Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. schade, bei den von malossi hergestellten gehäusen also auch guckst du ab beitrag 457 klick mich
  2. T5Pien antwortete auf Trenck1's Thema in Technik allgemein
    gestern geschenkt bekommen - die bühne des im wahrsten sinne des wortes "kleinen mannes" solange der rücken und die knie noch mitspielen, sollte das reichen, meine werkstatt wäre für die großen dinger eh zu klein. ist von powertools und nicht dieses teil von louis. schafft 50 cm und ist belastbar bis 500 kilo
  3. kicker beim spalten runtergedrückt ?
  4. an sowas gehört ein mikeck lefthand dran. viel spass beim tüv, da dass bei dir ja bisher nur planung sind, würde ich da ev. mal vorsprechen, wo sie mitspielen, dir auflagen machen usw.
  5. wenn du das so wie ich machst, kannst du das auch nachtträglich reinfräsen, ansonsten gibts so ein paar regeln beim tüv bzgl. abstand der blinker zueinander usw. daran solltest du dich halten.
  6. ich empfehle auch noch den schaltbolzen von der lusso. nebenwelle muss nicht immer unterschiedlich bei px-alt bzw. lusso sein.
  7. T5Pien antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    eigentlich war es als geschenk gedacht, aber irgendwie fand ich es kurz vorm eiinpacken in geschenkpapier doch viel viel passender in meiner werkstatt und habs mir dann gestern spät abends nach etlichen bieren selsbt geschenkt, da ich selbst keinen akkuschrauber habe. ist zwar für den roller aufgrund der größe nur eingeschränkt nutzbar, aber was soll´s das kleinkind ist glücklich
  8. genau die bräuchte ich mal, finde gerade mein schlaues buch mit meinen aufzeichnungen nicht. also 210´er unbearbeitet OHNE fudi as/üs Danke, bitte - eilt !
  9. ganz einfach - die mmw v2 ( auch superstrong genannt ) hat eine andere kurbelwellennarbe und die, die ich aus dem motor ausgebaut habe, ist orig piaggio und sieht aus wie neu.
  10. guck mal auf die uhrzeit, wann ich da geschrieben hab - da war ich noch im halbschlaf -> ich hab den beitrag aber extra für dich von suaheli auf deutsch umgeschrieben
  11. er meinte die für den dremel, mit den teilen habe ich übrigens das beinschild für 2 cutdowns komplett in form gebracht - die teile sind top, aber nicht mit zuviel druck arbeiten, dann sind sie ruck zuck aufgebraucht. die sind auch nicht allzu dick, mit etwas geschickt bleibt die kolbenstange beim gewinde heile
  12. schicke unterbuchse - sowas trage ich auch gerne , falls ich nicht gerade nackt am schrauben bin !
  13. gestern kam das okay zu meinem vorschlag bzgl. setup mmw drehschieberansauger ( hab ich bei sip entdeckt, mrp ist leider ausverkauft ) mmw - cosa v1 mikuni tmx 30 mm mit schlauch zum rahmen getriebe standart mit kurzem 4 ( 36 zähne ) jl-auspuff linksausleger 60 mm mecur 124/184 ( max ) ev. etwas niedriger einlasszeit etwas geringer als die vorschläge oben bericht geht los, sobald die teile da sind
  14. ich bin gerade am überlegen.... da dass ganze ja ein "auftragsmotor" ist und ich dem kollegen eh jeden einzelnen schritt fotografische niederlegen werde, könnte ich ja hier einen kleinen bericht draus machen. in einem einzelnen topic mit der überschrift zum sagen wir mal "ausbaufähigem 20 + ps motor auf drehschieberbasis" über 210´er membranen hab ich mittlerweile genug geschrieben auch wenns trotz der bescheidenen möglichkeiten mit der forumssoftware immer noch spass macht ( mir ist auch klar, dass die software für solche aktivitäten eigentlich nicht gemacht wurde ) , und bei der suche habe ich tatsächlich wenig bebildertes über drehschiebermotoren gefunden, was in einem zusammenhängendem context geschrieben ist. ausserdem steht halt nicht jeder auf die lauten membran-motoren. wäre kein großer akt, zieht sich auch nicht über wochen, sondern dürfte nach 4-6 tagen fertig sein, sofern ich die allabendlichen schraubereien einstelle. heute abend, spätestens morgen kriege ich das okay bzgl. der von mir zusammengestellten komponenten und dann kanns eigentlich losgehen. interesse ?
  15. und hoch !
  16. ev. auch zylinderkopf nicht dicht
  17. 100 ml wäre aber nicht schlecht
  18. ich will sauber bleiben
  19. nicht ebay, aber lustig: das ist mein penis und ich wasche den so schnell wie ich es will
  20. das von louis aber ! deshab ein anschluss mehr anleitung
  21. hat das original-relais einen extra masse-anschluss ?
  22. wollen wir hoffen, dass er keine kronenmutterverbaut hat bei einer s & s kupplung
  23. läuft das ding über gleichstrom, also wird von der batterie befeuert ?? wenn ja geht das hier, das habe ich auch drine Louis-Universal

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.