Zum Inhalt springen

F_e_t_t_i

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F_e_t_t_i

  1. aufjedenfall kleiner als das einfüllloch
  2. sieht so aus..... irgendwie komisch die kisten
  3. ja dann wird er wohl innen bleibenm müssen weil den ramen wollte ich mir nicht versauen.....
  4. so nach längerer zeit kam ich mal wieder ans schrauben überströmer sind geglättet!!!! und nen gaser habe ich jez auch. eigentlich war nen 25er dello vorgesehn allerdings habe ich dann nen 27er mikuni hier im forum gefunden und habe denn vorgezogen nun muss ich mir nur nen passenden ansaugstutzejn bauen nur wie??? ich dachte mir da mein vadder sehr gut löten kann mache ich den aus kupfer habe nur angst, dass der stutzen das gewicht nich aushält.... eine andere überlegung von mir währe schweisen gewesen... aber dann komplett aus stahl... oder habt ihr noch ne andere gute idee???? und mir wurde zwar gesagt ich solle den nach draußen legen den gaser nur wird das glaube ich ohne ausschnitt nix deswegen tendiere ich allmälich doch wieder dazu den nach innen zu legen oder hatt schon jemand ne möglichkeit gefunden ohne den rahmen zu beschneiden den vergaser nach außen zu legen????
  5. kommt drauf an welchen.....
  6. ja habe ich schon... is nich schwer... habe ich einfach vorsichtig mit schraubstock eingepresst und mit ner passenden nuss und nen bischen geschick kriegste die so auch raus
  7. ich epfele den polini rechts..... sieht cool aus is nicht extem laut birngt schöne leistung und hat nicht jeder......
  8. gut also eigentlich nur polieren....... womit ambesten??? 400 papier oder was???? ach und rumliegen können die da ruhig .... die garage is im moment sperrgebiet.... und wenn jemans was kaputt macht dann muss der zahlen
  9. und hier noch nen paar bilder von meien gefräßten überströmern sind die verbesserungs würdig???
  10. ops..,.. ich meinte ut.... aber ist das normal????
  11. keiner bilder??? und... mir ist aufgefallen wenn der kolben in ot ist is zwischen kolbenhemd und gehäuse sehr wenig platz... is das normal????
  12. so heute schon angefangen die überströmer ans gehäuse auzupassen bilder folgen... aber hat nicht noch wer anders bilder von seinem gehäuse????? so als anschauungsbeispiel????? ach ja ansaugstutzen dauert noch da der vergaser noch nich da ist
  13. das steht für mazzucelli..... (is es so richtig greschgrieben??) is nen hersteller von tuningwellen
  14. ja der anzug verschlechtert sich.... aber dafür fährste schneller und der motor ist haltbarer
  15. ok..... dann werde ich mal versuchen nen ansaugstuzen nach draußen zu kriegen..... und ich werde auf drehschieber bleiben nix neumodisches mit membran und sonen mist.... soll halt nen richtieges oldschool projekt werden
  16. so habe heute zum großteil gelackt... matschwarzer ramen mit orangen anbauteilen mir ist aber aufgefallen das ich ziemlich schlampig gespachtelt/geschliffen habe ist aber egal hauptsache kein rost und viel leistung.... wenns fertig ist gibt es auch bilder..... icfh habe mir auch nen 26er mikuni besorgt.. aber wie soll icxh den ansaugstuzen machen?? vergaser im rahmen oder außen am motor also ne rechtskurve im ansaugstutzen..... was ist so zu empfelen????
  17. ich fahre den puff auch!!! is meiner meinug nach nicht schlecht.... allerdikngs ist meine empfelung für dicjh ne neue primär vlt ne 3,72 oder sogar ne 3,00 ich fahre ne 3,72 und bin damit recht zufrieden!
  18. hier noch nen paar bilder und es wird wascheinlich nur nen 24er gaser weil ivh keinen größeren finde...... und gibt es noch verbesserungs vorschläge an meinem einlass????
  19. .... nein ich habe nur die hinterbremse.... weil vorne sind die beläge auf..... und alles in klump ..... und da das projekt so wenig geld wie möglich verschlingen soll.... bleibt die halt weg
  20. ok also fahwerk muss....... aber was ist mit der vorderbremse???? und reicht ne verstärkte 4 scheiben kupplung bei den zu erwartenden 15-20ps?????
  21. pm wegen vergaser
  22. so habe die karre auseinander werde demnächst noch bilder online stellen aber ich habe noch fragen muss ich ne vorderradbremse haben laut sprintregeln???? und kann ich anstatt der federbeine stangen einsetzen also quasi kein fahwerk????? wollte hinten nen bischen höher also längere stange und vorne tiefer also kürzere stange wie ori federbeine..... spricht da was gegen????
  23. währe ja ganz interesant....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.