Alle Inhalte von FalkR
-
Wer hat welche Leistung?
hammerhart!
-
Mein kleines Quartermileprojekt
ahja stimmt. sorry, hatte ich überlesen mit dem TMX27
-
Mein kleines Quartermileprojekt
hatte salih ja schon geschrieben, 270-300er düsen probieren. sollte was passendes für dein setup dabei sein
-
Smallframe Teile - Bearbeiterter Block, Membran...
PM wegen Polini Auspuff und Zylinder!
-
Ansaugstutzen für 136er Malle direkt!
frag mal den fippe, der brät sowelche dinger ja auch
-
Motor neu gedichtet, zündung eingestellt aber so richtig ist der nicht
hört sich aber sehr stark nach einem Bedüsungsproblem an. Wenn sie stottert läuft sie meist zu fett...
-
Motor neu gedichtet, zündung eingestellt aber so richtig ist der nicht
haha, der ist gut, hab ich gar nicht gesehen Was heißt denn scheiße laufen? Beschreib doch mal ein bisschen. Gibt ja viele Möglichkeiten
-
Motor neu gedichtet, zündung eingestellt aber so richtig ist der nicht
hast du irgendwas geändert, sodass man ne größere Hauptdüse reinhauen sollte? Kann auch sein das der Motor vorher Falschluft gezogen hat und somit das Gemisch einigermaßen oke war mit der Düse die du drin hast. Und jetzt aber komplett dicht ist, und nix zieht und so die Kiste viel zu fett läuft... edith schreit, sie hätte gesehen, dass die Kiste vorher auch miese gelaufen ist. Dann würde ich mal die Bedüsung untersuchen...
-
Nebenwelle V50s
PN wegen Tassi!
-
24ger delorto vergaser und doppelsauger
wie wärs mal mit forumregeln beachten?
-
Kann sie nicht ankicken...
hmmm, Konusse stimmen aber überein? Sonst wenn sie ganz durchrutscht kann es sein, dass sich die Kupplungsmutter gelöst hat. Aber dann würde der Kicker ohne Kompression durchrutschen... Was ich dann noch checken würde, wäre halt die Kupplung/Kupplungsdeckel/Andruckplatte
-
Kann sie nicht ankicken...
Ist der Sicherungskeil auf der Lüraseite noch ganz? Und das Lüra richtig angezogen?
-
grundposition v-tronic
Klick mich
-
Was hört ihr gerade?
Interpol - Obstacle 1
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
zu.
- zu.
- xxx
- ist wech
kann zu, ist verkauft...- kann zu
und? ist schon was angekommen?- 133, 24er+Banane
65% Auslassbreite mit den Polinikolbne + Kolbenringen sollte eher in die Hose gehen... Du kannst es riskieren aber dann eher so im 62-63% Bereich. Und immer schön anphasen damit nix hängenbleibt.- ist wech
Verkaufe ein Alu Riffelblechsatz für PX. Farbe : silber. 1 Saison gefahren, dementsprechend guter Zustand. Löcher gebohrt. Will so 30 Euro inkl. Versand VB. Nix in egay, Standort Aachen 52072 und ist meins.- Schei*e(Winter-Projekt)
Polini 102 = Polini 105 Ist also der richtige Kopf. Vorausgesetzt du hast dir nicht einen fürn Polini gekauft und nicht fürn DR.- Alternative zu Zirri Silent gesucht
neee 160 nur für den Bausatz. Fertig geschweißt, das wäre nen Traum Jo stimmt schon, wirklich vergleichbar ist es nicht. Aber günstig- Alternative zu Zirri Silent gesucht
Franzbausatz kaufen und so umschweißen das es passt(falls du schweißen kannst) Und billiger als für 160€ kommst du nicht an einen dermaßen potenten Auspuff, der von der Leistung her noch einiges mehr kann als nen Zirri... Edith wirft noch hinterher, dass sie den Aspekt der Unauffälligkeit übersehen hat. Unauffällig ist er natürlich nicht :/
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung