Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. ahja stimmt. sorry, hatte ich überlesen mit dem TMX27
  2. hatte salih ja schon geschrieben, 270-300er düsen probieren. sollte was passendes für dein setup dabei sein
  3. PM wegen Polini Auspuff und Zylinder!
  4. frag mal den fippe, der brät sowelche dinger ja auch
  5. hört sich aber sehr stark nach einem Bedüsungsproblem an. Wenn sie stottert läuft sie meist zu fett...
  6. haha, der ist gut, hab ich gar nicht gesehen Was heißt denn scheiße laufen? Beschreib doch mal ein bisschen. Gibt ja viele Möglichkeiten
  7. hast du irgendwas geändert, sodass man ne größere Hauptdüse reinhauen sollte? Kann auch sein das der Motor vorher Falschluft gezogen hat und somit das Gemisch einigermaßen oke war mit der Düse die du drin hast. Und jetzt aber komplett dicht ist, und nix zieht und so die Kiste viel zu fett läuft... edith schreit, sie hätte gesehen, dass die Kiste vorher auch miese gelaufen ist. Dann würde ich mal die Bedüsung untersuchen...
  8. PN wegen Tassi!
  9. wie wärs mal mit forumregeln beachten?
  10. hmmm, Konusse stimmen aber überein? Sonst wenn sie ganz durchrutscht kann es sein, dass sich die Kupplungsmutter gelöst hat. Aber dann würde der Kicker ohne Kompression durchrutschen... Was ich dann noch checken würde, wäre halt die Kupplung/Kupplungsdeckel/Andruckplatte
  11. Ist der Sicherungskeil auf der Lüraseite noch ganz? Und das Lüra richtig angezogen?
  12. Interpol - Obstacle 1
  13. Bei Sip steht: bei Gepäckfachversionen ist eine Modifikation am Rahmen notwendig...
  14. zu.

    FalkR antwortete auf FalkR's Thema in Verkaufe Vespa Teile
  15. zu.

    FalkR erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .....
  16. xxx

    FalkR erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    xxx
  17. FalkR antwortete auf FalkR's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kann zu, ist verkauft...
  18. FalkR antwortete auf dare's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und? ist schon was angekommen?
  19. 65% Auslassbreite mit den Polinikolbne + Kolbenringen sollte eher in die Hose gehen... Du kannst es riskieren aber dann eher so im 62-63% Bereich. Und immer schön anphasen damit nix hängenbleibt.
  20. FalkR erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Verkaufe ein Alu Riffelblechsatz für PX. Farbe : silber. 1 Saison gefahren, dementsprechend guter Zustand. Löcher gebohrt. Will so 30 Euro inkl. Versand VB. Nix in egay, Standort Aachen 52072 und ist meins.
  21. Polini 102 = Polini 105 Ist also der richtige Kopf. Vorausgesetzt du hast dir nicht einen fürn Polini gekauft und nicht fürn DR.
  22. neee 160 nur für den Bausatz. Fertig geschweißt, das wäre nen Traum Jo stimmt schon, wirklich vergleichbar ist es nicht. Aber günstig
  23. Franzbausatz kaufen und so umschweißen das es passt(falls du schweißen kannst) Und billiger als für 160€ kommst du nicht an einen dermaßen potenten Auspuff, der von der Leistung her noch einiges mehr kann als nen Zirri... Edith wirft noch hinterher, dass sie den Aspekt der Unauffälligkeit übersehen hat. Unauffällig ist er natürlich nicht :/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.