Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. @absolut: hab vorhin hier auch noch eine gefunden, nunja hat sich ja geklärt ;)
  2. bei PIS gibts was, hab mir damals eine in chromoptik gekauft, schweine teuer, 8 teuros für das scheiß teil Art.-Nr. 87221000 schwarze für 3 euro muss auf jeden fall eine mit 39mm durchmesser sein ;)
  3. FalkR antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    original HP4? und noch da?
  4. also ich würde sagen entweder säuft sie dir andauernd ab die karre oder du kontrollierst mal die unterbrecher kontakte, gehe jetzt einfach mal davon aus das du welche hast und keine ele zündung. 0,4mm müssen die kontakte auseinander. Richtigen Zündzeitpunkt?!
  5. nen franz umgeschweißt auf down&forward, fahre damit, läuft richtig geil und hat ne sportliche optik
  6. Hab nen scheiß Problem, meine Kiste startet nicht. nachem umbau ist jetzt alles so gut wie fertig, wollte sie heute ankicken und es kommt nix. Eine Fehlzündung gabs = seltener zündfunke + benzin kommt aufjeden fall an... woran kanns liegen? -CDI -ZGP oder auch vielleicht der pickup? ich weiß einfach nicht mehr weiter, mal kommt nen funke und mal nicht. wäre cool wenn jemand da was weiß, hab samstag tüv^^
  7. oke, super! dann bin ich ja bestens für den tüv vorbereitet :)
  8. türlich kann man die birne wechseln @bob : soweit bin ich leider auch noch nicht, ich werde dir meine elegante Lösung aufjeden fall zukommen lassen. hab es nicht mit kabelbindern vor...
  9. ...verkauft
  10. keiner erfahrung mit den dingern gemacht?...
  11. Ist die Streuung des S&S Abblend/Fernlicht Scheinwerfers geringer als die vom Originalen Scheinwerfer. Also gibts wenn man das Abblendlicht ein hat einen klaren "Schnitt" des Lichtbogens? brauch diese info für den nervigen tüv...
  12. Hallo, in dem Wort Fehlzündung steckt das Problemkind ja quasi schon drin. Hast du kontaktlose oder kontaktzündung? Bei Kontaktzündung musst du die Unterbrecherkontakte richtig einstellen. Bei der Kontaktlosen wirds wohl der Pickup sein. Bist du dir mit deiner Düse da so sicher? ich bin auf nem 75er DR mit nem 16.16er und ori Pott ne 72er gefahren. oder benutzt mal die SuFu, gibt schon nen paar Topics zu den Fehlzündungen
  13. echt? ah oke dann hatte ich da ne Wissenslücke, sorry
  14. gar nicht denn sae 80 öl ist ein getriebe öl für automatikroller. du brauchst das getriebeöl sae 30 für schaltroller.
  15. klar geht das, mit gaypäckfach. leistungsmäßig beeinflusst nur das gedreht fahren (hat ja auch seine stärken und schwächen im gegensatz zu normal), sonst ändert sich von der auspuffleistung her eigentlich nix
  16. heute ist mein hauptteil des Franz D&F endlich fertig geworden. ich finde sieht ziemlich gut aus, jetzt noch den rest anpassen und auspufflack drauf = PERFEKT
  17. ah oke ich habs geschafft, ist dieses blech ding quasi nur sone art sicherung?
  18. also ich hab schon herausgefunden das ich die backen erst aneinander schraube und dann die bremsbeläge reintun muss. aber wie ist das mit der klammer?
  19. so nachdem ich jetzt die bremsbacken auseinander hatte und ich sie lackiert habe muss der ganze quatsch ja auch wieder zusammen. jetzt weiß ich leider nicht mehr wie es vorher war. ich hab mal nen foto gemacht wie ich es vermute : wenn jemand weiß wie es richtig sein muss mit den bremsklötzen und diesem komischen metallding.
  20. danke t4 dann werd ich das mal erledigen und besorgen gehen.
  21. oke DANKE, habse auseinander gemacht und schaut gut aus :) hab autobremscaliper lack benutzt
  22. OK vielleicht ein falsches Wort, Bremssattel, da wo die Bremsbeläge drin sind.^^ weißte was ich meine?
  23. hallo, möchte meine bremsbacken von der grimeca px neu anlage in racing red lackieren. Muss man irgendetwas beachten beim auseinanderschrauben, darf man das überhaupt... usw. brauch dringend hilfe!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.