Alle Inhalte von v50_racin`
-
Kann zu, ist weg...
was kost der spass?
-
Händlerschildchen
-
SF-Winterprojekte...
chiaro di luna met. 108, richtig? wenn der rest des rollers auch so wir wie lenker ecc, dann echt WOW!
-
kann zu bitte löschen
wenn du mich meinst, bin kein händler
-
Tacho VBA
ich hab einen originalen im super zustand, keine risse im glas und nicht vergilbt. bei interesse pm!
-
KANN ZU VERKAUFT !Vespa 150 Sprint 1.Serie mit Px200 Motor TOP-ZU
ist die VSB mit LI(vorno) kennzeichen auch zu verkaufen?
-
Restauration GS150
sehr schön andreas!! du, wie gehts dem Pedross Erwin? sag ihm mal nem gruß vom "Schuster"
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
sehr geiles zubehör! hab gestern einen British Petrol Schmutzlappen für meine V90 abgestaubt. fotos folgen... find ich sehr geil
-
Was gibts so alles bei Egay
das zauberwort heisst "radiato d`ufficio" wobei der preis schon "gcarlo"-mäßig ist....
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollermannmannmann.... 2003 sah die welt noch ganz anders aus. ich war da zum ersten mal auf nem teilemarkt, war reggio emila im frühjahr. kann mich noch genau erinnern: eine Rally200 im farbton grigio polaris , documenti in regola, 650 euros und mir wars zu teuer und ich war nur auf ET3s fixiert. jaja, so ists halt.
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja, so ists leider. nummernabgleich wird gemacht, so wurde es mir halt auf dem pra in Bozen gesagt. die alten kisten waren nach kennzeichen gespeichert, wobei da die rahmennummer logischerweise auch gekoppelt ist. offiziell kann man nur mit der rahmennummern auch nichts anfangen bzw. geben sie einem nur anhand der der rahmennummer keine auskunft über das kennzeichen, letzer halter ecc. aber über beziehungen, so wies der vespahansi oder mein bekannter hat geht das schon. und so wirds auch bei einem import praktiziert. edith sagt noch, dass der gozi sich sehr gut mit ital. papieren auskennt. Woher hast du die ganzen infos?
-
Was gibts so alles bei Egay
für solche preise verkauf ich meine auch..
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso do kim i gern auf die zrug, denn der verlong von mir 80 eur...
-
ACI Papiere für Oldies ?
@hansi echt nur nen zwanni? da nimmt mich der eine herr ja ganz schön aus...
-
Der Mr.VespaGS
das werden wir nächste woche dann mal testen
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerservus. das hat alles seine richtigkeit, das problem ist nur dass der tobi ja in italien wohnt u. dort mit einem fahrzeug, das laut "VISURA" oder "estratto cronologico" als verschrottet aufscheint probleme hat. Da brauchts viele beziehungen und ?, um das wieder zuzulassen. Um roller in D zuzulassen, gibts ja schon etliche topics hier im gsf. Am besten niemals angeben, dass der roller aus I kommt. (wenn man keinerlei ital. papiere besitzt) Der roller wurde einfach auf der veterama ohne papiere gekauft. Einfach angeben, die alten D papiere seien verloren gegangen..
-
ACI Papiere für Oldies ?
ich könnte dir sowas womöglich schon besorgen nur anhand der rahmennummer. kostet halt 100 eur (geht halt leider auch nur durch beziehungen), weiss nicht, ob sich das auszahlt... bei interesse pm
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdas kann nat. sein, aber für deutsche rollerfahrer stellt sich diese frage nciht. @südtiroler wenn alles klappt, werd ich bald schon in ner autoagentur arbeiten, dann werd ich mich mal richtig drum die zulassungspolemik kümmern..
-
Wieviel Grad hält der Rahmen aus!
wie schauts eig. aus, wenn ein rahmen unabsichtlich unter hitze entlackt wurde? hab nämlich eine v50 erste serie, die einem hausbrand zu opfer fiel (der lenker ist total geschmolzen). farbe ist keine mehr drauf. ist da der rahmen eig. noch stabil?
-
Grüße an alle Südtiroler
i hat an stickl von an cagiva mito zylinder (hot oaner amol mit der flex aussergflext und gwellt auf a SF motorgehäuse broten)
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernö, ich denke nicht. ich kenn einige, die mit offiziell in IT verschrotten fahrzeugen in D ohne probleme rumdüsen bzw. dort papiere bekommen haben.
-
Das GS 160 BlaBla Topic
soll der kabelbaum ganz bleiben? ansonsten einfach mal versuchen das röhrchen mit dem bunsenbrenner zu erhitzen und die kabel rausziehen.
-
Import aus Italien
v50_racin` antwortete auf tobe11's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerauch lambrettas.. und andere fahrzeuge..
-
Was ist das für eine Vespa? (Betrug)
servus tobi. also wenn du die in echt für das geld kriegst, dann bring sie zu mir, kannst dir nen 1000 verdienen. ne im ernst, die wird unter 7-8k nicht gehandelt, wenn papiere dabei sind... (aber ich denke das is ein fake) oder frag mal den werner amort, der hat auch so eine rumstehen, die hat aber nur 350 eur (im ernst) gekostet..
-
Was gibts so alles bei Egay
triporteur wenn man denkt, was für ital. api diesen baujahres aufgerufen wird...