Alle Inhalte von FalkR
-
Wo kommt das Silentgummi hin?!
keiner ne idee?
-
Wo kommt das Silentgummi hin?!
mist dann muss ich noch die andere version besorgen :/ das eine gummi das ich jetzt hab ist : Ø aussen =30mm , Ø innen = 14mm, H = 11mm ...brauch ich das silentgummi stoßdämpferauge ( http://www.sip-scootershop.com/upload/imag...0013728_003.jpg ) .. oder brauch ich das: Silentgummi Stoßdämpfer Vespa PK50(I)/S/SS/XL, vorne oben Ø innen=17mm, Ø aussen=33mm, H=11mm PS. : hab ne PK50XL Gabel
-
Wo kommt das Silentgummi hin?!
also so? oder nur unter der ankerplatte? hab jetzt nämlich nur die version "oben", "unten" hatte PIS nicht da:/
-
Wo kommt das Silentgummi hin?!
weiß jemand vll wo dieses silentgummi hinkommt? kommt das oben irgendwo an die stoßdämferankerplatte?!
-
GEHT DAS?
haha, geile geschichten hier, ja ich lass es auch glaub ich und warte auf den puffti
-
PX80 geht aus, sobald der Choke nicht gezogen ist
Sorry wegen den Satzzeichen. Bin halt Internetschreibweise gewöhnt und schreib eigentlich immer klein und selten mit Satzzeichen,hoffe dennoch dass das Problem klar ist ;)
-
PX80 geht aus, sobald der Choke nicht gezogen ist
wo meinste soll ich hinsprühen?
-
PX80 geht aus, sobald der Choke nicht gezogen ist
ja lief einmal mit dem setup, genau EINMAL ichhab mir überlegt das ich den motor einfach nochmal komplett auseinander nehme, nochmal alles überprüfe und dann wieder zusammen mache, dann sollte ja alles eigentlich perfekt sein.
-
PX80 geht aus, sobald der Choke nicht gezogen ist
leute ich verzweifel :/ zündung steht genau richtig für PX80, vergaser ist gereinigt, und hab tausendmöglichkeiten der bedüsung ausprobiert doch es wird nicht wirklich besser. wenn choke gezogen: läuft ruhig im stand, fährt wenn man nicht zu schnell gas gibt und macht ab ner bestimmten drehzahl zu, dann geht nichts mehr wenn choke drinnen: dreht kurzzeitig hoch und geht danach sofort aus... falschluft vll? aber wo. habt ihr sonst noch tipps, ich will wieder das sie läuft, bin mit meinem latein am ende
-
GEHT DAS?
okidoki, aber kaputt machen tu ich mir da nix bei nem 130er polini oder?
-
GEHT DAS?
wollte gleich meine zündng mal blitzen, aber da mein auspuff noch nicht fertig geschweiß ist, hab ich halt momentan keinen auspuff. ist das egal die kiste anzuwerfen ohne auspuff?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
burgfräulein
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEihwagen
-
zündzeitpunkt...
17 v.OT
-
V50 N Special mit Motorproblemen
-neue zündkerze rein -elektronik checken ( zündung, unterbrecherkontakte fallsvorhanden, alle sonstige verbindungen checken) -kolben richtig rum drin? ausfahre empfehl ich nicht, erstmal schön langsam einfahren. zum einfahren immer was fetter fahren, dann runter düsen sodass die zündkerze rehbraun ist sie gut zieht und oben rum nix drosselt.
-
super plus oder super?
jo das ist halt die frage obs was bringt, dürfte man eigentlich nix merken zwischen super und super plus oder?
-
super plus oder super?
hallo, kann ich mit nem 130er polini auch super plus fahren, oder ist das "schädlich" fürn zylinder?
-
PX80 geht aus, sobald der Choke nicht gezogen ist
vergaser ist hardcore gereinigt worden, zündung muss ich mal blitzen, auf wie viel sollte sie nochmal stehen?
-
PX80 geht aus, sobald der Choke nicht gezogen ist
hallo liebe largeframefahrer, habe ne px80 lusso mit nem 135er DR drauf und nem 20 SI vergaser ( 105HD, 160BE3 und rest der düsen original), und nen RZ-MARK-ONE für ne PX 125. Mit gezogenem choke läuft die kiste im unteren drehzahlbereich eigentlich oke und im stand auch, aber sobald es richtung höheren bereich geht fühlt es sich so an als wäre zu wenig spritgemisch vorhanden. wenn ich im fahren sowie im stand den choke wieder reinstecke, dreht der motor kurz hoch (wirkt halt was mager) und geht danach sofort aus. FAZIT : kiste "läuft" nur mit choke. wenn ihr vielleicht ne idee hättet wie ich dieses beschissene problem wieder beheben könnte, würde ich mich echt freuen. hab schon lang probiert und rumgefrickelt, brauch ich vielleicht auch einfach nur ne größere hauptdüse oder allgemein andere düsen? gruß falk, hoffe ihr habt ne idee wie die kiste bald wieder zuverlässig fahren kann.
-
primavera 139 direkt
hol dir nen franz bausatz und schweiß ihn dir um zu nem down and forward, das passt sogar mit gepäckfach und bringt mächtig leistung! bin ich auch gerade dabei quasi
-
Bedeutung?
keiner ne idee?!
-
Bedeutung?
was bedeutet die bezeichnung FC1, FC2, FC3 oder FC4 bei den pleuellagern für oben am kolben eigentlich? braucht man das aufjeden fall? müsste auf ne pv welle, welches sollte ich nehmen?
-
V50 mit Fernlicht ? Aber wie wenn es keine Teile mehr gibt
hi, scheinwerfer bekommste hier : https://shop.strato.de/epages/61438057.sf/d...oducts/SS004005
-
auspuff v50
je nach krümmer halt bisschen mehr leistung. ran darf nur der originale pott. wärme ist nicht wichtiges zu beachten "plug&play" quasi, drann damit und cruisen!
-
Frage zu Lagern (LiMa seite)
also irgendwie sind die ganzen werkstätten in meinem umkreis inkompetent. hab schon bei 4 dingern angerufen und keiner hat sonen gerät "angeblich"