Alle Inhalte von gertax
-
Engine smallframe racing for german friends
wo/wie kann man das anschauen und was war das für ein Motorrad!?
-
frage zu seitenklappe bei 50N
ich wollts mal testen, dann ist aber in der Zwischenzeit meine 2. Seitenklappe ebenfalls überfahren worden und seitdem hab ich nie mehr eine draufgemacht. Für Tüv müsste aber theoretisch der ganze Bereich der Lüfterradabdeckung mit nem Gitter versehen werden, anscheinend glauben manche Tüv Prüfer noch immer dass Frauen mit weiten langen Rocken rumlaufen. Dazu würde ich dann aber gleich alle Streben rausmachen und ein komplett neues Gitter anschrauben/schweissen.
-
Neues Forum für Händlernews an die User
Gegenvorschlag : Mitte oder rechts ! Da ist noch soviel frei und da wirds auch gesehen. Links ist schon so voll... hätt ich nix dagegen. Von mir aus auch 2 links, 2 Mitte und Händlerliste rechts. Dann rutscht der "Forumskopf" auch noch weiter hoch und man muss weniger scrollen um die Topics zu sehen.
-
Wie Viele PS hat Eurer Roller?
und das ist erst einer von 3... die anderen müssen erst noch gewickelt werden... dauert noch ne Weile. Aber wenns gen Fertigstellung geht meld ich mich bei dir! Daten/Faktern der Smallframer gibts in diesem Topic hier: *click*
-
Neuer Server da und funktionsfähig
vor Allem Topics verschieben/löschen geht jetzt genausoschnell wie Thema anclicken. Früher musste man da schon mit ner Minute mindestens rechnen. Fein fein!
-
Neues Forum für Händlernews an die User
ja genau, eine Linkpage, oben links integriert, nur für Händleradressen.
-
Neues Forum für Händlernews an die User
Den markierten Bereich oben in den Foren ignorieren fast alle, da steht seit Ewigkeiten das gleiche. Und außerdem is da eigentlich auch schon viel zu voll. Dass du zB auf Motorräder mit kleinen Reifen und veralteter Technik spezialisiert bist könnte man dann ja in die "Kurzbeschreibung" des Händlers im Punkt "Händlerliste", der genauso groß ist wie die Punkte Notfallchat, Mitgliederlandkarte etc oben links über dem gelben Banner dazuschreiben, so war das gedacht. Sprich, man klickt drauf, ein Fenster öffnet sich, man sieht alle Händler mit kurzer Beschreibung ihres Angebots, klickt auf den Link oder das Logo und schon ist man auf der gewünschten Händler-Homepage.
-
SF-Winterprojekte...
hab ich an mehreren Segmenten versucht, hat komischerweise nicht geklappt. Auch wenn man das Segment mit der Mitte reingelegt hat gings nicht. Echt komisch.
-
Neues Forum für Händlernews an die User
und was sagst du dazu? Was ich tragbar fände wäre wenn man links oben über dem gelben Banner noch den Punkt Händlerverzeichnis hinzufügen würde. Dort könnte man dann neben den 3 Banner-Werbenden noch alle sonstigen Händler mit einer kurzen Beschreibung und Link auf die jeweilige Händlerhomepage integrieren.
-
Wer hat welche Leistung?
Das war doch auch nur Spaß und der Matze hat das ja auch verstanden. Wir fetzen uns öfters mal zum Spaß! Ich glaube das ist ein Zeichen dass du wieder öfter ins Forum kucken musst! Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Winterprojekt!
-
Neues Forum für Händlernews an die User
Find ich nich so geil die Idee. Wenns nur 3 Werbebanner gibt und man eins davon will muss man halt mehr zahlen als "einer da oben" dann wird man schon eins bekommen. Oder andersrum: Wenns ein extra Forum für die Händler gäbe, was wäre dann der Anreiz noch weiterhin ein Banner zu schalten?
-
Abstimmungsfrage...
Nadel einbauen die unten dicker ist als bisher
-
Alles gute zum Geburtstag ALU...
Herzlichen!
-
Neuer Server da und funktionsfähig
das hatte ich heute bisher 2 mal jeweils als ich die "zurück-taste" gedrückt hab. Fands nich weiter schlimm weil danach gings normal weiter, aber vielleicht isses ja von Interesse,
-
Neuer Server da und funktionsfähig
bloß nicht! Aber du kannst mal das IP Adress Tool reparieren.
-
Wer hat welche Leistung?
ich glaub du brauchst noch ein etwas breiteres Band untenrum *hier bitte* und wegen hätt ich auch noch ne Idee! *click* und wegen den 7,5 iVm den 500 auch, da schreib ich dir nachher mal ne email.
-
@ österreicher
Lami is ein Motorrad, quasi Liliputaner unter den Motorrädern!
-
SF-Winterprojekte...
immerhin hab ichs geschafft alle Segmente von einem Auspuff bis auf dem Gegenkonus mal bisschen zu wickeln. Müssen aber noch nachgearbeitet werden.
-
deckel mikuni tmx30 und tmx27
ja
-
SF Zylinderraritäten
Ich glaub das ist mit dieser "Bin SS-Haber Mentalität" eng verwandt Waren die Urmenschen eigentlich zuerst Jäger und Sammler und haben dann erst ihre Werkzeuge benutzt oder andersrum?
-
Motorzusammenstellen
schau ins setup http://setup.small-frame.de
-
das kann doch nicht funktionieren!
Banane drauf, zieht ca ab Standgas
-
SF Zylinderraritäten
mein 121er hatte nen oberen L-Ring und ne etwas kleinere Bohrung
-
SF Zylinderraritäten
tolll! buuuuuh! Habe glaub ich überhaupt keine Zylinderraritäten, ein Zirri 130 Grauguss zB ist ein Krampf und keine Rarität. Ansonsten hab ich vielleicht momentan den einzigen 130er Polini mit komplett offenem 3. Überströmer, aber das ist ja auch eigentlich bloß ein normaler Polini, oder? Ich hatte mal nen normalen 121er Polini.
-
No Castrol?
Das doofe ist ja, dass man von gutem Öl gar nichts merkt wenn man es drin hat. Wenns nicht klemmt ist das Öl ok. Motul ist halt ein ÖL auf Esterbasis und hat formidable Notlaufeigenschaften. Also falls es mal eng wird (Falschluft, 200km von daheim entfernt zB) kommt man mit dem Motul noch weiter als mit dem Castrol. Außerdem senkt Motul den Oktangehalt vom Gemisch nicht so weit wie Castrol. Und bei nem Motul Klemmer sind mir noch nie die Ringe festgegangen. Nach dem Klemmer abkühlen lassen und ohne Leistungsverlust weiterfahren war bisher immer die Regel. Außerdem ist Kenny Schwantz damals Motul gefahren obwohl's das Castrol wohl auch schon gegeben haben muss, und Kenny is cool!