Alle Inhalte von F_e_t_t_i
-
Dr 102 ... ich bau mir den jetzt doch auf
kurzhub rockt!!!! aber ich bin persönlich auch nicht von dr überzeugt..... dann lieber polini
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
was das denn fün cooler zyl??? zirri???
-
Mein kleines Quartermileprojekt
so es hat sich etwas getan karre rennt habe jez zwar den düsensatz ne nr kleiner genommen und lufen tut sie auch schojn ungefähr. im moment mit 190er düse gehts halbwegs is aber auch noch nich richtig eingestellt. ich würde wohl gerne wissen ob jemand weiß ob oder wo es nen passendes verbindungsgummi für den gaser hat von 30mm(ass) auf 35mm(gaser) und hat vlt jemand noch nen leistunsdiagram von nem motor mit simonini 180grad???? restliches setup währe natürlich auch interresant!!!
-
XL2 auf 136 Malossi aufbohren
dieses setup gibt es glaube ich schon ca 1000 mal hier aber wie du die überströmer anpasst etc entnimmst du am besten HIER
-
Position der Zündgrundplatte bei PV auf Umbau PK Zündung
ich musste die zgp auch bearbeiten (die aussparrung in der die schraube steht musste ich vergrößern) damit man sie passend verdrehen konnte. ohne bearbeitug lag der zzp irgendwie so bei 30grad vor ot.
-
Bitubo-Problem
vlt kann man irgendwie versuchen, dass der dämpfer oben höher kommt. dann wird der winkel der schwinge ja flacher und vlt klappt das dann.....
-
Neuer 180°-Auspuff von Parmakit?
das ist quasi der simonini nur in teuer und mit anderem dämpfer....
-
Verde Acqua Marin für pk xl2
nein beim lakierer kanste auch nen lackstift bekommen. die können den auch selbst anmischen. wobei dennen dan ne größere menge sicherlich lieber währe...
-
Verde Acqua Marin für pk xl2
in ner lakiererrei???? wenn du ne farbnr hast kriegen die das eigentlich raus. oder die suchen die passende ausen farbkatalog raus.
-
Polini-Membran , Kasten bei 19er und 24er identisch ?
- Video Bauanleitung Franz Auspuff
ist es eigentlich auch möglich nen franz für 180 grad gedeht zu bauen und wenn ja.... hat den schon jemand???- Vespa PK 50 Xl Drosselausbau
erstmal lese hier mal ne woche fleisig im forum...... dann biste sicherlich etwas schlauer was die sache von zylinder tauschen her angeht. ps.: du brauchst nicht nur nen kolben für nen 75er sondern nen kompletten zylinder nur so als bemerkung hatte da was in deinem anderen topik gesehn ;) noch was aus den hot topiks.... KLICK- Polini-Membran , Kasten bei 19er und 24er identisch ?
niemand son ding mal gerade zur hand um zu messen????- Pinasco Lüfterrad-Frage
ok dann werde ich wohl eines für ne 4 spulen zündung haben diese muss dann ja aber auch flacher bauen da da der pickup ja niedrieger sitzt- Pinasco Lüfterrad-Frage
konus is 19 passt also auf die kw durchmesser passt auch nur das mit dem magnet segmenten ist sone sache..... ich sehe keine 4/6 sekmente und auch keine die sich überlappen......- Pinasco Lüfterrad-Frage
...das problem mit dem schleifen habe ich bei meinem pinasco auch vermutlich ist es wirklich für die 4 spulen zündung- Polini-Membran , Kasten bei 19er und 24er identisch ?
könnte mir vlt jemand die maße der membran also des "daches" sagen, bin am experiementieren mit automaten membranen, nur da muss ich erstmal wissen welche überhaupt passen könnten. schonmal besten dank!!!- Video Bauanleitung Franz Auspuff
geil nen klo inner werkstdt wie praktisch..... oder unvortelhaft.. je nach dem- Mein kleines Quartermileprojekt
so ich werde mir jez die tage DIESES bestellen und hoffe mal da wird was passendes größenmäßig bei sein..... oder habt ihr noch vorschläge???- Kuwe V50/PK50s
schraub die hälften mal zusammen dann sollte die welle eigentlich nicht mehr schleifen- Mein kleines Quartermileprojekt
ja die werde ich jez auch nehmen aber in welcher größe???? was für düsen habt ihr denn in ähnlichen setups in euern mikunis????- Mein kleines Quartermileprojekt
hmm ok ich habe noch nen bischen gesucht. was gefunden.... und nun bin ich total verwirrt aber hat vlt noch jemand nen bedüsungsvorschlag- - Das Malossi Projekt -
lade doch bei youtube hoch.... is voll einfach! ich bin gespannt- Mein kleines Quartermileprojekt
ja is nen 26 VM........ unter smallframesetup is auch nix wirklich zu finden. aber es kann doch nicht sein, dass ich der erste binn der je soeinen vergaser nan ner vespa verbaut hat!!! sonst vlt noch nen vorschlag außer 150-190?????- Mein kleines Quartermileprojekt
ja gut ihr hattet recht es ist ne falsche düse... ich habe mit denen von topham telefoniert und die sagten mir auch, dass da die 6-eckiegen reinkommen. ok jez müsste ich ja nurnoch wissen mit welcher größe ich da so rechnen müsste????? - Video Bauanleitung Franz Auspuff
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung