Alle Inhalte von F_e_t_t_i
-
Schlüsselweite Benzinhahnschlüssel
aufjedenfall kleiner als das einfüllloch
-
Smallframe Taiwan
sieht so aus..... irgendwie komisch die kisten
-
Mein kleines Quartermileprojekt
ja dann wird er wohl innen bleibenm müssen weil den ramen wollte ich mir nicht versauen.....
-
Mein kleines Quartermileprojekt
so nach längerer zeit kam ich mal wieder ans schrauben überströmer sind geglättet!!!! und nen gaser habe ich jez auch. eigentlich war nen 25er dello vorgesehn allerdings habe ich dann nen 27er mikuni hier im forum gefunden und habe denn vorgezogen nun muss ich mir nur nen passenden ansaugstutzejn bauen nur wie??? ich dachte mir da mein vadder sehr gut löten kann mache ich den aus kupfer habe nur angst, dass der stutzen das gewicht nich aushält.... eine andere überlegung von mir währe schweisen gewesen... aber dann komplett aus stahl... oder habt ihr noch ne andere gute idee???? und mir wurde zwar gesagt ich solle den nach draußen legen den gaser nur wird das glaube ich ohne ausschnitt nix deswegen tendiere ich allmälich doch wieder dazu den nach innen zu legen oder hatt schon jemand ne möglichkeit gefunden ohne den rahmen zu beschneiden den vergaser nach außen zu legen????
-
Simmerring
kommt drauf an welchen.....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja habe ich schon... is nich schwer... habe ich einfach vorsichtig mit schraubstock eingepresst und mit ner passenden nuss und nen bischen geschick kriegste die so auch raus
-
Malossi 75ccm! Dringend, KOLBENCLIPS!
ich epfele den polini rechts..... sieht cool aus is nicht extem laut birngt schöne leistung und hat nicht jeder......
-
Mein kleines Quartermileprojekt
- Mein kleines Quartermileprojekt
gut also eigentlich nur polieren....... womit ambesten??? 400 papier oder was???? ach und rumliegen können die da ruhig .... die garage is im moment sperrgebiet.... und wenn jemans was kaputt macht dann muss der zahlen- Mein kleines Quartermileprojekt
- Mein kleines Quartermileprojekt
ops..,.. ich meinte ut.... aber ist das normal????- Mein kleines Quartermileprojekt
na????- Mein kleines Quartermileprojekt
keiner bilder??? und... mir ist aufgefallen wenn der kolben in ot ist is zwischen kolbenhemd und gehäuse sehr wenig platz... is das normal????- Mein kleines Quartermileprojekt
so heute schon angefangen die überströmer ans gehäuse auzupassen bilder folgen... aber hat nicht noch wer anders bilder von seinem gehäuse????? so als anschauungsbeispiel????? ach ja ansaugstutzen dauert noch da der vergaser noch nich da ist- short question...
das steht für mazzucelli..... (is es so richtig greschgrieben??) is nen hersteller von tuningwellen- vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
ja der anzug verschlechtert sich.... aber dafür fährste schneller und der motor ist haltbarer- Mein kleines Quartermileprojekt
ok..... dann werde ich mal versuchen nen ansaugstuzen nach draußen zu kriegen..... und ich werde auf drehschieber bleiben nix neumodisches mit membran und sonen mist.... soll halt nen richtieges oldschool projekt werden- Mein kleines Quartermileprojekt
so habe heute zum großteil gelackt... matschwarzer ramen mit orangen anbauteilen mir ist aber aufgefallen das ich ziemlich schlampig gespachtelt/geschliffen habe ist aber egal hauptsache kein rost und viel leistung.... wenns fertig ist gibt es auch bilder..... icfh habe mir auch nen 26er mikuni besorgt.. aber wie soll icxh den ansaugstuzen machen?? vergaser im rahmen oder außen am motor also ne rechtskurve im ansaugstutzen..... was ist so zu empfelen????- vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
ich fahre den puff auch!!! is meiner meinug nach nicht schlecht.... allerdikngs ist meine empfelung für dicjh ne neue primär vlt ne 3,72 oder sogar ne 3,00 ich fahre ne 3,72 und bin damit recht zufrieden!- Mein kleines Quartermileprojekt
hier noch nen paar bilder und es wird wascheinlich nur nen 24er gaser weil ivh keinen größeren finde...... und gibt es noch verbesserungs vorschläge an meinem einlass????- Mein kleines Quartermileprojekt
.... nein ich habe nur die hinterbremse.... weil vorne sind die beläge auf..... und alles in klump ..... und da das projekt so wenig geld wie möglich verschlingen soll.... bleibt die halt weg- Mein kleines Quartermileprojekt
ok also fahwerk muss....... aber was ist mit der vorderbremse???? und reicht ne verstärkte 4 scheiben kupplung bei den zu erwartenden 15-20ps?????- ...
pm wegen vergaser- Mein kleines Quartermileprojekt
so habe die karre auseinander werde demnächst noch bilder online stellen aber ich habe noch fragen muss ich ne vorderradbremse haben laut sprintregeln???? und kann ich anstatt der federbeine stangen einsetzen also quasi kein fahwerk????? wollte hinten nen bischen höher also längere stange und vorne tiefer also kürzere stange wie ori federbeine..... spricht da was gegen????- Vespa Teile
währe ja ganz interesant.... - Mein kleines Quartermileprojekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung