Alle Inhalte von F_e_t_t_i
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
lass mal die einlässe am ass sehn.... bitte
-
102er Parmakit- Vergaserbedüsung
es gibt nen 102er pramakit???? wie sieht der aus was hatt der... und wieviel leistung??? steht der seinem großen bruder dem 125er direktansauger in vielem nach???? um anhaltspunkte zu bekommen hier meine empfelung
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich habe mir da selber nen halter gebastelt so das das ding nachhher hinten unter der backe plaz findet und ich die original löcher weiter nutzen kann
-
Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
hoch
-
Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
hoch
-
Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
hoch
-
fragen die wo mich bewegen
ich würde auch gerne wissen was das für eine coole sitzbank ist.... und ach ja schönes teil weiter so....
-
Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
und hoch
-
Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
keiner was???
-
Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
hoch....
-
Suche 27er oder 28er Ansaugstutzen für SF
Hallo ich suche nen Drehschieberansaugstutzen für nen 27er Mikuni gaser am besten noch mit passendem Verbindungsgummi habe ne n50 mit 2-loch motor und der vergaser sollte in der karosse bleiben und nicht seitlich rausstehn... es sei denn es geht mit dem ass auch ohne cutten aber wenn noch jemand nen membranaunaugstutzen in gesagter größe füt preiswert hat kann er sich auch melden Bitte alles anbieten egal ob selbst geschweißt oder ähnliches .... aller besten dank.... ichg warte auf eure PM`s
-
Mein kleines Quartermileprojekt
oder verkauft vlt jemand nen 27er derhskibär ansaugstutzen????
-
Mein kleines Quartermileprojekt
ja gut ..... abert gibt es da dann auch das passende gummi für und passt das mit dem simonini 180????
-
Mein kleines Quartermileprojekt
und da es sich für mich als relativ schwirig erwiesen hat selbst nen ass zu basteln wollte ich nun wissen ob ich mit nen 27er gaser auch nen 25er ass fahren kann oder habe ich da große leistungseinbußen???? den ass den es bei worb gibt is zwar passend nur meinermeinung nach zu teuer oder hat noch jemand von euch nen ass für nen 27er mikuni??????
-
Wer hat den schnellsten Smallframe?
das meitn ihr bestimmt
-
Polini 112ccm
bischen glatt schleifen und neue ringe rein und fertig
-
Auspufftopic
fände ich auch super wenn man mal nen 3d modell für inventor online stellen könnte so zum download
-
Mein kleines Quartermileprojekt
danke..... lehne aber ab.... vlt kommt irgendwann später mal nen anderer drunter aber jez habe ich ja erstmal nen "guten" ......aber wie sind eure bedüsungs vorschläge????
-
Mein kleines Quartermileprojekt
bedüsungsvorschläge für mein oldschool projekt?????
-
Mein kleines Quartermileprojekt
so habe ich mir das auch gedacht!!! aber gibt es vlt bedüsungsvorschläge da ich nächste woche mit meinem ersten gehalt die noch fehlenden teile bestellen wollte und dei möhre dann mal zusammen kloppen...... nehme es mir zwar vor aber ich vermute bei meinen zeitplänen bin ich eh erst in 4 wochen mit fertig... wenn überhaupt aber die erste rennteilnahme bei den minusschraubern am 4.10. steht aufjedenfall und wenn ich mit meiner "straßen" vespa mit fahre!!!!
-
Mein kleines Quartermileprojekt
aber was macht dann der anschluss an der dose???? eigentlich muss es ja über unterdruck vom ansaugstuzen gehn....
-
Mein kleines Quartermileprojekt
is der der inner bucht war Simonini Neu_Windows_Bitmap_Bild__1_.bmp Neu_Windows_Bitmap_Bild__2_.bmp
-
Mein kleines Quartermileprojekt
so es gibt nach ner pause mal wieder neuigkeiten ich habe nen vergaser und nen auspuff besorgt der auspuff is nen simonini 180grad mit auslassregulierung über unterdruck kann ich die auslassregulierung einfach mit nen schlauch am aunsaugstuzen mit unterdruck versorgen??? oder is das bei drehschieberbetrieben nicht so?????? und der vergaser hat nen durchmesser von 27 aber wasfüreiner ist das is das nen mikuni???? und hat jemand dafür vlt ne anleitung und vlt nen bedüsungsvorschlag mein fertiges setup ist jez 133 metrakit stark bearbeitet 27er gaser (nur was für einer) 27er ansaugstuzen über derhschiebär und simonini 180 mit auslassregulierung was ist eure meinung zum setup???
-
Einige Vespa teile - PREIS UPDATE
pm wegen simonini
-
was geht so mit nem 75er Pinasco?
ne längere primär würde ich schon raten.... am besten ne 3,72 und dann vlt noch nen größeren gaser und die überströmer an den zylinder anpassen und vlt noch nen anderen puff.... das wäre erstmal so das grobe was ich dir raten würde