Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. omg die wohl ausführlichste beschreibung für eine px 80 ich würde sie nicht verkaufen, ist aber seine entscheidung
  2. @ herr green vielleicht interessiert sich ja einer für die kiste und es ist kein puschen ich frag mich aber auch gerade ehrlich, wo der 10000 euro beitrag herkommt - sind da alle jemals in dem roller verbauten teile, also auch die alten 210´er etc. mit eingerechnet ? 4 scheine der motor, tacho, scheibenbremse, fahrwerk nochmal 1000, roller 2 scheine - fast nix eingetragen - aber egal. ich find´s auch ein bisschen dubios und schade, die kiste jetzt zu verkaufen - egal ob da ein anderes projekt ansteht oder nicht. ich würde sie mir hinstellen - später ärgerst du dich eh wieder, wie bei allen anderen teile, die du verkauft hast und später wieder neukaufen musstest.
  3. ein paar pics von gestern als kleiner vorgeschmack für heute loide - es lohnt sich !
  4. brauchste nicht - war heute mittag da - olli hat reichlich deoroller etc. für männlein und weiblein besorgt
  5. nein, es gab auch mischmasch in der übergangszeit. also lusso-welle ohne lauffläche für siri innen, also abdichtung über die bremstrommel
  6. nein, wie schon gestern von mir geschrieben - da gay nur schweißen. ich würde hier im forum mal fragen ob jemand tauschen will.
  7. ne, dass ist unsinn. fudi und kodi sind stecktuningangaben.
  8. jetzt wohl nicht mehr, aber da die welle nunmal vorhanden ist würde ich sie gerne drinne lassen. ich hab den alten guten s & s jetzt schon etliche jahre, aber mittlerweile gibt´s halt leistungsstärkeres und deswegen gibt´s im winter was von euch
  9. nein, zumindest nix von der stange
  10. du kannst 100 mal das öl ablassen - in der schaltraste ist "hoffentlich" immer ein klecks drinne. ich bleibe trotzdem dabei - nur die schaltraste abnehmen wäre mir zu heikel - nicht wegen dem klackern, sondern wegen dem pfeifen
  11. ja, das geht - bei den 70 + die ich jetzt habe, da ich keine trompeten mehr fräse leider nicht. bin ja gespannt wie sich das fährt - morgen schuster ich alles zusammen. samstag, wenn´s nicht zu schwül ist, gehe ich auch auf die rolle . einmal mit s & s und einmal mit dse. ich werde aber im winter einen anderen auspuff kaufen. die tendenz geht richtung nsr v6
  12. kein problem, da hier eh nur über den mhr berichtet wird - könnte man mal ein neues topic ähnlich wie vor einem jahr über den 221 ds-motor machen. also komplettaufbau. ein nos 200´er gehäuse habe ich im keller liegen. dann machen wir aber alles - von a - z, sprich einlass, üs etc.und logischerweise auch den zylinder. ich bin ja im gegensatz zu einer anderen person mit meiner reso leistung des 210´er zufrieden, aber davor dürfte es gerne etwas mehr sein. ein paar nm nehme ich da gerne auf meine kappe, weil ich den auslass ja früher noch bei ut mit dem kolbendach auf ein level gebracht habe, aber der neue 210´er scheint da dem ganzen einfach überlegen zu sein. ausserdem finde ich es gut, dass man den auslass nicht so derbe aufreissen muss - dürfte wesentlich haltbarer für die ringe sein und lautstärkentechnisch auch einige db weniger sein.
  13. dat ist mir eindeutig zuwenig ich möchte eh keinen zylinder nur gesteckt verbauen, bevor ich ihn nicht mit dem dremel entjungfert habe. also muss der sport her, der bekommt 67 % und dann mal schaun was geht.
  14. vorm abnehmen der schaltraste getriebeöl ablassen ?
  15. aber bei den üs-zeiten wird das m.e. mit dem mhr bei 62´iger welle zu hoch werden. viel weniger als 1 mm fudi geht bei meinen alten 210´er die ich hier rumliegen habe nicht. noch ein paar tage, dann liegt der sport hier
  16. ich würde eher den motor spalten
  17. ich würde den scheiss immer eintragen lassen in "de" - egal wie leise man die kiste hinkriegt. hab kein bock auf stress etc. und selbst eine kompletteintragung ist keine garantie - es fährt sich aber entspannter
  18. würde mir eine 60 mm kaufen inkl. des drt-excenter und den kram zum andre schicken
  19. wegen der nadel mal in der tabelle schauen, ob die halbwegs past, ansonsten halt die standartdinger kaufen 53-58. 6er Düsennadelliste TMX32-38 2013.xls 6er Düsennadelliste TMX32-38 2013.xls
  20. dann wären wir aber noch immer bei um 25 %
  21. komm, komm, komm - ich glaube dir ja vieles, aber das beim besten willen absolut nicht mit dem heissen wetter in oerlinghausen aufm run könntest du leider recht haben, aber besser als die geschichte von gestern nachmittag.
  22. das wird doch total überbewertet - hauptsache man nimmt die richtige mutter für die auspuffschraube.ne hast natürlcih schon recht. ist mir gar nicht aufgefallen und hab mir fast das gesamte video reingezogen . ich warte ja noch auf ein video, wo mal richtig was gemacht werden muss und nicht immer nur "zeugs von der stange montiert wird" wird. z.b auslass oder membraneinlass fräsen - hätten wir sicherlich was zu lachen,.
  23. der ist echt klasse. ist bei mir jetzt seit knapp 4 jahren im einsatz.und macht immer noch einen guten eindruck. die knarre ist nicht ganz so groß - ich hab da irgendwie auch mehr gefühl mit, als mit der 1/2 zoll knarre
  24. mit dem proxxon 3/4 steckschlüsselsatz geht das - auch beim polrad der v-tronic. harmoniert auch super mit dem 3/4 drehmomentschlüssel von proxxon. ich ziehe die nebenwelle übrigens immer erst zum schluss an, also nachdem kulu und kupplungsdeckel montiert sind.
  25. das höre ich jetzt zum ersten mal, aber wenn du das sagst, wird es wohl hand und fuss haben , ich bin halt kein ing. und kann nur aus erfahrung sprechen und dass was man mir so im laufe der jahre erzählt hat. das wiederspricht jetzt so ziemlich jeder aussage, die ich bisher über die buchse gehört habe und bis auf die k & e - cnc habe ich wirklich alles durch. meine buchsen sitzen fest und stramm - sind auch noch nicht gerissen oder haben irgendwelche probleme verursacht. bei jedem laden, wo ich bisher war oder von anderen entwicklern heisst es immer, das ding muss stramm draufsitzen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.