Alle Inhalte von T5Pien
-
Malossi Kolben A,B,C oder 0
ja 0 7 7
-
Malossi Kolben A,B,C oder 0
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
passt
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
geld ist nebensächlich, der motor soll nicht so schnell überholt werden - auch wenns nur die kulu ist. ich mag die ringgeschichte auch ncht - ich werde ne cnc bestellen.
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
ich verbaue immer nur neuteile ! trotzdem danke fürs angebot !
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
bitte nochmal kurz zur orig.-cosa-kulu. die ist ja vorhanden, also gibts nur 2 alternativen, entweder so fahren ( hat auch keinen ring ) oder halt die innereien in eine cnc ? ich möchte heute eigentlich die bestelliste fertig machen
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
okay das ist schonmal ne ansage, also scoot rs fällt flach, muss er ggf warten. bei deinem kundenmotor war das ein 210 ´er ?
-
221 DS – Motor - 2- 4 fragen ?
wie in der überschrift steht – ds, also nicht so ganz meine welt. tourer mit drehmoment, nix wildes vorgegeben bzw. vorhanden 210 malossi, sck kopf, jl-auspuff, steuerzeiten bei 124-184 geplant – ist aber noch nix gefräßt ausser vergewaltigte üs am motorblock - das kann ich aber richten 1 fräge: ich dachte an eine Mec lhw mit kurzer steuerzeit. auf welche einlasszeiten muss ich den einlass fräsen ? 2 fräge im motor habe ich eine orig. cosa-kulu gefunden – muss die unbedingt auf cnc-cosa ? ich denke so 20 + wird das teil letztendlich drücken 3 fräge 30 mikuni tmx – powerjet totgelegt, ansonsten auslieferungszustand Hd, nd, nadel ? kann der orig. schieber drinne bleiben 4 fräge leider ist der mrp-30 mm ansauger nicht erhältlich – steht der vergaser beim scoot rs auch gerade ?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ha ha wo soll er die den herbekommen ?
-
Vergaser undicht - PX 125 Lusso
ich würde da erstmal gar nichts machen, maximal vorsichtig mit reinigungsmittel und hochdruckreiniger. mögleicherweise ist der dreck 20 jahre alt- kein grund zur besorgnis - meine meinung
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
jo, die sind top und auch günstig. reichen für 2 roller, selbst wenn man alles komplett dämt inkl. innerraum, tank etc.
-
Wie habt ihr den Bugspoiler befestigt?
foto müsste ich suchen. ich hab auf jeder seite 3 löcher gebohrt und mit hutmuttern befestigt.
-
- Close -
T5Pien antwortete auf Calibaer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- - Close -
T5Pien antwortete auf Calibaer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollertüv bzw. eintragungen vorhanden ? ich würde auch wenn die lackierarbeiten sehr ordentlich durchgeführt worden sind um 1400 und nicht viel mehr schätzen. es fehlen halt einige teile wie nebenwelle, kurbelwelle und ggf. kleinteile die sich schnell mal in ein paar hundert euros summieren tante beate fügt noch hinzu: mit tüv inkl. eintragungen und auch komplett zusammengebaut inkl. fehlteile keine 2 scheine eher richtung 1700-1900. ggf. bei ebay probieren, aber ich denke nicht, dass da mehr rauskommt. man kann halt leider nicht die einzelnen kosten summieren - motor ist jetzt auch nicht so der bringer- ...
doppel gemoppelt ist besser, dann auch von dieser plattform die besten wünsche zum geburtstag !- Keine Leistung im 4.Gang PX 139er Malle
bei unverändertem setup meinte logischerweise - bezug war beitrag 15- Pleullagerung - lässt sich Kolben "drehen"?
ev. handelt es sich bei deinem motor auch bei dem äußerst seltenem model der cosa-wankel. also wenn ich deine ausführung richtig verstanden habe, würde ich den kram ausbauen und prüfen - zunächst kolben ab machen und dann mal auch mal an der kurbelwelle gucken.- Scheibenfeder, vulgo Halbmondkeil richtig montieren
Schubslade Bratskartoffeln- Keine Leistung im 4.Gang PX 139er Malle
höher setzen, also as-zeiten erhöhen wird gar nichts bringen, dann mag der 3. zwar bis dahin drehen, wo du ihn momentan benötigst, aber der vierte kackt dir dann komplett ab, es sei denn du hast 40 grad gefälle- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ich würde erstmal mit as 180 anfangen- Motorerfahrungen T5
welche übersetzung ? ( kulu/primärrad ) bedüsung si ? original t5 - vergaser oder px ?- Häßliche Bohrlöcher
ich täte die löcher hiermit ausstatten http://www.321autoteile.de/images/mvw-00951.jpg dann kannst duab und an mal einem lambrettafahrer aushelfen- Was gibts so alles bei Egay
das ist hart ! trotzdem danke- Weniger Leistung nach 1000er Inspektion
ist bei der 1000 inspektion ev. auch die abnahme vom zylinderkopf vorgesehen ? meine vermutung geht in richtung person über mir. ggf. war das nicht so,wie es sich der praktikant in der werkstatt vorgestellt hat und es wurde am vergaser rumgestellt oder möglicherweise eine größere hd verbaut.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
und wenn ich sehe, wer da mitgewerkelt hat, vermute ich doch glatt, dass das teil mit gutachten zum eintragen ausgeliefert wird - - Close -
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung