Alle Inhalte von T5Pien
-
Das GSF-Überraschungswanderpaket
sorry loide, bin fast nie im blabla sondern eigentlich nur im technikbereich, habs irgendwie aus den augen verloren und gerade derbe viel um die ohren- asche auf mein haupt hat ev. jemand anders lust das durchzuziehen bzw. die planung zu machen ( sonst wirds erst was in ein paar monaten ). würde mich natürlich als paketsstarter bereiterklären und das erste paket packen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hab keine lust, den kram kompliziert mit defekter tastatur 2 mal zu posten - hier aus dem sport topic: http://www.germanscooterforum.de/topic/273082-malossi-210´er-version-2013-sport/?p=1067627324 http://www.germanscooterforum.de/topic/273082-malossi-210´er-version-2013-sport/?p=1067627391 sind die abdrücke vom sport ( alles identisch, bis auf die steuerzeiten un auslassbreite ), hat jemand ein paar fotos vom mhr-auslass abguss ?
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
so, m. wie versprochen. du kannst die tage auch gerne reinschauen und befummeln , diese abdrücke gehen nächste woche zu ritzebube o.ä ? , könnte dir aber neue machen zum mitnehmen, jetzt wo ich weiß wie man das macht. ich hoffe, ich hab´s so fotografiert wie du es haben wolltest. ausser das die üs fetter und anders gestaltet sind, sagt mir das rein technisch echt gar nix, da hätte ich was anderes studieren müssen . für den auslass finde ich aber so einen abdruck hilfreich nach dem fräsen.
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
kann ich - 5 minuten warten
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
hatte mir zum glück jens/pxler die tage gesagt - stinkt wie sau
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ich laß mal bilder sprechen, bei meinem laptop spinnt die tastertur und jedes "d und e" muss mühsam mit der bildschirmtastertur eingefügt werden . ein vergleich mit ein 100 % orig. alt. malossi folgt die tage - aber man kann auch hier schon ordentlich die unterschiede erkennen
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
-
VBB2T mit Pep Motor: Kolbenklemmer?
wenn es off. ein laden macht sind min. 150 euro fällig. fuer 100 holst du dir einen halbwegs vernünftigen drehmomentschlüssel, ne blitze und dirko. den rest erledigen wir hier online.
-
Was passiert bei längerer TÜV-Überziehung ?
hier in bielefeld wird man kastriert und ist verpflichtet sich unseren club anzuschließen.
-
VBB2T mit Pep Motor: Kolbenklemmer?
da px motor, wuerde ich einen mod anschreiben zum verschieben ins px-topic. sieht für mich nach optimitscher zündeinstellung inkl. spritmangel mach mal ein paar fotos vom ausgebauten zylinder - mit etwas glück, brauchst du nur einen neuen kolben. fachwerkstatt ist m.e. überflüssig.
-
Achtung beim Polini Venturi..
bis auf kolben kein problem, das weiter zu fahren
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
ich finde die grüne kurve wesentlich besser und "runder". wegen 1,x ps mehr spitzenleistung würde ich nicht den bullet nehmen. 5 ps mehr im vorreso im vergleich zum alten malle ist etwas, auf das ich nicht verzichten möchte.
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
GEZ Affen
zahlen finde ich okay, aber nicht in der derzeitigen höhe. ich finde, dass der ganze öffentl. rechtl. rundfunk viel viel zu aufgeblasen und vielfältig ist, dazu noch absolut unüberschaubar, was gehalt etc angeht. ich muss seit der reform auch wieder zahlen, zum glück nur den ermäßigten satz. und der satz wäre m.e. die absolute höchstgrenze für alle, wenn man es schon über pflichtgebühren finanzieren will. nur auf die privaten habe ich auch keinen bock, aber weshalb bei den öff. zig teuere spartensender existieren müssen geht in meinen kopf nicht rein.
-
Malossi verfräst ?
0,2mm
- Zündung einstellen PX 200 mit Malossi
- Zündung einstellen PX 200 mit Malossi
- Zündung einstellen PX 200 mit Malossi
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
wäre es möglich diese sache zusätzlich noch in die beiden malossi-topics zu packen ?
-
Welche PX ist tourentauglicher?
im prinzip unterscheiden sich die motoren nur beim zylinder und selbst da nur wenig. da beides alu-zylinder mit beschichtung sind, dürfte es keine großen unterschiede bei der haltbarkeit geben. die innereien sind fast 100 % gleich, man könnte sogar identische wellen verbauen. es bleibt wirklich eine glaubensfrage.
-
BGM Superstrong Kupplung
damit wird die cosa-cnc befestigt, mit nix anderem - ausser ev. bundmutterrn, die bei der bgm mit im karton liegen - die px-alt kacke mit käfig und kronmutter hat im motor nix verloren
-
Umbau PX200 EZ 1996 auf 225ccm - TÜV-Abnahme?
das zusammenbauen ist wohl der kleinste posten bei der ganzen geschichte - 2-3 stunden ( wenn alles vorbereiitet und angepasst ist ) - gerade das würde ich machen lassen kleine preisübersicht, nicht mehr ganz aktuell, aber da kannst du schön eigene zahlen eintragen Motorpreis.xls wegen eintragung des ganzenvist einer der 3 erstgenannten shops von cabanoz ev. hilfreich Motorpreis.xls
-
Meine erste VBB
stimmt - ich vergaß.
-
Meine erste VBB
zur not ?