Alle Inhalte von T5Pien
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
sieht echt top aus !!! pack ihn doch mit noch mehr foto´s ( auch vom motor ) und ein paar details in die gallerie. biste zufrieden mit leistung, gabel etc. ? ps: soll ich dir ein piaggiologo für die kaskade schicken
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich sag immer "go go gadget arm" und dann ziehe ich den choke - der letzte klemmer ist aber auch schon so 7 jahre her und da wars auch nicht sehr arg. eigentlich bevorzuge ich das vorherige richtige einstellen, bevor ich wie ein geisteskranker fahre
-
Paderborner Roller Fest - 13.-14. Juli - By the Paderborn Alliance
reicht völlig aus - reicht wenn die birne vom saufen rot ist
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
lass das !
-
Paderborner Roller Fest - 13.-14. Juli - By the Paderborn Alliance
ich werde mich so dermaßen bei dir im zelt daneben benehmen
-
Kolbenfresser! Noch was zu retten?
bei uns um die ecke - sind die besten, mach dir keine sorgen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
sorry der muss jetzt sein roland kaiser singt über knatterton´s m1x und das vor vielen vielen jahren http://www.myvideo.de/watch/8601323/Roland_Kaiser_Ich_glaub_es_geht_schon_wieder_los_1988 deine auslass-schablone habe ich wohl noch hier, ansonsten natürlich beileid. hätte nicht sein müssen. schade
-
Gibt es unterschiedliche Malossis? Zylinder getauscht - andere Quetsch
fahr so !
- Qualität von Piaggio Ersatzteilen
-
Übel zugerichtete Teile
an der stelle halte ich persönlich nichts davon, aber ist wie gesagt nur meine meinung und auch praktische erfahrung, dass es dort dann gerne kurz nach der rep. wieder kaputtgeht. muss natürlich jeder selbst entscheiden, bei einigen hält das ja. ich kaufe bei einem nebenwellenriss lieber was heiles ( gebraucht oder neu ).
-
Malle 210 noch fahrbar?
- Malle 210 noch fahrbar?
jo, mit der knipex oder einem stechbeitel hat m.e. keinen einfluss auf die haltbarkeit, wollte nur wissen ob das gewollt oder ein unfall war- Übel zugerichtete Teile
shit, lag mit meiner vermutung richtig, der arme kerl hat mir gerade ein bild geschickt. der typische riss- Malle 210 noch fahrbar?
ich denke auch, dass der noch gut fahrbar ist. was ist den da am zylinderfuss passiert auf der auslasseite passiert ?- Schraube Lenkkopf abgerissen...
danke fürs nutzen des drehmomentschlüssels wie lange hast du gebraucht ?- Übel zugerichtete Teile
bitte nicht so zusammenbauen !! unbedingt die nebenwelle rausbauen. bis jetzt hatte ich bei jedem zahnausfall auch gleichzeitig ein riss im gehäuse bei der nebenwellenaufnahme, wenn du das nicht machst und es ist dort tatsächlich ein riss, dann hast du bald ein größeres problem. falls heile die nebenwelle wieder einbauen und mit max 40 nm anziehen- Was gibts so alles bei Egay
ja, wenn ich es richtig gelesen habe, hatten die sogar insgesamt 10 mopets in den gehackten account gepackt. zum glück hat der arme kerl das rechtzeiig gemerkt - hoffentlich gekommen sie die penner- Gewinde defekt
wäre schön, wenn das die regel ist. ich denke mal , dass würden die meisten ja auch machen, nur liest halt nicht jeder dieses topic oder hat halt diese verdammten einsätze ich verleihe zwar wirklich nur wahnsinnig ungerne was - gerade werkzeug ist für mich prinzipell ein no go ( sollen die leute sich auch mal an die preise gewöhnen, wenn man sich div. speziallwerkzeug kauft ) - lieber lasse ich die leute antanzen und mache es bei mir, selbst wenn ich 41 grad fieber habe, da das set aber seit ewigkeiten bei mir im keller liegt und ich es die letzten 3 jahre nicht gebraucht habe, kann ich es seelisch halbwegs verkraften, dass die werkstatt für ne knappe woche nicht vollständig wäre. wäre natürlich schöner, wenn sich bei ihm jemand aus der nachbarschaft meldet, dann muss ich nicht extra einen kartonn kaufen, zur post heizen, da parkgebühren berappen ...- Gewinde defekt
wenn das nicht klappt und du mir versprichst, dass die sachen nach 3 tagen wieder bei mir liegen, kann ich dir das set gegen erstattung der protokosten und einer schachtel kippen schicken- Kickstarter Ritzel gefressen?
hm, könnte verantwortlich dafür sein. je nach dem welches fett verwendet worden ist. wenn es so ein fieses haftfett mit hohem lithiumanteil ist kann ich mir vorstellen, dass das so gute 150 km für ausreichend schmierung sorgt und danach halt nur etwas abdichtet und kein öl an die stelle läßt. ich hab ganz früher auch ab und an fett genommen, aber da war noch auf die piaggioqualität verlass. erst seit dem ich das hier vor ein paar jahren mal gelesen habe, verwende ich ausschließlich öl. - Malle 210 noch fahrbar?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung