Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. vergiss die Vespa tecnica... rosso katmandu gabs definitiv auch auf der TS, hatte ein kumpel mal in o-lack! frag den martin f., der kennt sich mit lacken super aus!
  2. heisst im fachitalienisch "visura pra". btw. hab vor kurzer zeit jemanden kennengelernt, der die targanummer herausfinden kann, nur anhand der Rahmennummer. Kostenpunkt 100 eur. bei interesse pm
  3. vespa muss einfach noch normal angemeldet sein, also nicht "radiato d`ufficio" oder "demolito",
  4. du meinst die normale umschreibung? also einfach mit kaufvertrag, CdP (besitzbogen) oder früher Foglio complementare, Büchlein nach Bozen fahren und dort beim Kraftfahrzeugamt, Crispistraße 10, landhaus 3b die umschreibung machen. Kostet an die 100 euro. oder bei einer autoagentur machen, kostet zw. 150 un 200 euro. edit sagt: werner war schneller
  5. und wo ists günstiger? Hab schon auch vor, einigie meiner fahrzeuge ASI oder FMI einzutragen. Sind alle o-lack oder gut restauriert im originalen farbton. über 21 wird nicht das problem darstellen...
  6. richtig!
  7. v50_racin` erstellte Thema in Grüße
    Wünsche dir, lieber Martin, alles alles gute und beste für dich und euren Sprössling!!
  8. evt. vna, die hatte doch auch den choke unter der sitzbank.
  9. also sowohl das dunkelgrün (verde muschio wenn ich mich recht entsinne) als auch das rosso katmandu find ich sehr geil. Die TS gabs ja original auch in rosso katmandu. Geil fände ich auch das verde jungla. frag mal den mr.vespags, der hat auch bilder von rollern mit den jeweiligen farben.
  10. das weiss ich jetzt nicht genau, aber fmi alleine müsste auch reichen. Ich glaub die zürich versicherung in meran macht das. an die gut 100 für das erste fahrzeug, für jedes weitere 8 euro oder so draufzahlen und es passt. genial für diejenigen, die mit vielen fahrzeugen fahren möchten
  11. in zeiten, wos noch keine repro SS bananen gab, hättest von den "SS-Fakern" a mords geld bekommen.. aber trotzdem sehr rares NOS teil..
  12. nein, die passen ohne gröbere änderungen nicht.
  13. tobi, wenns kloppet, bisch nor a groaßes bier schuldig... @ werner de bauernmaschin tat mi schun interessiern... wos geat eig. mit der V11? oder wors a V14?
  14. hallo also es passen in den PV lenker folgende scheinwerfer (die aber die selben sind.. ). SS50/90, 125/150 super, 125 Nuova
  15. hatte am samstag die ehre...
  16. also die 100 eur. lohnen sich in meinen augen schon, da man ja dann günstiger versichern (stichwort "sammelpolizze") kann, in meinem fall mit 10+ fahrzeugen sicher interessant. Sonst kann man sichs ja kaum leisten, mit mehr als zu zirkulieren. also ich werd mich heuer sicher bei nem club einschreiben und die ASI meldung machen.
  17. eben, ist eig. auch nur für modelle mit höherem "wert" rentabel. adresse schick i dir per pm. cu gerd
  18. @werner ja, ASI oder FMI eintragung brauchts, machen die aber alles. Laut einiger bekannter aus einem ital. vespaforum geht das immer noch, auch DEMOLITA kann wieder angemeldet wrden. kostenpunkt: rund sechshundert euro
  19. bei interesse kann ich schon rausfinden, ob die karre abgemeldet wurde oder nicht. Kenn nämlich jmd. am zuständigen amt...
  20. der steht nun schon mittlerweile das zehnte mal bei egay.it jaja, der carlo mit seinen mondpreisen...
  21. kann schon trotzdem sein, dass die karre abgemeldet wurde, wenn alle papiere dabei sind (carta di circolazione, foglio complementare, kennzeichen) und zwar in folgendem fall. Seit 1989 wurden sämtliche fahrzeuge, welche die Verkehrsteuer nicht bezahlten vom aci abgemeldet, mit der aufforderung, die papiere sowie kenntzeichen am amt abzugeben. hat natürlich nicht jeder gemacht und somit kanns schon gut möglich sein, dass du die gesamten papiere hast. notfalls bin ich immer an solchen rollern interessiert, da es ohne papiere bei uns schon eher schwierig wird, was anzumelden..
  22. ich eventuell..
  23. so selten die dinger bzw. so teuer?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.