Alle Inhalte von v50_racin`
-
Vespa 125TS
vergiss die Vespa tecnica... rosso katmandu gabs definitiv auch auf der TS, hatte ein kumpel mal in o-lack! frag den martin f., der kennt sich mit lacken super aus!
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
"mr zubehör- helmut"
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerheisst im fachitalienisch "visura pra". btw. hab vor kurzer zeit jemanden kennengelernt, der die targanummer herausfinden kann, nur anhand der Rahmennummer. Kostenpunkt 100 eur. bei interesse pm
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollervespa muss einfach noch normal angemeldet sein, also nicht "radiato d`ufficio" oder "demolito",
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdu meinst die normale umschreibung? also einfach mit kaufvertrag, CdP (besitzbogen) oder früher Foglio complementare, Büchlein nach Bozen fahren und dort beim Kraftfahrzeugamt, Crispistraße 10, landhaus 3b die umschreibung machen. Kostet an die 100 euro. oder bei einer autoagentur machen, kostet zw. 150 un 200 euro. edit sagt: werner war schneller
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerund wo ists günstiger? Hab schon auch vor, einigie meiner fahrzeuge ASI oder FMI einzutragen. Sind alle o-lack oder gut restauriert im originalen farbton. über 21 wird nicht das problem darstellen...
-
Was gibts so alles bei Egay
richtig!
-
Der Mr.VespaGS
Wünsche dir, lieber Martin, alles alles gute und beste für dich und euren Sprössling!!
-
Zuordnung Sitzbank
evt. vna, die hatte doch auch den choke unter der sitzbank.
-
Vespa 125TS
also sowohl das dunkelgrün (verde muschio wenn ich mich recht entsinne) als auch das rosso katmandu find ich sehr geil. Die TS gabs ja original auch in rosso katmandu. Geil fände ich auch das verde jungla. frag mal den mr.vespags, der hat auch bilder von rollern mit den jeweiligen farben.
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdas weiss ich jetzt nicht genau, aber fmi alleine müsste auch reichen. Ich glaub die zürich versicherung in meran macht das. an die gut 100 für das erste fahrzeug, für jedes weitere 8 euro oder so draufzahlen und es passt. genial für diejenigen, die mit vielen fahrzeugen fahren möchten
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
in zeiten, wos noch keine repro SS bananen gab, hättest von den "SS-Fakern" a mords geld bekommen.. aber trotzdem sehr rares NOS teil..
-
Welche Scheinwerfer passen in PV-Lenker
nein, die passen ohne gröbere änderungen nicht.
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollertobi, wenns kloppet, bisch nor a groaßes bier schuldig... @ werner de bauernmaschin tat mi schun interessiern... wos geat eig. mit der V11? oder wors a V14?
-
Welche Scheinwerfer passen in PV-Lenker
hallo also es passen in den PV lenker folgende scheinwerfer (die aber die selben sind.. ). SS50/90, 125/150 super, 125 Nuova
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
hatte am samstag die ehre...
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso die 100 eur. lohnen sich in meinen augen schon, da man ja dann günstiger versichern (stichwort "sammelpolizze") kann, in meinem fall mit 10+ fahrzeugen sicher interessant. Sonst kann man sichs ja kaum leisten, mit mehr als zu zirkulieren. also ich werd mich heuer sicher bei nem club einschreiben und die ASI meldung machen.
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollereben, ist eig. auch nur für modelle mit höherem "wert" rentabel. adresse schick i dir per pm. cu gerd
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ORTsansässig
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@werner ja, ASI oder FMI eintragung brauchts, machen die aber alles. Laut einiger bekannter aus einem ital. vespaforum geht das immer noch, auch DEMOLITA kann wieder angemeldet wrden. kostenpunkt: rund sechshundert euro
-
Anmeldung in D mit ital. Papieren ?
bei interesse kann ich schon rausfinden, ob die karre abgemeldet wurde oder nicht. Kenn nämlich jmd. am zuständigen amt...
-
Was gibts so alles bei Egay
der steht nun schon mittlerweile das zehnte mal bei egay.it jaja, der carlo mit seinen mondpreisen...
-
Anmeldung in D mit ital. Papieren ?
kann schon trotzdem sein, dass die karre abgemeldet wurde, wenn alle papiere dabei sind (carta di circolazione, foglio complementare, kennzeichen) und zwar in folgendem fall. Seit 1989 wurden sämtliche fahrzeuge, welche die Verkehrsteuer nicht bezahlten vom aci abgemeldet, mit der aufforderung, die papiere sowie kenntzeichen am amt abzugeben. hat natürlich nicht jeder gemacht und somit kanns schon gut möglich sein, dass du die gesamten papiere hast. notfalls bin ich immer an solchen rollern interessiert, da es ohne papiere bei uns schon eher schwierig wird, was anzumelden..
-
Grüße an alle Südtiroler
ich eventuell..
-
Was gibts so alles bei Egay
so selten die dinger bzw. so teuer?