Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Dachte du baust dir eh eine Smallframe für den Motor auf in die der reinkommt ??? Falls doch nicht du weist wo meine hässliche Rattensmallframe steht............ Na das wäre ein verbrechen gegen jede Optik den da rein zu packen Bau dir gleich eine ordentliche zusammen wo der reinkommt ! Oder frag in Mexx,vielleicht in eine seiner SS`n.Jetzt hat er eh 3 rumstehn. Da Toni hat noch den alten Cut Down.... Also möglichkeiten genug !
  2. Die Gedanken wirst dir nicht machen müssen, denn wer warten kann ist dann auch bei LF klar im Vorteil
  3. Ist weg kann zu !!
  4. Ist weg kann zu !!
  5. Glaube da wirst noch wenigstens ein paar Wochen warten müssen. Als Firmenleiter hat man da nicht soviel Zeit ständig zu schrauben ! Ich hatte es gestern schon in der Hand das Gehäuse Schon sehr sehr geil !! Wenn da noch was reißt dann fress ich nen Besen ! Am liebsten wäre ich gleich damit abgehauen
  6. Naja irgendwie muss man ja auch auf einen halbwegs vernünftigen Endpreis kommen ! Alleine die Tatsache daß das lästige ausspindeln vom Kurbelgehäuse auf 54 oder 56 Hub wegfällt und im Endeffekt alles was man sonst noch gerne haben will nur noch Plug and Play zusammengebaut werden muss ohne auch nur einmal einen Fräser in der Hand gehabt zu haben, und ohne im Hinterkopf zu haben ob jetzt nicht doch das Gehäuse Öl saugt oder reißt durchs viele schweissen, und und und ...... Für Normalsterbliche wie mich mit Parma 09 auch nicht wirklich nötig. Aber es gibt ja immer noch mehr als genug Leute die mit der Smallframe auch richtige Rennen fahren. Und vielleicht findet sich auch in Bella Italia der ein oder andere Kunde........ Mit diesem Gehäuse wäre auch der Weg für die Idee vom 270ccm³ Zylinder vom Erich eventuell umzusetzten !
  7. Das wird sicher wieder schwer da ne Antwort zu bekommen, da die Teile kaum wer fährt bei uns. Aber ich traue mich zu behaupten das "Road" bei den Italienern nicht gleichgestellt ist mit dem Wort Road in unseren Breitengraden.
  8. Wo liegt der Vorteil später beim Material nach einer Wärmebhandlung bei Alu ? Härter ?
  9. In diesem Fall der Tropfen auf den heissen Erich !
  10. Nein ehrlich ! Warum sieht der Alu Guss hier dann so dunkel aus ??
  11. Ich dachte die ganze Zeit das der Proto nur in Grauguss kommt ??? Hätte ich vielleicht doch mehr lesen sollen und nicht nur Bilder gucken Sieht ja auch optisch aus wie Grauguss
  12. Warum wird der Zylinder eigentlich beschichtet ?? Guss und beschichtung ? Oder steh ich da gerade auf der Leitung
  13. Na das ich mir mehr Gewinn raushauen kann wenn ich den Roller verkaufe Ist übrigend mal reserviert fürs erste für Luke !
  14. Ist aus einem Roller von einem Freund den ich ihm abgkauft habe. Laufleistung müste so bei 2000km liegen soweit ich weiß ! Natürlich optische Gebrauchsspuren vorhanden !Beläge und Zwischenscheiben sind neu und sind genau 30km gelaufen. 60 inkl. Versand !
  15. Nimm den MMW und fertig !
  16. Aber Grand Sport hat auch 69er Kolben. Warum nicht einen von diesen ? Steht dem Malossi um nichts nach !!
  17. Hab ich ! Ist noch in meiner VBB verbaut und Original 1963. Typische vergilbte Farbe. Das Plastik hat ein paar dieser Sonnen "Sprünge".Also keine richtgen Sprung im Plastik .Denke du weist was ich meine. 57000 Km drauf Interessiert ??
  18. Hatte erst 1,1mm jetzt 0,8 Fudi. Rest Kopf. Zuerst bearbeite ich den Auslass mit nem Rundkopfschleifer soweit ich rein komme und so Gross es geht.Rest dann mit der Biegsamen Welle und den Konisch Runden Dremel Fräsern. Ich würde geschätzt sagen das ich von vorne bis hinten jetzt ca. 2 mm mehr Durchmesser hab. Bei Grossen Reso Anlagen auf jeden Fall Sinnvoll um einen guten Druck Impuls für die reflektierende Druckwelle zu bekommen. Den Auslass sleber hab ich höchstens 0,5mm nach links und rechts gezogen. Und die Nebenauslässe beim Austritt stark bearbeitet.Da is es Original wirklich sehr eng.
  19. Recht viel mehr geht in der Breite beim Auslass nicht bei 72,5 Durchmesser. Bei 69% bist du schon durch ! Is bei mir sehr sehr knapp zum Stehbolzen.
  20. Reserviert bis Geldeingang !
  21. Meins aus erster Hand ! Nirgendwo anders zum Verkauf. Liegt in Krems an der Donau Tip Top in Ordnung ! 65.- inkl Versand !!
  22. Na Logo ist die noch in Ordnung ! Wie gesagt ist noch erstbesitzt,und ist höchstens 3000Km gelaufen. Hab den Dämpfer nie aufgemacht !
  23. Probleme gibt´s nur wenn das verschobene Material nicht entfernt wird. Dann liegt der Lüfter nicht 100% am Konus auf und dann kommen die Probleme. Da hilft dann leider starkers anziehen der Mutter auch oft nix und man hat Fehlzündungen etc...... Wenn der Konus plan aufliegt bräuchte man eigentlich gar keinen Keil mehr ! Is ja nur zur bestimmung des Zündzeitpunktes.
  24. Ich kann dir einen ganzen Meteor (Grand Sport) 1 Ring Kolben anbieten, in sehr sehr gutem Zustand. Würde 35.- inkl. Versand ausmachen.
  25. schoeni230 antwortete auf Naseweiss's Thema in Suche Vespa Teile
    Hab noch eine ungekürzte PX Lusso Gabel die in meiner Sprint war. Fotos sind im Verkaus Topic unter PX Gabel hochglanzpoliert. Ist mittlerweile schon ohne Stossdämpfer. Schaus dir einfach mal an. Gruss Thomas

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.