icks dort gesehen.
  23. Meine Schweizerin hat das DL-RüLi. Der Kotflügel stammt wohl von einer Li.
  24. Oha. Echt? Da habe ich eher die Punkte zwischen Daumen und Zeigefinger auf dem Radar. Kann dazu wer was bestätigen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.