Zum Inhalt springen

F_e_t_t_i

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F_e_t_t_i

  1. kurzhub rockt!!!! aber ich bin persönlich auch nicht von dr überzeugt..... dann lieber polini
  2. was das denn fün cooler zyl??? zirri???
  3. so es hat sich etwas getan karre rennt habe jez zwar den düsensatz ne nr kleiner genommen und lufen tut sie auch schojn ungefähr. im moment mit 190er düse gehts halbwegs is aber auch noch nich richtig eingestellt. ich würde wohl gerne wissen ob jemand weiß ob oder wo es nen passendes verbindungsgummi für den gaser hat von 30mm(ass) auf 35mm(gaser) und hat vlt jemand noch nen leistunsdiagram von nem motor mit simonini 180grad???? restliches setup währe natürlich auch interresant!!!
  4. dieses setup gibt es glaube ich schon ca 1000 mal hier aber wie du die überströmer anpasst etc entnimmst du am besten HIER
  5. ich musste die zgp auch bearbeiten (die aussparrung in der die schraube steht musste ich vergrößern) damit man sie passend verdrehen konnte. ohne bearbeitug lag der zzp irgendwie so bei 30grad vor ot.
  6. vlt kann man irgendwie versuchen, dass der dämpfer oben höher kommt. dann wird der winkel der schwinge ja flacher und vlt klappt das dann.....
  7. das ist quasi der simonini nur in teuer und mit anderem dämpfer....
  8. nein beim lakierer kanste auch nen lackstift bekommen. die können den auch selbst anmischen. wobei dennen dan ne größere menge sicherlich lieber währe...
  9. in ner lakiererrei???? wenn du ne farbnr hast kriegen die das eigentlich raus. oder die suchen die passende ausen farbkatalog raus.
  10. ist es eigentlich auch möglich nen franz für 180 grad gedeht zu bauen und wenn ja.... hat den schon jemand???
  11. erstmal lese hier mal ne woche fleisig im forum...... dann biste sicherlich etwas schlauer was die sache von zylinder tauschen her angeht. ps.: du brauchst nicht nur nen kolben für nen 75er sondern nen kompletten zylinder nur so als bemerkung hatte da was in deinem anderen topik gesehn ;) noch was aus den hot topiks.... KLICK
  12. niemand son ding mal gerade zur hand um zu messen????
  13. ok dann werde ich wohl eines für ne 4 spulen zündung haben diese muss dann ja aber auch flacher bauen da da der pickup ja niedrieger sitzt
  14. konus is 19 passt also auf die kw durchmesser passt auch nur das mit dem magnet segmenten ist sone sache..... ich sehe keine 4/6 sekmente und auch keine die sich überlappen......
  15. ...das problem mit dem schleifen habe ich bei meinem pinasco auch vermutlich ist es wirklich für die 4 spulen zündung
  16. könnte mir vlt jemand die maße der membran also des "daches" sagen, bin am experiementieren mit automaten membranen, nur da muss ich erstmal wissen welche überhaupt passen könnten. schonmal besten dank!!!
  17. geil nen klo inner werkstdt wie praktisch..... oder unvortelhaft.. je nach dem
  18. so ich werde mir jez die tage DIESES bestellen und hoffe mal da wird was passendes größenmäßig bei sein..... oder habt ihr noch vorschläge???
  19. schraub die hälften mal zusammen dann sollte die welle eigentlich nicht mehr schleifen
  20. ja die werde ich jez auch nehmen aber in welcher größe???? was für düsen habt ihr denn in ähnlichen setups in euern mikunis????
  21. hmm ok ich habe noch nen bischen gesucht. was gefunden.... und nun bin ich total verwirrt aber hat vlt noch jemand nen bedüsungsvorschlag
  22. lade doch bei youtube hoch.... is voll einfach! ich bin gespannt
  23. ja is nen 26 VM........ unter smallframesetup is auch nix wirklich zu finden. aber es kann doch nicht sein, dass ich der erste binn der je soeinen vergaser nan ner vespa verbaut hat!!! sonst vlt noch nen vorschlag außer 150-190?????
  24. ja gut ihr hattet recht es ist ne falsche düse... ich habe mit denen von topham telefoniert und die sagten mir auch, dass da die 6-eckiegen reinkommen. ok jez müsste ich ja nurnoch wissen mit welcher größe ich da so rechnen müsste?????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.