Alle Inhalte von T5Pien
-
Umbau PX200 EZ 1996 auf 225ccm - TÜV-Abnahme?
bgm- aber nur zusammenstecken ist nicht, musst gehäuse und ev. etwas am zylinder und kolben überarbeiten, dann fallen die 30 recht schnell.
-
Progetto Grigio Basso
eckelhaft geil ! lange nicht sowas durchdachtes und stimmiges gesehen - hoffentlich sehe ich die mal live.
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Welche PX ist tourentauglicher?
Alle 5-7 tkm müsste der Motor neu gelagert und die Simmerringe getauscht werden (bei der 200er ebenfalls). das ist unsinn. auch wie crank h. schon geschrieben die sache mit dem getriebe. die gewünschte leistung und noch mehr hält es wartungsarm aus. ein gut aufgebauter motor , der richtig abgestimmt ist mit der gewünschten leistung kann 15000 km ohne wartung laufen, bei entsprechender behandlung. etwas "schrauben können" schadet aber nicht. ich bin 210 er freund.
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Meine erste VBB
und was für ein motor soll es werden ?
-
BGM Superstrong Kupplung
die hat lt. bild kein fase - würde ich ein reindremeln
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Motorschaden
sorry, verlesen, ich dachte das unter der kulu - alles gut , kein problem, weglassen !
-
Motorschaden
sonst gehts dir aber gut ?
-
BGM Superstrong Kupplung
ev. ist der link in meiner signatur hilfreich, da steht auch was zude n bgm´s drinn
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
BGM Superstrong Kupplung
mach ein paar bilder und frag zwischendurch, die dinger sind nämlich top und machen eigentlich keine probleme
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Welche Kupplung für PX80 134ccm Bauj. 1987 ist die richtige.
ja - ist kein verbrechen , dafür ist das forum ja da.
-
BGM Superstrong Kupplung
unterlegscheibe ev. falsch rum verbaut..
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
0,25
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
hab mich heute an den kolben gemacht. sanfte überarbeitung, also nur fenster oben , kürzung um 2 mm etc. leider waren die lichtverhältnisse zum schluss schlecht, so dass ich erst zu ca. 80 % fertig geworden bin. morgen mache ich ihn fertig und stelle dann das end-ergebnis rein. ist also die ganz normale standartbearbeitung, allerdings schon etwas anders als die w5-geschichte. sicher geht noch viel mehr, soll aber nicht die 40 ps knacken,so um. 30 soll´ns werden mit ordentlich vorreso. ich weiss auch gar nicht das genaue setup, lediglich ds und 60 iger welle ist mir bekannt ..zylinder bekommt 128/185 bei 67 %. for ähnlich mhr.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
welcher rh von s&s ?
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
es gibt nicht den besten auspuff, jeder egal von wem hat seine besondere charakteristik, aufgabenbereich und seine optimale setupausstattung etc. . v6 ist wahrscheinlich der zur zeit staerkste fuer spitzenleistung, moeglichweise aber fuer's gemuetliche rumjuckeln in der stadt eines 130 kilobrockens ungeeignet.
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
bo eh mannnnn, alter - drei mausklicks und du waerst selbst da gewesen. der motor war vorher schon recht potent, also alles gemacht (gefraesst und pipapo )und dann wurde der alte 210 er durch den neuen mhr ersetzt. der motor hat vorer also schon reichlich leistung gehabt. lediglich der mhr war noch jungfrau. ich bin eigentlich als ganz ruhiger und hilfsbereiter vertreter bekannt, aber gleich hab ich 200 puls wirklich, du musst mal alles mal etwas genauer lesen und nicht immer nur ueberfliegen. ab und zu mal die suche anschmeissen waere auch nicht verkehrt. das erinnert mich hier alles schon wieder an einen anderen motor von einem gsf'ler, der auch........ ... und deiner wird auch im wahnsinn enden. mach langsamer, bastel erstmal alles mit hilfe von dem kollegen zusammen und taste dich dann in den leistungsolymp. wenn du von anfang an ordentliche komponenten kaufst und da keine kompromisse eingehst macht das spaetere rumgefummel um mehr leistung zu bekommen auch spass.
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Nachher gehe ich beim Kolben bei - u.a. wird er gekürzt, die oberen fenster werden geöffnet und halt der symetriefehler, der die üs verdeckt. dazu eine Frage: bisher habe ich den an beiden Seiten gleichermaßen viel weggemacht, obwohl der eigentlich nur an einer Seite stark von bedeutung ist. Das ganze ist ja eine auf- und abbewegung, ist das überhaupt erforderlich wegen wuchtung etc. In meinen Augen ist das eigentlich gar nicht erforderlich auf der anderen Seite auch die gleichen mm zu entfernen, weil da wesentlich weniger im Wege steht.