Alle Inhalte von T5Pien
-
Malossi 210 für die City
doch, hab was gefunden - irgendwo in der mitte vom album - vielleicht hilft es ja. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.448356445233374.99328.100001770686069&type=1&l=d5b5e6fc8c
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
jo, halte ich pers. für qutasch. ich weiß schon wofür es gedacht ist
-
Malossi 210 für die City
nö
-
die SpannungsREGLER FAQ
sorry, hatte nur die hälfte gelesen und am thema vorbei getickert. ich hab bei mir 2 getrennte stromkreislaufe ac/dc. ac nur frontlicht, rest über batterie. war aus der not geboren, weil die vt bei 1200 upm nicht genug strom fürs blinken etc an der kreuzung liefert.. ich bin das sowohl mit ggm inkl vt -regler als auch nur mit ggbcm regler gefahren
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
soviel arbeit ist das nicht, kommt drauf an was in deinem lager so liegt. für ein cosagetriebe gilt bei der primär das gleiche oder größeres hinterrad verbauen. das loch im motor mache ich übrigens immer zu
-
Vespa PX 210 Disc Aluminium Kit --> Piaggio? Wer kennt diesen?
kann man schlecht sagen - auf dem einzigen foto kann ich nichts deuten. wenn´s pinasco light ist schätze ich chromlaufbahn. würde ich mir trotzdem nicht kaufen, selbst mit goldlaufbahn
-
Malossi 210 für die City
breiter reicht, auslass aufräumen in richtung auspuff. oben kleine radien und grade auslass-ok. fase 0,5 mm. beim durchbruch alurohr einkleben, sollte aber bei 68 % nicht passiere, bei ü 70 schon
-
die SpannungsREGLER FAQ
funzt - hab ich bei mir auch so gemacht - einmal mit v-tronic und auch mit normaler zgp.
-
Vespa PX 210 Disc Aluminium Kit --> Piaggio? Wer kennt diesen?
ich sehe da kein problem
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
okay, ich ticker jetzt für normales px-alt getriebe un hoffe das kein altes von einer sprint drinne ist: - loch unten im motorblock verschließen mit kaltmetall, dirko oder maenschraube - hauptwelle muss i.v.m. px-altschaltraste, schaltkreuz und schaltstange gefahren werden ( ohne unterlegscheibe beim schaltkreuz ) - bremstrommel mit siri-lauffläche ( 27/30) muss verbaut werden - es wird nur mit aussen liegendem siri gefahren - nicht gekapselt oder gekapselt ist egal. siri fetten musst du aber schon - 23 kulu passt nicht - musst 22 nehmen - am besten wäre umnieten der primär auf 65
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
der 210´er steckt in was für einem gehäuse ? was war vorher ggf. vorbaut ? grds. ja kann man fahren. welches kuluritzel ? gehts ums ganze getriebe oder nur hauptwelle
-
Kurbelwelle unwucht Schwungseite
Egal
-
Boyesen für die RD Membran
ohne !
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ich würde das schon als vernünftiges ergbnis bezeichnen - nur wenn du jetzt richtung 40 tendiert hast, dann wärs halt schwach. die cobra ist doch eh nicht für spitzenleistung, sondern fahrbarkeit ausgelegt, oder ? - bin selten auf der pd-seite
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
deswegen auch in "". ,,ich war ja auch nicht da, weil ich rücken habe
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
keine ahnung zum testen kann ich den dse mal mitbringen. trotzdem " schwaches" ergebnis, wetter war gestern okay
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
vielleicht mal auspuff tauschen
-
VBB2T mit Pep Motor: Kolbenklemmer?
mhr !
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
auslass hat % ?
-
Serie pro 200 mit sip performer
Was ?
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
die abformmasse ist frei verkäuflich und gibt´s nicht unter der ladentheke. kann also jeder andere auch, selbst mit 2 linken händen .
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der totraum ist normal beim lml-gehäuse, kann man zumachen, wenn esckein hochleistungsmotor werden soll, täte ich es so lassen. 62´er welle bietet mehr spielraum bei den steuerzeiten, eine 60´ger ist selbst für 35 ps ausreichend. auslass-ok solltest du etwas mehr anfasen, da löst sich schon die beschichtung, wenn ich das richtig sehe. eigentlich sehen die üs am gehäuse ordentlich aus, da kann man den überflüssigen murks am einlass und ausslass kaum nachvollziehen. ich hoffe, dass das kein laden gemacht hat sondern der verkäufer selbst. ist für das weitere motorenleben aber egal, alles rettbar.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
stimmt, tim auch - jetzt ohne tscheiss, ich war gerade in der küche am aufbauen, da kam madame rein und fragte was ich genommen hätte und nahm mir anschließend den teueren wmf-topf ( oder mmw ) weg - deshalb auch das bild von der thaisuppe. ich dachte, du und jens übertreibt, das wäre voll in die hose gegangen und hätte einen ehestreit sondergleichen gegeben - bei mief kennt maus wirklich keine gnade