Alle Inhalte von T5Pien
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
schade, bei den von malossi hergestellten gehäusen also auch guckst du ab beitrag 457 klick mich
-
VESPA Hebebühne
gestern geschenkt bekommen - die bühne des im wahrsten sinne des wortes "kleinen mannes" solange der rücken und die knie noch mitspielen, sollte das reichen, meine werkstatt wäre für die großen dinger eh zu klein. ist von powertools und nicht dieses teil von louis. schafft 50 cm und ist belastbar bis 500 kilo
-
px200 kupplung (lusso) trennt nicht
nein !
-
Motor spalten klappt nicht und Auspuffschraube abgerissen
kicker beim spalten runtergedrückt ?
-
PX-Rahmen ohne Beinschild und Trittbrett
an sowas gehört ein mikeck lefthand dran. viel spass beim tüv, da dass bei dir ja bisher nur planung sind, würde ich da ev. mal vorsprechen, wo sie mitspielen, dir auflagen machen usw.
-
Restauration einer P80X Alt Bj 83
wenn du das so wie ich machst, kannst du das auch nachtträglich reinfräsen, ansonsten gibts so ein paar regeln beim tüv bzgl. abstand der blinker zueinander usw. daran solltest du dich halten.
-
px alt auf px lusso umrüsten....was passt, was passt net?
ich empfehle auch noch den schaltbolzen von der lusso. nebenwelle muss nicht immer unterschiedlich bei px-alt bzw. lusso sein.
-
Man(n) belohnt sich selbst
eigentlich war es als geschenk gedacht, aber irgendwie fand ich es kurz vorm eiinpacken in geschenkpapier doch viel viel passender in meiner werkstatt und habs mir dann gestern spät abends nach etlichen bieren selsbt geschenkt, da ich selbst keinen akkuschrauber habe. ist zwar für den roller aufgrund der größe nur eingeschränkt nutzbar, aber was soll´s das kleinkind ist glücklich
-
Steuerzeiten pi*Daumen für Orig.-210´er bei 60 mm
ich dank dir !
-
Steuerzeiten pi*Daumen für Orig.-210´er bei 60 mm
genau die bräuchte ich mal, finde gerade mein schlaues buch mit meinen aufzeichnungen nicht. also 210´er unbearbeitet OHNE fudi as/üs Danke, bitte - eilt !
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
ganz einfach - die mmw v2 ( auch superstrong genannt ) hat eine andere kurbelwellennarbe und die, die ich aus dem motor ausgebaut habe, ist orig piaggio und sieht aus wie neu.
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
guck mal auf die uhrzeit, wann ich da geschrieben hab - da war ich noch im halbschlaf -> ich hab den beitrag aber extra für dich von suaheli auf deutsch umgeschrieben
-
Stoßdämpfer vorn läßt sich nicht lösen - Dremel zum abflexen der Mutte
er meinte die für den dremel, mit den teilen habe ich übrigens das beinschild für 2 cutdowns komplett in form gebracht - die teile sind top, aber nicht mit zuviel druck arbeiten, dann sind sie ruck zuck aufgebraucht. die sind auch nicht allzu dick, mit etwas geschickt bleibt die kolbenstange beim gewinde heile
-
Restauration einer P80X Alt Bj 83
schicke unterbuchse - sowas trage ich auch gerne , falls ich nicht gerade nackt am schrauben bin !
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
gestern kam das okay zu meinem vorschlag bzgl. setup mmw drehschieberansauger ( hab ich bei sip entdeckt, mrp ist leider ausverkauft ) mmw - cosa v1 mikuni tmx 30 mm mit schlauch zum rahmen getriebe standart mit kurzem 4 ( 36 zähne ) jl-auspuff linksausleger 60 mm mecur 124/184 ( max ) ev. etwas niedriger einlasszeit etwas geringer als die vorschläge oben bericht geht los, sobald die teile da sind
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
ich bin gerade am überlegen.... da dass ganze ja ein "auftragsmotor" ist und ich dem kollegen eh jeden einzelnen schritt fotografische niederlegen werde, könnte ich ja hier einen kleinen bericht draus machen. in einem einzelnen topic mit der überschrift zum sagen wir mal "ausbaufähigem 20 + ps motor auf drehschieberbasis" über 210´er membranen hab ich mittlerweile genug geschrieben auch wenns trotz der bescheidenen möglichkeiten mit der forumssoftware immer noch spass macht ( mir ist auch klar, dass die software für solche aktivitäten eigentlich nicht gemacht wurde ) , und bei der suche habe ich tatsächlich wenig bebildertes über drehschiebermotoren gefunden, was in einem zusammenhängendem context geschrieben ist. ausserdem steht halt nicht jeder auf die lauten membran-motoren. wäre kein großer akt, zieht sich auch nicht über wochen, sondern dürfte nach 4-6 tagen fertig sein, sofern ich die allabendlichen schraubereien einstelle. heute abend, spätestens morgen kriege ich das okay bzgl. der von mir zusammengestellten komponenten und dann kanns eigentlich losgehen. interesse ?
-
Halbmond schert ständig ab
und hoch !
-
Neuer Motor pfeift im Schiebebetrieb, warum?
ev. auch zylinderkopf nicht dicht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
100 ml wäre aber nicht schlecht
-
Was gibts so alles bei Egay
ich will sauber bleiben
-
Was gibts so alles bei Egay
nicht ebay, aber lustig: das ist mein penis und ich wasche den so schnell wie ich es will
-
Ersatz-Blinkerrelais P200E?
das von louis aber ! deshab ein anschluss mehr anleitung
-
Ersatz-Blinkerrelais P200E?
hat das original-relais einen extra masse-anschluss ?
-
Bei S&S kupplung wird hebelweg länger beim gasgeben?
wollen wir hoffen, dass er keine kronenmutterverbaut hat bei einer s & s kupplung
-
Ersatz-Blinkerrelais P200E?
läuft das ding über gleichstrom, also wird von der batterie befeuert ?? wenn ja geht das hier, das habe ich auch drine Louis-Universal