Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. ev. kombi aus 37 drt plus 22 ritzel - 21 täte ich nicht nehmen. starten würde ich mit dem kulu-ritzel, weil das schneller zu wechseln ist und weniger kostet
  2. vor einer fudi ?
  3. gestern als ich da war, steckte der bei der 48 ps kurve noch drauf, was natürlich nix heißen muss wenn ich das auf fb gerade richtig gesehen habe, steckt der auch noch drauf - bei dir war sowas schwarzes als vergaser montiert, der auf dem bild ist normal
  4. 3 müsste zündschloss sein
  5. ist für den schweren - werde es ihm sagen
  6. wer ab 89 mit motortuning lt. papieren legal unterwegs sein will muss halt bluten, mein cutown teilt das gleiche schicksal.
  7. da ich die befestigung des orig. t5 lenker beschissen finde, finge ich das innenteil vom lml eigentlich besser. wenn man nur dieses teil tascht, reicht dass ?
  8. Passt wahrscheinlich nur mit dem LML Lenker , oder ? Was braucht man da genau oder kann man die pxgabel fix umarbeiten ? Eigentlich finde ich die lenkerklemmung der lml sogar besser, hab leider gerade kein einziges vergleichstueck im keller liegen um zu wissen wie und ob man das machen kann
  9. T5Pien antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil ich heute morgen noch gar nichts von dem nsr r2 wußte und er jetzt schon in meinem wohnzimmer liegt. mit einer r2 anlage hat nsr heute ü 48 ps erreicht.
  10. willste wohl gerne wissen, wa ? verrate ich aber nicht ! ne scherz, ich fahre jetzt gleich so gegen 15.30 uhr von bielefeld nach syke ?? hoch und hole den pers. ab. ist genau der hier mit blink blink inkl. dämpfer quelle nsr ob der doppelwandig ist, weiß ich nicht - der sah optisch halt einfach schön aus, leistung ist mir grds. egal , hauptsache sieht hübsch am roller aus. ich hab den einfach heute zufällig auf derenn facebookseite (klick) gesehen und mal so spontan auf´s blaue gekauft...
  11. stand ja auch schon im ersten beitrag dieses topics - wer nun letztendlich den dremel reinhält ist m.e. ebenfalls kackegal - hauptsach es ist alles halbwegs ordentlich gemacht ich habe mir gerade den neuen nordspeed racing - r2 gegönnt. dieser sportauspuff ist wohl ähnlich dem nsr v6 - peakt lt. beschreibung etwas später bei den ps - nm dagegen etwas früher als der v6. ich werde ihn hoffentlich ruck zuck auf die mobile rolle vom sck kommen, denn die steht ja jetzt fast in der nachbarschaft, weil sie ein guter freund dem sck abgekauft hat -> dann gibt es einen direkten vergleich zum alten s & s ( keim emo,der gute alte vielen segmenten ) sowie dse race und rz mark ii. ich werde den s & s ev. die tage ins verkaufstopic setzen - ich bin am überlegen ob ich meine kleine 5´er auspuff- sammlung um einen verkleinere. wenn pillepoppen möchte und bock hat, schrauben wir meinen schönen nsr r2 vorab mal gerne unter sein geschoss, damit er ebefalls einen direkten vergleich zu seinem cobra-diagramm hat. von mir aus auch zusätzlich meinen rz mark 2 righthand ich denke das cobra ist der grund, weshalb die kiste nicht so ganz seinen vorstellungen entspricht. falsch gefräßt schließe ich mal aus, weil er ja cnc-fräer beruflich macht. ausserdem denke ich,dass seine qk noch spielraum nach unten hat
  12. ?, die LML kommt mit ihrer optik doch wohl am nächsten an die orig.-trommel dran. stern ist px 98 wenn du eine gute lussobremse vorne hast, wirst du von halbhy.alleine wahrscheinlich etwas enttäuscht sein, da ist der unterschied zwar schon spürbar ist , aber richtig erst bei vollhy. ansteuerung
  13. okay, damit ist ja bekannt für wenn der zylinder ist bzw. wem er gehört ich wußte nicht ob die namentliche nennung gewünscht war. überarbeitung durch mich nur wegen absoluten zeitmangel vom besitzer - der kann das genauso. hätte ich mir nicht den scheiss hexenschuss geholt, wäre er schon fertig. ich denke am we. @ nick k der zylinder wird nicht das max.programm wie bei meinem sport ( den ich aber erst im winter kaufe ) bekommen. soll ein sportlicher tourer werden. üs 128/185 + -67 %
  14. fast: Lusso 200 Tannenbaum oder px alt 200 - sind gleich nur die hw´s sind unterschiedlich, also px-alt zu lusso/cosa 125 ´er hw hat schon den kurzen 4. gang ( ein zahn mehr 36 statt 35 ) und das tut dem 210´er gut
  15. ja,Tannenbaum von lusso und px alt ist identisch. auch 125-200 gleich, nur das jeweils vernietete primärrad ist anders
  16. am tannebaum - das ritzel was in die kulu greift
  17. ich möchte nicht, dass du unsere peinliche geschichte vom auspacken un bewundern der dämpfer hier öff. erzählst nur ein tip: wenn euere werkstatt fenster hat - jalousien zu, licht an und achtet darauf, dass keine frauen in der nähe sind
  18. füg hinzu: der herr wollte das loch behalten, ich teste das dann so
  19. jaha, einer vor und einer hinter dem lager. mag jetzt zwar etwas überheblich klingen - ist aber nicht so gemeint, aber ich wette der innere siri wird i.d.r. eh von vielen falsch verbaut und zu weit reingekloppt, so dass das loch eh keinen sinn mehr hat, weil der siri es komplett verdeckt. ( es geht ja wenn die dichtlippe kaputt ) richtig montiert, ist das loch nur zu ca. 2/3 verdeckt.
  20. wie kriegt man den das runde in das eckige ? nimm orig, was normal verbaut wird und gut ist - die teile sind echt überflüssig. ich könnte mir vorstellen, dass das kleine lager probleme macht, wenn man etwas härtere federn montiert
  21. wie ? das ist doch bekannt - wenn der innere siri undicht wird soll das öl nicht in die bremstrommel laufen. ich verbaue innen und aussen, dann braucht man den motor nicht spalten wenns sift. bisschen siff wäre eh egal und bei mir eh, weil ich hinten eine scheibenbremse habe.
  22. soweit bin ich im kupferwurm noch nicht, dass mir das was sagen würde

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.