Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. doch, hab was gefunden - irgendwo in der mitte vom album - vielleicht hilft es ja. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.448356445233374.99328.100001770686069&type=1&l=d5b5e6fc8c
  2. jo, halte ich pers. für qutasch. ich weiß schon wofür es gedacht ist
  3. sorry, hatte nur die hälfte gelesen und am thema vorbei getickert. ich hab bei mir 2 getrennte stromkreislaufe ac/dc. ac nur frontlicht, rest über batterie. war aus der not geboren, weil die vt bei 1200 upm nicht genug strom fürs blinken etc an der kreuzung liefert.. ich bin das sowohl mit ggm inkl vt -regler als auch nur mit ggbcm regler gefahren
  4. soviel arbeit ist das nicht, kommt drauf an was in deinem lager so liegt. für ein cosagetriebe gilt bei der primär das gleiche oder größeres hinterrad verbauen. das loch im motor mache ich übrigens immer zu
  5. kann man schlecht sagen - auf dem einzigen foto kann ich nichts deuten. wenn´s pinasco light ist schätze ich chromlaufbahn. würde ich mir trotzdem nicht kaufen, selbst mit goldlaufbahn
  6. breiter reicht, auslass aufräumen in richtung auspuff. oben kleine radien und grade auslass-ok. fase 0,5 mm. beim durchbruch alurohr einkleben, sollte aber bei 68 % nicht passiere, bei ü 70 schon
  7. funzt - hab ich bei mir auch so gemacht - einmal mit v-tronic und auch mit normaler zgp.
  8. okay, ich ticker jetzt für normales px-alt getriebe un hoffe das kein altes von einer sprint drinne ist: - loch unten im motorblock verschließen mit kaltmetall, dirko oder maenschraube - hauptwelle muss i.v.m. px-altschaltraste, schaltkreuz und schaltstange gefahren werden ( ohne unterlegscheibe beim schaltkreuz ) - bremstrommel mit siri-lauffläche ( 27/30) muss verbaut werden - es wird nur mit aussen liegendem siri gefahren - nicht gekapselt oder gekapselt ist egal. siri fetten musst du aber schon - 23 kulu passt nicht - musst 22 nehmen - am besten wäre umnieten der primär auf 65
  9. der 210´er steckt in was für einem gehäuse ? was war vorher ggf. vorbaut ? grds. ja kann man fahren. welches kuluritzel ? gehts ums ganze getriebe oder nur hauptwelle
  10. ich würde das schon als vernünftiges ergbnis bezeichnen - nur wenn du jetzt richtung 40 tendiert hast, dann wärs halt schwach. die cobra ist doch eh nicht für spitzenleistung, sondern fahrbarkeit ausgelegt, oder ? - bin selten auf der pd-seite
  11. deswegen auch in "". ,,ich war ja auch nicht da, weil ich rücken habe
  12. keine ahnung zum testen kann ich den dse mal mitbringen. trotzdem " schwaches" ergebnis, wetter war gestern okay
  13. vielleicht mal auspuff tauschen
  14. das sip-kit ist einfach müll, gerade bei deiner angestrebten leistung und vmax. ich wünsch dir viel spass ab 100 km/h. klick die traverse nur abschneiden ist mist, da daa gummi nur noch halb da ist - a muss man innen überarbeiten, damit die ganz reingehen
  15. toll, super rumgepfuscht an der traverse http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ kupplung passt
  16. die abformmasse ist frei verkäuflich und gibt´s nicht unter der ladentheke. kann also jeder andere auch, selbst mit 2 linken händen .
  17. der totraum ist normal beim lml-gehäuse, kann man zumachen, wenn esckein hochleistungsmotor werden soll, täte ich es so lassen. 62´er welle bietet mehr spielraum bei den steuerzeiten, eine 60´ger ist selbst für 35 ps ausreichend. auslass-ok solltest du etwas mehr anfasen, da löst sich schon die beschichtung, wenn ich das richtig sehe. eigentlich sehen die üs am gehäuse ordentlich aus, da kann man den überflüssigen murks am einlass und ausslass kaum nachvollziehen. ich hoffe, dass das kein laden gemacht hat sondern der verkäufer selbst. ist für das weitere motorenleben aber egal, alles rettbar.
  18. stimmt, tim auch - jetzt ohne tscheiss, ich war gerade in der küche am aufbauen, da kam madame rein und fragte was ich genommen hätte und nahm mir anschließend den teueren wmf-topf ( oder mmw ) weg - deshalb auch das bild von der thaisuppe. ich dachte, du und jens übertreibt, das wäre voll in die hose gegangen und hätte einen ehestreit sondergleichen gegeben - bei mief kennt maus wirklich keine gnade

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.