Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Ihr seid schon solche Asphalthelden! Träumen darf man ja glücklicherweise noch...
  2. Mich würde interessieren, was der wirkliche Grund sein sollte sich diesen Motor anzuschaffen?! Die Leistung lässt sich doch sowieso nur selten entfalten... Wenn ich mit meinen Kumpels zum Treffen fahre, werden langweilige 100 bis 110 km/h abgespult... da fahre ich dann mit dem SR265 dann im 3. Gang oder wie?! Dann würde man folglich ab dem Tag X alleine auf Reisen gehen oder eine SR 265 Ausfahrtsrunde gründen? Das Schrauben und Perfektionieren an einem Motor macht unser Hobby doch gerade aus, oder nicht? Bei 9000+ würde das dann wegfallen - andernfalls würde man doch nicht soviel Geld investieren... Im Übrigen wären das 2x TS1 Premium Motoren Nun gut, ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die sich die erste Charge eines Zylinder oder Motor kauft. Vielleicht sehe ich das in 1-3 Jahren anders. Auch ich möchte den SR265 nicht herunter sprechen, sondern lobe Casa für die Innovation. Ich gehöre jedoch nicht zu der 1. Zielgruppe...
  3. es klingt komisch. Ist der Frameloop richtig verschweißt worden oder sitzt der eventuell schief drauf? Habt ihr mal die Abstände gemessen? Auf dem Bild kann man wenig erkennen. kannst du nochmal von weiter weg fotografieren?
  4. cool. Mittlerweile gibt es ja auch verschiedene Produkte aus der Sprühdose. Überlege es mal zu probieren, weil ich leider nicht die Möglichkeit habe Lackiertechnisch heranzugehen (fehlendes Equipment, Lackraum, Abluft etc.).
  5. Motown1971 antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Die Witze von den Beiden (insbesondere von ihr) sind nicht witzig! Auch die Handlung war etwas verworren und sprang mir zu sehr hin und her (Kunstraub, Grundstückspekulationen, Rotlichtmileu, Auftragsmord, blabla). Es gibt bessere Tat Orte Komisch, dass ich mir dennoch immer wieder den Weimar Tatort angucke... ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es vielleicht doch einmal etwas lustiges gibt.
  6. ... oder am Ausdistanzieren bzw. Wahl der einzelnen Getrieberäder (gemischt/nicht zugehörig). Bei der Motorleistung dürfte ein Zweifel erlaubt sein, dass es zu Zahnausfällen kommt...
  7. Es wird Zeit sich dafür einzusetzen, dass es zwei Best Engineering Preise gibt 1. Best Engineering "The one and only Lambretta" 2. Bässt Äntschiniring "Kippler dingens"
  8. Hast Du etwa nicht vor der Entscheidung mit der Jury gesprochen und Sie mal zur Seite genommen (und mit ein Paar Bullducks Drinks bestochen)? Naja, ich denke es wird immer schwieriger in den einzelnen Kategorien, da immer mehr geile Kisten auftauchen... Deine Karre ist schon mega!
  9. Manchmal hilft ein persönliches Gespräch ... wenn man schon den Namen und einen Wohnort hat, sollte man vor einem Besuch nicht zurückschrecken!
  10. Ich habe einen Anruf von einem alten Freund erhalten: "Maddin, ich habe da noch eine Lambretta stehen. Die muss wech - ich brauche Geld für Fenster!". Ich wusste nicht was mich erwartet und war recht überrascht, als ich den alten 90er Jahre UK Custom Scooter vorfand. Zerlegt, mit 1cm Lackierstaub bedeckt, Lenkerkopf fehlt, Motor zerfleddert bzw. viele Teile nicht mehr vorhanden. Einerseits enttäuscht - andererseits euphorisiert habe ich die Teile eingeladen und meinem Kumpel die Anschaffung der Fenster ermöglicht Die Lambretta wurde von Jade Scooters Anfang der 90er im Rahmen einer Serie von ähnlichen Roller gebaut. Diese Lambretta wurde Mitte der 90er bereits nach Deutschland importiert und zugelassen. Die Nr. "66" hatte einen Smallblock Motor mit Suzuki Conversation Kit. Der große Bruder von diesem Roller befindet sich auch in Deutschland und wurde kürzlich neu aufgebaut. Ich werde die Schleifpaste rausholen und den Lack wieder auffrischen. Die deutsche Zulassung sagt "TS1 Motor". Ich werde aber auf 66mm downgraden und wohl einen GT186 verbauen... Hurra, die restlichen Wintermonate sind gerettet
  11. Das Problem hatte ich auch mal. Nachdem ich die CDI gewechselt habe war das Problem weg. Ich kann aber nicht mehr sagen, ob es die CDI war oder der Zündkerzenstecker, den ich im gleichen Zuge gewechselt habe ...
  12. http://www.hidden-power.de/zuendung.htm
  13. Du arbeitest zu viel, Kollege! Lass Dich überraschen
  14. Hamburg ist immer eine Reise wert !
  15. Es sah auf den ersten Blick so aus, aber anscheinend wird auch eine Abdeckscheibe für das Kurbelwellenlager mitgeliefert oder was ist das für ein Absatz zum Kurbelwellengehäuse?
  16. Danke Champ Wird das Kurbelwellenlager getriebeseitig (beim Front Sprocket) getauscht?
  17. Ich meinte eigentlich den Dauerlutscher von den Strassenjungs 1977
  18. Was muss eigentlich passieren, damit ein Topic in das Bla Bla verschoben wird? Dann versuche ich es mal mit einem Zitat von den Strassenjungs "FICKEN BUMSEN BLASEN - ALLES AUF DEN RASEN!!!" Yippie und nun weg mit diesem Topic
  19. Aha, jetzt wird es aber interessant!!! Das würde ja quasi heißen, dass Champ nie eine Vespa zur Wartung erhält ...
  20. Wo ist eigentlich der Button "Topic ins Jenseits" verschieben ?!
  21. Wieso werden hier eigentlich ständig Lambrettas mit Vespas verglichen.... hat dir Deine Oma nicht gelehrt, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht?! Ich fahre meine Lametta(s) nicht wegen einer beschissenen Wertsteigerung, sondern weil ich die Fahrzeuge seit Jahrzehnten liebe.... Und nun geht hin und kauft euch einen SF Motor für 5000 oder lasst euch eine Vespa von Wolle für 15000 bauen. Das ist hier Lambretta Country und wir bauen unsere Motoren selber
  22. ist das hier das GS150 Topic oder wat ? "Lambretta" scheint gerade auf dem Höhepunkt des Hypes zu sein ... "Ich hätt so gerne eine Lambretta, aber ich frage erstmal ob sie zuverlässig wie ne Weschpa ist" ... Scheiße, ich kaufe mir demnächst ne Zündapp Bella So ein Topic gehört doch ins Pla Pla oder ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.