Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. mein reden, gerade beim 210´er werden die üs am block überbewertet - auslass ist die macht. üs das i-tüpfelchen.
  2. steuerzeiten ändern sich ja schon durch die lhw. was willst du denn. bin nicht soder m1x spezialist, aber gehen tut beides, als schöner tourer oder auch drehzahlbomber
  3. geh nicht auf 40 - mach haltbare 35 - das ist jetzt nicht so ganz schwer bei deinem setup. nach der pflicht kommt die kür und das ist der auslass
  4. würde ich nicht machen, also jetzt noch tiefer gehen - glätten und gut ist
  5. den ansauger hast du auch von s & s genommen. sieht doch soweit okay aus von den größenverhältnissen. am einlass brauchst du eigentlich nicht mehr viel machen - verrunden und glätten
  6. sieht echt top aus !!! pack ihn doch mit noch mehr foto´s ( auch vom motor ) und ein paar details in die gallerie. biste zufrieden mit leistung, gabel etc. ? ps: soll ich dir ein piaggiologo für die kaskade schicken
  7. ich sag immer "go go gadget arm" und dann ziehe ich den choke - der letzte klemmer ist aber auch schon so 7 jahre her und da wars auch nicht sehr arg. eigentlich bevorzuge ich das vorherige richtige einstellen, bevor ich wie ein geisteskranker fahre
  8. reicht völlig aus - reicht wenn die birne vom saufen rot ist
  9. ich werde mich so dermaßen bei dir im zelt daneben benehmen
  10. bei uns um die ecke - sind die besten, mach dir keine sorgen
  11. sorry der muss jetzt sein roland kaiser singt über knatterton´s m1x und das vor vielen vielen jahren http://www.myvideo.de/watch/8601323/Roland_Kaiser_Ich_glaub_es_geht_schon_wieder_los_1988 deine auslass-schablone habe ich wohl noch hier, ansonsten natürlich beileid. hätte nicht sein müssen. schade
  12. http://www.germanscooterforum.de/topic/170277-schlechte-ersatzteile/page-19?hl=+qualit%C3%A4t
  13. an der stelle halte ich persönlich nichts davon, aber ist wie gesagt nur meine meinung und auch praktische erfahrung, dass es dort dann gerne kurz nach der rep. wieder kaputtgeht. muss natürlich jeder selbst entscheiden, bei einigen hält das ja. ich kaufe bei einem nebenwellenriss lieber was heiles ( gebraucht oder neu ).
  14. jo, mit der knipex oder einem stechbeitel hat m.e. keinen einfluss auf die haltbarkeit, wollte nur wissen ob das gewollt oder ein unfall war
  15. shit, lag mit meiner vermutung richtig, der arme kerl hat mir gerade ein bild geschickt. der typische riss
  16. ich denke auch, dass der noch gut fahrbar ist. was ist den da am zylinderfuss passiert auf der auslasseite passiert ?
  17. danke fürs nutzen des drehmomentschlüssels wie lange hast du gebraucht ?
  18. bitte nicht so zusammenbauen !! unbedingt die nebenwelle rausbauen. bis jetzt hatte ich bei jedem zahnausfall auch gleichzeitig ein riss im gehäuse bei der nebenwellenaufnahme, wenn du das nicht machst und es ist dort tatsächlich ein riss, dann hast du bald ein größeres problem. falls heile die nebenwelle wieder einbauen und mit max 40 nm anziehen
  19. ja, wenn ich es richtig gelesen habe, hatten die sogar insgesamt 10 mopets in den gehackten account gepackt. zum glück hat der arme kerl das rechtzeiig gemerkt - hoffentlich gekommen sie die penner
  20. wäre schön, wenn das die regel ist. ich denke mal , dass würden die meisten ja auch machen, nur liest halt nicht jeder dieses topic oder hat halt diese verdammten einsätze ich verleihe zwar wirklich nur wahnsinnig ungerne was - gerade werkzeug ist für mich prinzipell ein no go ( sollen die leute sich auch mal an die preise gewöhnen, wenn man sich div. speziallwerkzeug kauft ) - lieber lasse ich die leute antanzen und mache es bei mir, selbst wenn ich 41 grad fieber habe, da das set aber seit ewigkeiten bei mir im keller liegt und ich es die letzten 3 jahre nicht gebraucht habe, kann ich es seelisch halbwegs verkraften, dass die werkstatt für ne knappe woche nicht vollständig wäre. wäre natürlich schöner, wenn sich bei ihm jemand aus der nachbarschaft meldet, dann muss ich nicht extra einen kartonn kaufen, zur post heizen, da parkgebühren berappen ...
  21. wenn das nicht klappt und du mir versprichst, dass die sachen nach 3 tagen wieder bei mir liegen, kann ich dir das set gegen erstattung der protokosten und einer schachtel kippen schicken
  22. hm, könnte verantwortlich dafür sein. je nach dem welches fett verwendet worden ist. wenn es so ein fieses haftfett mit hohem lithiumanteil ist kann ich mir vorstellen, dass das so gute 150 km für ausreichend schmierung sorgt und danach halt nur etwas abdichtet und kein öl an die stelle läßt. ich hab ganz früher auch ab und an fett genommen, aber da war noch auf die piaggioqualität verlass. erst seit dem ich das hier vor ein paar jahren mal gelesen habe, verwende ich ausschließlich öl.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.