Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. Sonst einfach mal den Durchmesser am Motor messen
  2. 52mm dürften das sein
  3. Ares bei dir noch 1mm oder? Der 60x54 M1L60 den wir letztens auf der Rolle hatten @McGregor war schon fast langweilig leise mit dem doppelwandigen Ares Curly. Wenn das sauber abgestimmt ist und der Dämpfer keine komplett vollgesuppte Wolle hat, geht das schon mit leise Auch zu fest gestopfte Dämpfer machen es laut.
  4. Leider derzeit als gepäckfachtaugliche D&F Variante nicht mehr vorrätig. Als nächstes ist erstmal wieder eine Fertigung der Curly Variante eingeplant.
  5. Allerdings hab ich aus beruflichen Gründen nichtmal mit der Verlegung anfangen können. Dauert also noch Da braucht es jetzt erstmal Geduld, aber gibt ja noch genügend gute Anlagen am Markt, die übergangsweise genutzt werden können.
  6. @Labelsuckerklick mal um auf Kurve 2M oder 7M
  7. @Labelsucker mit 190grd Auslass sollte bei dem Setup schon eher 40PS fallen. Vielleicht noch mal etwas mit Vergaser und Zündung spielen Den Knick Vorreso bekommt man damit sicher auch noch geglättet.
  8. FalkR antwortete auf Locke82's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    142-145 passt schon. Welches Schwimmerventil hast du verbaut? Mit oder ohne Pumpe?
  9. Wieder runter auf 125° ÜS und den Auslass hoch.
  10. Ok, hatte sich auf den ersten Blick nur so gelesen als wären da am gleichen Motor nur ein paar Sachen geändert worden.
  11. Da passt aber was mit der berechneten Übersetzung nicht siehe die Engeschwindigkeiten bei fast gleicher Drehzahl. Übersetzungsabweichung von ca. 11%. Sprich die rote Kurve verschiebt es um ca. 1000rpm nach rechts...
  12. Mühsam ernährt sich der Blechwurm. Voraussichtlich Ende KW17 werden die Anlagen fertig. Bestellungen nehme ich ab sofort entgegen. 10 Anlagen sind es erstmal insgesamt. Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst (Die Vorbesteller bis jetzt sind natürlich eh sicher)
  13. So rein von der Klopffestigkeit reichen für "unsere" Motoren die ROZ95 locker aus. Selbst im 2T-Rennsport bräuchte es da keine größere Oktanzahl.
  14. Was ist denn bitte hochwertiger Sprit?
  15. Testweise dennoch mal im 4. Gang angefahren?
  16. Züge falschrum eingehangen ?
  17. Ggf. was sehr lang übersetzt. Zündkurve 3 ist schon sehr konservativ. Wäre jetzt eher bei 2M oder 5
  18. Kalt bekommste das auch eher schwierig gebogen. Mit der Flamme an der gewünschten Biegestelle warm machen und dann nen langes Rohr drüber zum Hebeln.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.