Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. wow, super blecharbeit!!! respekt
  2. ahahahaaa bitte die forumsregeln beachten. Bei verkäufen immer einen preis hinschreiben...
  3. doch ewig kann das doch nicht weitergehen, oder? ich mein jetzt mit den preissteigerungen ich sehs nur hier bei uns in Italien, da gibts den hype um die primaveras/et3. Hab meine o-lack pv vor 3 jahren für deutlich unter 1000 gekauft, jetzt ist unter 2000 gar nix mehr zu finden, was nicht komplett faul ist... schon krass..
  4. hi gibts bei den SF motoren auch, da sind auch auf beiden motorhälften aus selbigen grund die selben nummern eingestanzt
  5. würd mich auch interessiern..
  6. dürften ja die selben sein wie von der 50R. also der super bringer sind die ja nicht, aber für dezentes tuning sicher noch ausreichend..
  7. bin ich auch der meinung. Denn so eine wie beim stoffi würd ich nicht nehmen, lieber was drauflegen und ne gute basis kaufen. da muss man ja schon fast blechnergott sein..
  8. hab ich auch grad bemerkt.. vielleicht topics mit x- antworten? bzw. interessantn inhaltes.
  9. die hab ich auch schon gesehen, eisenoxyd de luxe
  10. I honen nimmer gonz in erinnerung, bsunders nit in schluss, weil er uanfoch nit so der brüller wor (wia olle S1 witze) do huaba bauer hot sich a bissl in kluanen zeach (für die stadtler Zehe ) weagetoun mocht ober a mords tamtam und plärrt umanond. Schließlich mocht er mittn in der nocht in Doktor kemen.. Der schaug sich des oun und schittlt gonz ernst in kopf und frog: Hobm sie ihr testament schun gmocht? Mochens glei in Notar und die engsten verwondten kemen Do huaba bauer: Isches den so todernst? Der doktor wieder gonz ernst: Na sel nit, ober mi wegn so a lappalie kemen mochen zohlet sich jo nia aus. Des muas sich schun auszohln (muant, dass die onderen lai a aufstian sollen..) Hahaha
  11. @werner wor der südtirol 1 witz von heint von dir?
  12. ein insider , wa?
  13. ich seh nix das mit der privatrestauration klingt ja auch net schlecht...
  14. Hallo also wenns weiterhilft, meine VL2 hatte na batterie..
  15. tja, die VespaMafia um die herren notari, frisinghelli u co darf alles aber wir wollen da niemanden was unterstellen
  16. da hat der luigi wohl vergessen die nummer vorm lackieren abzukleben tsts, und schon den lack durch die klappe zerkratzt und die zylinderhaube wurde halt bei der motorrevision durch ne neue, günstigere getauscht, weil da ja eh keiner gucken darf ne spass beiseite schon komisch , dass das grad bei nem "museumsfahrzeug" passiert.
  17. Hi wenns weiterhilft auf meiner 67er mit kurzem Rahmen und 4eck emblem ist ein schwarzer "Vespa50" aufkleber drauf.. und hinten nix auf meiner EX 71er R ist hingegen vorne ein Alu "Vespa50" Schriftzug drauf... und hinten ein "R" aufkleber
  18. na, leider nicht, ist auch schon 5-6 jahre her und für ne digicam hats damals nicht gereicht..
  19. Hallo Hab auf meiner PV eine Sito ET3 banane ohne Flöte Und da das ganze ein ganz bisschen laut ist, möcht ich mir gern so ne flöte basteln, weil kaufen ist blöd. Könnte mir jemand mal ein bild so einer Flöte samt bemaßung reinstellen? danke
  20. achso, so meinst du. Tja, hatte mal ne 50R gekauft, da war doch glatt ne SS90 Gabel (diese "komische", wie im Vespa Tecnica) samt Koti drauf. Sah auf jeden fall schnittig aus, aber mir (noch Vespa neuling) erst auf den 2. blick dann zuhause im keller aufgefallen...
  21. baujahr? mit kurzem Rahmen kannst wohl a bisserl mehr geben. Wie siehts mit Rost aus? aber wie schon gesagt, bilder sagen mehr als 1000 worte..
  22. Rally/TS?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.