Zum Inhalt springen

F_e_t_t_i

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F_e_t_t_i

  1. oh..... herby`s kleine schwester???? gefällt mir gut!!!!
  2. wenn ich im sip shop zitieren darf..... also sind es quasi die gleichen
  3. ok wenn du das schon sagst......... wede ich mich mal darum bemühen
  4. ja ok dann ist der zylinder fertig aber nun noch mal zum vergaser.... eigentlich wollte ich nen 25er drauf machen habe aber nun vlt die möglichkeit nen 30ieger zu kriegen ja.... ich habe mir den thead zu max vergaser mit drehschieber schon durchgelesen aber bin nicht viel schlauer geworden sollte ich den 30ieger nehmen uder lieber nen 25er weil ich ja auch nur nen 2-loch gehäuse und das nich doch nacher übertrieben sein könnte.......????
  5. pm wegen 30ieger gaser
  6. ok die überströmer anfänge habe ich jez ca 3mm höher gezogen, so dass wenn der auslass öffnet die unterkanten des kolbens mit den anfängen der überströmer fuchten aber was ist jez mit dem kolbendesing???? soll ich das so ähnlich wie vom malle oder wie vom gs im worb5 polini????? oder gar ganz anders???? bitte um bilder....
  7. keine verbessreungen am zylinder und kolben zu machen?????
  8. ich weiß es zwar nicht..... aber du hast pm`s......
  9. so jez denke ich aber ist der zylinder fertig.... oder gibt es da immernoch verbesserungen????? und kann ich wie im post voher schon gefragt noch was am kolben machen?? der übergang zu den überströmern ist in ordnung... also das kolbenhemd ist angepasst aber was kann ich anb der boostportseite noch machen????
  10. ja das werde ich damm ,mal morgen in angriff nehmen und appropo kolbenhemd soll/könnte ich das noch nen besser für mehr leistung gestalten ja zu den überstömern is klar aber wegen dem boostport geht da noch was??? so sieht mein kolben momentan aus kann ich da unterm fenster noch was weg nehmen und bringt das was??? das fenster is passent zur größe des boostports, soll heißen er wird komplett frei.
  11. ja aber symetrisch sind sie doch auch!!!! .... vlt minimal aber wirlich nur minimal ander radius von seite zu seite aber sonst bin ich bis jezt mit meinem ergebnis ganz zufrieden
  12. vlt nen gepäckträger oder nen handschuhfach... nur so vermutungen
  13. alles klar das wird gemacht.... werde mich dann morgen nochmal dabeisetzen und fotos machen
  14. ich habe das gleiche lüfterrad und das passt nur auf kleinen konus.... würde mal erst so behaupten nein!!!! könnte das lüra aber auch mit großen konus geben
  15. so der zylinder ist fertig!!!!! jezt mussich nurnoch die noch fehlrnden teile bezahlen/bekommen und dann könnte der motor wohl in 3 wochen komplett zusammen sein noch nen parr bilder vom ferigen zylinder gibt es da noch stellen die ich besser machen könnte???
  16. ja dann wechsel mal als erstes die hd wenn du jezt ne 72er drin hast original ne 74 reingehört würde ich mal so um die 75-85 in 2er schritten ausprobieren
  17. ok mein setup steht.... 133 metrakit bearbeitet Üo ca: 125grad Ao ca: 185grad 2,54er primär schräg verzahnt 25er delorto vergaser selbstbau stutzen mazzu rennwelle was haltet ihr davon und was soll ich mit dem einlass machen??? will ja überdrehschieber fahren aber muss ich den drehschieber einlass vergrößern oder liefert der unbearbeitet genug durchsatz fürn 25er gaser??? und beim auspuff werde ich fürs erste meinen simmonini rechts nehmen aber wird später wascheinlich auf einen down & forward hinauslaufen also richtig oldscool
  18. die frage ist.... welche düse ist überhaupt drin??? oops doppel post
  19. die frage ist.... welche düse ist überhaupt drin???
  20. primär!!!! haste pm
  21. so der zylinder ist beim abderhn oben 1mm ab und unten 4... und dann mit ner 5mm fudi hier noch nen paar bilder von meiner port map
  22. meinst du die reihenfolge der zahnräder??? wenn du vorm motor sitzt steckste zuerst das größte, dann das mittlere und dann das kleinste drauf und dann den sprengring wieder drauf zwischen dem ersten und dem 2. welches man draufschiebt muss die einbuchtung für die schaltung liegen
  23. nein ich suche nur ne 51er welle wäre aber an dem vergaser für günstig geld interesiert haste pm!
  24. so mein auslass ist fertig liegt jezt bei 63-65% und der auslass öffnet bei ca 180grad wenn ich den jez noch 1mm höherlege komme ich auf auslass:186 einlass:123 welches denke ich ganz gut sein wird da noch nix zu überreitzt ist und das kolbenfenster habe ich auch fertig.... habe es in alle richtungen um 1-2mm größer gemacht und nun öffnet der boostport auch komplett soll ich unten am kolbenhemd noch material entfernen???? ach ja...... und hat noch jemand nen 24-25er vergaser ne langhubwelle und ne 2.56er primär zu verkaufen???? bilder folgen die tage

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.