Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. das R schildchen von meinem bild ist schon das richtige, die SR hatten das selbe "R", nur halt den schriftzug "vespa 50s" und dahinter/darunter das "R". italienische "R" hatten nie 10 zoll, ebenso nur den 3 gang motor...
  2. rischtisch! offtopic. @eisi mach dir heute abend noch pics vom SS90 pott...
  3. die "R" hatte immer dieses rücklicht
  4. ich hab auch noch einen, falls interesse besteht (übrigens kein repro sondern original... )
  5. coole idee, wäre im falle sicher bei einer bestellung dabei. Aber ich würde da lieber ein original kopieren (deines ist ne "selbstentwicklung", oder?) (vespa e ape, nicht è..) wäre dir aber in sachen italiensch gerne behilflich, falls du möchtest..
  6. ist die vom zupfer? harald sagt noch, dass die kiste echt klasse aussieht. Dieser farbton, genau wie der Verdemela der SFs (ok meiner ansicht nach generell alle lacke ) sieht mit patina einfach besser aus als frisch gelackt.
  7. hi. also ich seh das so wie der herr Fischer, wenn, dann gleich alles ordentlich machen. Ich machs halt immer so. Der winter ist lang, da kann man sich getrost an die ganze sache ranwagen, auch als novize... und für fragen gibts ja das GSF
  8. wos ischen sem der genaue unterschied zw. dem zertifikat und der plakette?
  9. hoi luk a px well hatt i schun do zun omessen, muasch mir lei genau sogen wo und wia, nor moch i dir des....
  10. mit ein wenig muskelschmalz und nem ordentlichem lackpflegemittel/ politur würd die wieder super dastehen. Aber wenn der rahmen schon gestrahlt ist, hilfts nix mehr..
  11. oder einfach nur altes emblem drangepappt
  12. das ding vorne am koti wird wahrscheinlich ein ital. "versicherungsabrisshalter" sein...
  13. ja wenns ne VN1 ist dann passt der motor...
  14. @vespacar p2 die letzen beiden bilder aus dem buch "Vespa" von Valerio Boni?
  15. VBA hat nen kotflügel ohne sicke, VBB mit. VBA hat ein kontrolllämpchen im lenkerkopf
  16. ich hab auch einen rumfliegen, von ner VL2. Ist zwar auch ein stück abgebrochen, aber noch fahrbar. bei interesse pm..
  17. genau, die gelminis hab ich schon gesehn. trotzdem danke. ps hat niemand zufällig einen "DeMartini Milano" händleraufkleber rumfliegen und will ihn loswerden
  18. wo, ich kann keine finden...
  19. edith meint, da fehlt das PORNO
  20. die dinger gibts in nos sogar noch ab und an auf egay.it für nen 10er
  21. "metalliesiertes hellblau" Max Meyer Kennziffer: 1.268.0110
  22. hi mir ist das selbe passiert, auch beim nuova motor PV schwung müsste passen.
  23. ich schätze mal dass es ein VMA1M sein wird, sprich nuova... wenn man ganz genau hinsieht ist da ein altes piaggio logo..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.